Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ich weiß noch nicht, ob wir gemeinsam fahren. Unsere Vorstellungen gehen da ziemlich auseinander. Ich bin nicht bereit für mich und den Kleinen für eine Woche Kanaren 2.000 EUR zu löhnen. Nachdem ja der Große aus seiner ersten Ehe mit soll, dachte ich an Ferienwohnung am Gardasee. Ist ihm aber nicht schick genug und die 2.000 Stecken für 5STerne Kanaren in der Hauptsaison sind mir einfach to much. Abgesehen davon läuft es bei dem Altersunterschied von 9 Jahren zwischen den Kids draufraus, dass ich mit dem Kleinen unterwegs bin und er mit dem Großen. Schlagt mich, aber viel Bock mit einem pubertierenden Teenager, der nicht meiner ist in den Urlaub zu fahren, habe ich auch nicht. Mal sehen, ob es hier noch zu einem Kompromiss kommt. Aber das Angebot von meinem Lieblingshotel liegt schon da :D Muss nur noch unterschreiben.

@Knallkopp, Mallorca ist sicher toll. Ich war auch noch nie da. Diese Überlegung hatte ich auch, da braucht/kann man jetzt aber nix mehr zu buchen.

@Keks, Insel Rügen, wie schön :love: Da habe ich ganz tolle Kindheitserinnerungen :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Wir fahren sonst meistens nach Frankreich (Normandie oder Bretagne), einfach traumhaft mit Hunden! Allerdings geht es in diesem Jahr nur in den Thüringer Wald und ein paar Tage nach Hamburg. Wir sind nach und nach am renovieren diesen Sommer und alleine unsere neue Ledercouch hat unser Urlaubsbudget verschlungen. War aber absolut nötig und hat sich gelohnt.



Meine Meinung zu Ovus revidiere ich...gerade Ovu 10er von Aide fett positiv, Clearblue digital Ovu zeigt nen Smiley! :clap:

Habe ich jetzt noch bis heute Abend Zeit mit herzeln, ja? Mein Mann kommt erst um 21 Uhr nachhause! :crazy: :shamebag: :roll: :mrgreen: :oops: :D
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Die Anzeige bedeutet ja ES in einem Zeitfenster von 12-36 h, also morgen früh bis Sa früh. Super Timing :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

schneckenhuhn

ich bin noch totaler Neuling bei Ovus und habe bisher nur gelesen, dass wenn der Ovu positiv ist der ES in den nächsten 24-36 h stattfinden kann. Also hättest du heute Abend genug Zeit ein Herz zu setzen. Warte aber bitte die Antworten von den erfahrenern Mädels ab : :flower:

Letztes Jahr auf der Insel Rügen :love: war mein erster nfp Zyklus und ich hätte soooooo gerne einen kleinen Insulaner mit nach Hause gebracht. Hat leider nicht geklappt und dieses Jahr wohl auch nicht wenn mein Zyklus so bleibt. Sorry bin momentan etwas albern :lol:

lola

Pubertierender nicht eigener Sohn im Urlaub muss nicht unbedingt sein da gebe ich dir recht. Wo fährst su mit deinem Kleinen hin?

schitzelmaus

Ich werde das FH jetzt mal an zyklustag 8, 10 und 12 versuchen und abwarten. Männe ist diesen Zyklus irgendwie sehr anhänglich und meine Libido erwacht auch, so kurz nach Mens ist das immer etwas flau bei mir :shamebag:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

@Lola: Kann ich gut verstehen - die Preise in den Ferien sind der Horror -absolut unverschämt. Was sagt dein Mann dazu, daß du eigentlich keine Lust auf den Teenager hast? Das stelle ich mir echt schwierig vor, weil er sich ja bestimmt auch um dein Kind mitkümmert? Klingt schwierig... :crazy:
Wobei ich das Teenagerproblem an sich auch verstehe - auch meine eigenen Teenager sind mitunter ja sehr anstrengend und nicht mehr so leicht zufrieden zu stellen wie früher (langweilig, kein inet, nicht ausgeschlafen, mecker mecker, schwimmen doof, Museum doof, EInkaufscenter doof, spazieren gehen doof..)

Wenn wir nicht last Minute an der Nordsee etwas bekommen, werden wir wohl zu Hause bleiben. Früh buchen ging nicht, da der Urlaub meines Mannes nicht genehmigt war :evil:
Nun müssen wir eh erst abwarten, wann mein Sohn aus der Klinik kommt und wie es ihm dann geht.

