Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

hei aus schweden.
kanns nicht lassen und muss euch um rat fragen: laut automatischer auswertung war meine ehm am 20. zt.
allerdings nur weil ich den 14. zt geklammert hatte wegen spätem aufstehen.
denkt ihr die klammerung am 14. zt ist korrekt und damit die ehm am 20. zt auch oder passt das so nicht? bin unsicher.
falls das so korrekt ist waren unsere herzchen ja nicht ganz perfekt, oder :(
ich wünsch euch nen schönen tag. wir gehen heute elche schauen! :)
BildBild
Emmi2012

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Emmi2012 »

Hey Cazzy,
ich will nichts Falsches sagen, aber selbst, wenn du ZT14 nicht klammerst, würde deine ehM doch an ZT 18 entstehen, weil ZT 14 ja rückwärtsgezählt von ZT 18 der 7. Temperaturwert ist und somit für die Feststellung einer ehM nicht mehr relevant wäre. Dem Wert für die EhM müssen ja 5 tiefere Werte vorangehen.Und nicht 6. Bitte verbessert mich, wenn ich das jetzt falsch dargestellt habe.

Ob das lange schlafen bei dir ein Störfaktor ist oder nicht, können wir nicht sagen - das ist bei jedem individuell anders. Meine Tempi lässt sich davon nicht beeindrucken wie viel oder wenig ich schlafe und vor allem, wann ich messe - an den Wochenenden messe ich manchmal 3 Stunden später als unter der Woche und das tut meiner Kurve keinen Abriss. Aber ich habe hier auch schon gelesen, dass einige eine unruhige Kurve bekommen, wenn sie nur eine Stunde später oder früher messen. Das musst du selbst für dich herausfinden :|

Und eure Herzchen sitzen doch super!! :love: Genießt euren Schweden-Urlaub! Bin ja ein klein bisschen neidisch ;-) War noch nie in Skandinavien....Toll - streichel die Elche mal unbekannterweise von mir :lol:

Liebe Grüße :flower:
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@ Crazzy: ich glaub die Klammerung stimmt so, bin da aber keine Expertin für. ;) Und das Herzchen am Tag 19 wäre doch tiptop. Hoffentlich geniesst ihr euren Aufenthalt in Schweden. Ich bin auch ferienreif! :lol:

me: heute starte ich in den Zyklus der vielen Untersuchungen. Bin schon richtig erleichtert, dass heute morgen die Menstruation gekommen ist. Schon verrückt, aber nachdem ich am Freitag wusste, dass ich nicht schwanger bin, habe ich sogar auf die Menstruation gewartet. Bin auch gar nicht traurig diesmal.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten morgen zusammen,

cazzy, da hast du eine komplizierte kurve... :flower:

Ersten es gilt 3 über 6, das heisst, 6 vorangehende werte müssen von 3 höheren gefolgt werden, also nicht nur 5. tut aber eigtl nichts zur sache, ich finde, das klammern war richtig...

Trotzdem ist es kompliziert, weil der tempi anstieg so gering ist. Man könnte meinen, dass du mit ausnahmeregel 2 manuell auswerten könntest, aaaaber bei genauem betrachten ist dem nicht so. Deine ehm wäre dann zwar am zt 18, es findet aber kein tempiansteig von zt19 auf 20 um 0,2 oder höher statt. Die kurve wäre dann gar nicht auswertbar.
Ausnahmeregl 1 greift nicht, da der 2. wert unterhalb der hl läge.

Mein fazit: die kurve ist richtig so wie sie ist. Und die herzchen sitzen gut! :clap: :thumbup:
Wie sehen das die anderen?

Grüsse nach schweden und gute erholung! Viel spass bei den elchen! :love:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten Morgen (Mittag) ihr Lieben!

Imprezalove, Glückwunsch zum Lila-Balken :flower: morgen gehts auf die SS-Liste :thumbup:

Sanja, wie siehts aus? las mal was von dir hören..

Wugo, hast nochmals getestet?

Dubibble, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :flower:

Malea, ich kann dich verstehen. Jetzt kanns endlich losgehen mit den Abklärungen, die dann hoffentlich auf Klärung bringen!

me: Ich hab jetzt heute zum 3.Mal dieses PreSeed benutzt. Ich merke davon eigenlich so gut wie nichts und mein Mann merkt auch keinen Unterschied. Das find ich schon mal gut.. ausser der Akt des Einführens.. das unterbricht halt immer mal die Stimmung.. aber gut, was man nicht alles tut.. haben heute extra noch ein Herzchen gesetzt, da wir heute zu meiner Schwester nach Basel fahren und auch da übernachten.. da wird das dann etwas schwierig, so alle zusammen in einem Zimmer :shh: morgen fahren wir ins Elsas zu diversen Flohmärkten! da freu ich mich voll drauf :) Und am Dienstag hab ich endlich meinen FA Termin..

NMT Liste:Bild
ehM + 19: imprezalove51 Bild
ehM + 18: sanja4480 Bild
ehM + 14: Wugo Bild
ehM + 13: gossipgirl Bild
ehM + 13: FraeuleinA Bild
ehM + 11: Emmie2012 Bild
ehM + 10: Fabienne27 Bild
ehM + 8: johanson Bild
ehM + 5: bumdimum Bild
ehM + 4: Hörnchen8 Bild
ehM + 4: cazzy81 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 50: Maddi31 Bild
ZT 42: AnnA89 Bild
ZT 34: Nareve Bild
ZT 29: Nicoleta Bild
ZT 26: ka-in Bild
ZT 22: Minc4 Bild
ZT 16: rosaly Bild
ZT 16: Fiene85 Bild
ZT 15: dubibble Bild
ZT 14: Cari86 Bild
ZT 14: SM28 Bild
ZT 12: ume Bild
ZT 12: tueddy Bild
ZT 10: Vanny84 Bild
ZT 10: Mayamaar Bild
ZT 9: BlaueElise79 Bild
ZT 9: si_moni Bild
ZT 6: JessMind Bild
ZT 6: sNo_Of Bild
ZT 4: Zelandonii Bild
ZT 4: Anngscheid Bild
ZT 2: rovi Bild
ZT 1: malea86 Bild
ZT 1: Mysla Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malindi »

Hallihallo,

bin zum ersten mal in diesem Forum. Üben jetzt den 9. Zyklus ... bisher leider ohne Erfolg nix :evil:

Heute ist die ehM in diesem Zyklus ... also geht das hibbeln los :crazy:

Na mal sehen, was dieser Zyklus bringt!

Euch noch einen schönen Sonntag!
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Emmi2012

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Emmi2012 »

Herzlich willkommen Malindi :-)

vielleicht willst du deine Kurve als Signatur unten anhängen, dann können wir mit dir hibbeln ;-)
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malindi »

Ups ... glaube das hatte ich noch nicht eingestellt.

Geht es jetzt? Vielleicht könnt ihr ja mal auf die Kurve schauen? .. der Zyklus davor sollte auch zu sehen sein, oder?

Liebe Grüße
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Ume, wir benutzen das preseed wie ein normales Gleitgel. Das funktioniert auch super und ist nicht so störend! ;)
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

@ Malindi herzlich willkommen!
leider sieht man noch keine Signatur mit Zykluskurve....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten