@Lola: Kann ich gut verstehen - die Preise in den Ferien sind der Horror -absolut unverschämt. Was sagt dein Mann dazu, daß du eigentlich keine Lust auf den Teenager hast? Das stelle ich mir echt schwierig vor, weil er sich ja bestimmt auch um dein Kind mitkümmert? Klingt schwierig...
Wobei ich das Teenagerproblem an sich auch verstehe - auch meine eigenen Teenager sind mitunter ja sehr anstrengend und nicht mehr so leicht zufrieden zu stellen wie früher (langweilig, kein inet, nicht ausgeschlafen, mecker mecker, schwimmen doof, Museum doof, EInkaufscenter doof, spazieren gehen doof..)
Wenn wir nicht last Minute an der Nordsee etwas bekommen, werden wir wohl zu Hause bleiben. Früh buchen ging nicht, da der Urlaub meines Mannes nicht genehmigt war
Nun müssen wir eh erst abwarten, wann mein Sohn aus der Klinik kommt und wie es ihm dann geht.
ES: Ich versuche mich darin, da mal bisschen am Mumu zu fühlen und bilde mir ein, er ist heute viel weicher, schwammiger als sonst. Schleim vom Mumu war cremig, aber am Toilettenpapier war schon etwas klares, ziehbares..ES scheint bevorzustehen.
Schwanger: werden scheinbar gerade alle problemlos - Schwägerin im ersten ÜZ, 2. kind, jetzt in der 9.SSW, "Exschwägerin" im ersten ÜZ, 1. Kind 13.SSW -
Meine Ex-Schwägerin ist der Hammer - hat mit nfp aufgehört - hatte damit verhütet - dann ohne..."wir werden den ES" schon irgendwann treffen..und schwupp gleich geschafft...
womit wir wieder dabei wären..."einfach", entspannt alle 2 Tage würde wahrscheinlich bestens funktionieren