ES: Ich versuche mich darin, da mal bisschen am Mumu zu fühlen und bilde mir ein, er ist heute viel weicher, schwammiger als sonst. Schleim vom Mumu war cremig, aber am Toilettenpapier war schon etwas klares, ziehbares..ES scheint bevorzustehen.

Schwanger: werden scheinbar gerade alle problemlos - Schwägerin im ersten ÜZ, 2. kind, jetzt in der 9.SSW, "Exschwägerin" im ersten ÜZ, 1. Kind 13.SSW -
Meine Ex-Schwägerin ist der Hammer - hat mit nfp aufgehört - hatte damit verhütet - dann ohne..."wir werden den ES" schon irgendwann treffen..und schwupp gleich geschafft...

womit wir wieder dabei wären..."einfach", entspannt alle 2 Tage würde wahrscheinlich bestens funktionieren
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

@Tikai

entspannt alle 2 Tage, das ist echt kaum umzusetzen. Ich bin ja schon froh, dass wir im Zeitraum des ES irgendwie zusammenkommen :D Immer kommt was dazwischen und um ehrlich zu sein, nach Mitternacht hält sich meine Leidenschaft auch in Grenzen, wenn ich wenige Stunden später wieder aufstehen muss ;)
Schafft ihr das?
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Wir? :lol: guck mal in meinen letzten und diesen Zyklus - 3 Herzen in 1,5 Zyklen...weit weg von alle 2 Tage. Ich muss dazu sagen, sonst war es 1-2 mal die Woche, aber atm bin ich auch arg gestresst, schnell müde und oft einfach unmotiviert -.-
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Tikai, das kenne ich auch so. Ich kenne es aber auch anders -ähnlich wie bei einigen hier auch. Ewig nicht verhütet und jeden Monat aufs neue hoffen, bangen und manchmal auch verzweifeln. Aber irgendwann kommt das Glück zu jedem von uns. Und die schönsten babies brauchen halt Zeit ;)
Und wir haben um ES herum alle 2 Tage Sex (und Spaß macht es auch noch :shamebag: ), schwanger bin ich deswegen trotzdem immer noch nicht...
Was hat denn dein Sohn? ich hoffe, nix schlimmes?!

Keksi, dass mit der Libido ist bei mir genauso :shamebag:
mein Mann kam an meinem verhalten sagen, ob ich fruchtbar bin oder der ES schon vorbei ist: "vor 3 Tagen hättest du über meinen anzüglichen Witz gelacht, heute kriege ich nur eine hochgezogene Augenbraue. Ich schätze mal, deine Temperatur ist oben. Schade."

Lola, mit pubertierendem kind möchte ich auch nicht meinen Urlaub verbringen. Und gardasee ist großartig! Vor allem der Norden rund um riva und torbole, limone ist auch hübsch und garda ist ebenfalls wunderschön! kann ich wirklich nur empfehlen!
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

@Schnitzelmaus: hm..doch eigentlich schon schlimm :shamebag: Er ist seit übermorgen seit 3 Wochen in der Klinik und wird noch 2,5 bleiben müssen. Es wurden eine schwere Depression mit psychotischen Symptomen (zum Glück aber ohne Psychose) diagnostiziert. Am Montag wird die Einstellung mit den Medikamenten beginnen. Er leidet sehr.. als Mama leidet man mit. Es hätte vielleicht nicht so extrem werden müssen, wenn zuständige Behörden und Ärzte mal genauer hingesehen hätten statt mich immer abwiegeln "nicht so schlimm" "Pubertät" "wenns mehr nicht ist (Schule schwänzen und ritzen)
Man denkt immer..es trifft die anderen...jeder hat schon mal von sowas gehört.. und plötzlich steckt man selber mitten drin

sry dass es gleich so ausführlich wurde..aber das macht mich gleich sehr emotional und redselig
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Tikai, das hört sich ja wirklich schlimm an. Zerrt bestimmt an der ganzen Familie. Ich hoffe, dass ihm jetzt wirklich gut geholfen wird. Ist ja schon mal der erste Schritt, dass er die Hilfe von Außen auch annimmt. Da gibt es auch andere Fälle :|
Gesperrt