Hallo zusammen, wollte mich mal aus dem langen Wochenende zurückmelden. War aaaaaaaanstrengend, aber auch sehr schön. Jetzt hab ich ungefähr 1 Stunde gebraucht, um alles nachzulesen, was ihr so geschrieben habt. Bin also auf dem neuesten Stand. Bei mir gibt es ja in den nächste 1-2 Wochen vermutlich nicht viel zu berichten.
@Tikai, Malindi, Janacat: Willkommen in der Gruppe!! Bin selbst erst ganz frisch dabei und im 1. ÜZ.
@N27: Ein bisschen komisch hört sich die Reaktion deiner Frauenärztin aber schon an. Ich finde es immer nicht so toll, wenn mich ein Arzt noch verrückter macht, als ich selbst schon gewesen bin. Wenn ich hören würde, dass ich ein "Ding mit Haaren und Zähnen (?!?????)" in mir habe, würde ich vermutlich Angst haben, einen Gremlin auszubrüten. Oder nen Vampir, für die die die Biss-Serie gelesen haben

)
Ich würde den Hormonstatus übrigens wahrscheinlich machen lassen, wenn sie das schon vorschlägt. Was spricht dagegen? Oder du schiebst die Termine dafür gleich in den nächsten Zyklus.
@Schnitzelmaus und Airmed: Mein Freund ist 35.
Edit: Ich habe übrigens meinen Benutzernamen von emkamuc auf Marie79 geändert. Finde es irgendwie nett, wenn man sich hier mit Vornamen anreden kann.