Guten Mittag Ihr Lieben,
erstmal Danke für die lieben Worte. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Und ich kann festhalten: Das mit dem Ovu-Test war die dümmste Entscheidung ever! Jedenfalls weiss ich jetzt, dass HCG-Test richtig war... Lustig irgendwie, dass ich dachte, mit einem gleichzeitigen Ovu-Test überliste ich den anderen Test... Haha.

Jedenfalls, bitte Mädels, probiert sowas niemal selbst aus! Es hat mich fast umgebracht, weil ich ja den positiven Ovu überhaupt nicht deuten konnte und dann wirklich große Hoffnung hatte - auch wenn ich versucht hatte ruhig zu bleiben. Jetzt bin ich natürlich entsprechend enttäuscht. Die Herzchen saßen meiner Meinung nach eh nicht sooooo gut und dann hat dieser Test mir echt solche falschen Hoffnungen gemacht... Dann hibbel ich lieber wieder bis zur Mens. Verrückt, was man alles macht....
Vielen Dank für die neue Liste. Den neuen Zyklus kann ich übers iphone immer nicht richtig anlegen, weil ich den 1.Mens-Tag immer abspalten muss und das geht eben besser über den PC.
Mysla (ich hoffe ich vertausche die Namen nicht- mein Namensgedächtnis ist quasi nicht vorhanden

) Das mit dem Job kann ich verstehen. Bei mir/uns ist es z.B. so, dass ich vor 2.5 Jahren auf meine jetzige Stelle gewechselt habe. Mir wurden vielen tolle Sachen zugesagt, die ich mit meiner Weiterbildung dann machen sollte. Im Endeffekt mach ich jetzt weniger und leider dümmere Sachen als in dem vorigen Job. Ich bin mit den Anforderungen des Jobs mehr als unzufrieden. Ich würde sofort, wirklich auf der Stelle, den Job wechseln, wenn der Kinderwunsch nicht so groß wäre. Wir haben uns entschieden, dass ich auf diesem Job bleibe, wir schwanger werden und ich mir danach etwas suche, was mich glücklich macht. Ich bin unbefristet eingestellt und muss keine Angst haben, dass ich gekündigt werden könnte - aus welchen Gründen auch immer. Das ist objektiv betrachtet eine super Sache und die beste Voraussetzung für Nachwuchs. Dass das mit dem schwangerwerden nun soooo lange dauert, konnte ja keiner wissen. Mit 6-9 Monaten haben wir schon gerechnet, aber nun hab ich auch den 12 Monat rum. Ihr müsst auf jeden Fall für euch entscheiden, welcher Wunsch nun überwiegt und ob ihr den KiWu noch die Probezeit (und evtl. auch Befristung) zurück stellen könnt. Wir wollten es jedenfalls nicht. Wie alle kann ich nur raten, dass ihr nochmal in Ruhe sprecht.
Herzlichen Willkommen an die neuen Hibbelhühner in unserer Runde!
Emmi, ich trinke zwar selbst keinen Tee, aber ich meine, dass man die doch kombinieren sollte? Also Ztee1 in der 1 Hälfte und Ztee2 in der zweite Hälfte? Weil die doch auch unterschiedlich wirken sollen.. Aber da können dir die Mädels mehr zu sagen.
Malea: Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich das Gefühl deines Mannes nicht bestätigt!!! Halt uns auf dem Laufenden, was bei den Untersuchen raus kommt.
NMT-Mädels: Die Daumen sind für euch alle gedrückt!
Zelandonii wirst du morgen testen? Bin ganz mithibbelig
Papiertigerin: Geht es dir wieder besser? Ich hoffe du konntest das Wochenende zum Erholen gut nutzen.
OP-Mädels: Ich weiß leider nicht mehr genau, wer wann was gemacht bekommt, aber ich erinnere mich, dass da bei mehreren was anstand. Wie ist es gelaufen? Geht es euch gut? Fühlt ihr euch besser/beruhigter seit den Untersuchungen?
Hibiskus: Das mit dem Tattoo finde ich sehr schön. Vielleicht magst du uns dann ein Bild einstellen? Ich bin selbst auch bemalt und interessiere mich immer, was andere so für ideen haben.
Ach ja.. Gestern hab ich mir dann auch eine Menstasse bestellt. Quasi als Entschädigung, dass die blöde Mens doch gekommen ist. Hab die Lunette bestellt (Größe 1), über die hier ja mehrere so gut geschrieben haben. Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt. Ich muss nämlich zugeben, dass ich Binden zwar überhaupt nicht mag, mit Tampons aber nicht wirklich klar komme. Ich bekomme immer Kreislaufprobleme etc. und mein Körper flippt total aus -als müsste er einen Fremdkörper bekämpfen. Das geht natürlich gaaar nicht. Ich schäme mich immer ziemlich, aber die Symptome die ich bei Tamponbenutzung habe sind echt richtig fies und deshalb benutze ich sie immer nur an meinen "stärkeren" Tagen...
Ich hoffe ich hab nichts und niemanden vergessen. Falls doch, ist nicht böse gemeint und keine Absicht. Über das IPhone lese ich immer fleissig mit, aber es passiert so viel, dass das meiste schon wieder rum ist, bis ich an den Lappi komme

Das kennen ja zum Glück auch noch ein paar mehr hier
Viele sonnige Grüsslis