Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
hei aus schweden.
kanns nicht lassen und muss euch um rat fragen: laut automatischer auswertung war meine ehm am 20. zt.
allerdings nur weil ich den 14. zt geklammert hatte wegen spätem aufstehen.
denkt ihr die klammerung am 14. zt ist korrekt und damit die ehm am 20. zt auch oder passt das so nicht? bin unsicher.
falls das so korrekt ist waren unsere herzchen ja nicht ganz perfekt, oder
ich wünsch euch nen schönen tag. wir gehen heute elche schauen!
kanns nicht lassen und muss euch um rat fragen: laut automatischer auswertung war meine ehm am 20. zt.
allerdings nur weil ich den 14. zt geklammert hatte wegen spätem aufstehen.
denkt ihr die klammerung am 14. zt ist korrekt und damit die ehm am 20. zt auch oder passt das so nicht? bin unsicher.
falls das so korrekt ist waren unsere herzchen ja nicht ganz perfekt, oder
ich wünsch euch nen schönen tag. wir gehen heute elche schauen!
Hey Cazzy,
ich will nichts Falsches sagen, aber selbst, wenn du ZT14 nicht klammerst, würde deine ehM doch an ZT 18 entstehen, weil ZT 14 ja rückwärtsgezählt von ZT 18 der 7. Temperaturwert ist und somit für die Feststellung einer ehM nicht mehr relevant wäre. Dem Wert für die EhM müssen ja 5 tiefere Werte vorangehen.Und nicht 6. Bitte verbessert mich, wenn ich das jetzt falsch dargestellt habe.
Ob das lange schlafen bei dir ein Störfaktor ist oder nicht, können wir nicht sagen - das ist bei jedem individuell anders. Meine Tempi lässt sich davon nicht beeindrucken wie viel oder wenig ich schlafe und vor allem, wann ich messe - an den Wochenenden messe ich manchmal 3 Stunden später als unter der Woche und das tut meiner Kurve keinen Abriss. Aber ich habe hier auch schon gelesen, dass einige eine unruhige Kurve bekommen, wenn sie nur eine Stunde später oder früher messen. Das musst du selbst für dich herausfinden
Und eure Herzchen sitzen doch super!! Genießt euren Schweden-Urlaub! Bin ja ein klein bisschen neidisch War noch nie in Skandinavien....Toll - streichel die Elche mal unbekannterweise von mir
Liebe Grüße
ich will nichts Falsches sagen, aber selbst, wenn du ZT14 nicht klammerst, würde deine ehM doch an ZT 18 entstehen, weil ZT 14 ja rückwärtsgezählt von ZT 18 der 7. Temperaturwert ist und somit für die Feststellung einer ehM nicht mehr relevant wäre. Dem Wert für die EhM müssen ja 5 tiefere Werte vorangehen.Und nicht 6. Bitte verbessert mich, wenn ich das jetzt falsch dargestellt habe.
Ob das lange schlafen bei dir ein Störfaktor ist oder nicht, können wir nicht sagen - das ist bei jedem individuell anders. Meine Tempi lässt sich davon nicht beeindrucken wie viel oder wenig ich schlafe und vor allem, wann ich messe - an den Wochenenden messe ich manchmal 3 Stunden später als unter der Woche und das tut meiner Kurve keinen Abriss. Aber ich habe hier auch schon gelesen, dass einige eine unruhige Kurve bekommen, wenn sie nur eine Stunde später oder früher messen. Das musst du selbst für dich herausfinden
Und eure Herzchen sitzen doch super!! Genießt euren Schweden-Urlaub! Bin ja ein klein bisschen neidisch War noch nie in Skandinavien....Toll - streichel die Elche mal unbekannterweise von mir
Liebe Grüße
@ Crazzy: ich glaub die Klammerung stimmt so, bin da aber keine Expertin für. Und das Herzchen am Tag 19 wäre doch tiptop. Hoffentlich geniesst ihr euren Aufenthalt in Schweden. Ich bin auch ferienreif!
me: heute starte ich in den Zyklus der vielen Untersuchungen. Bin schon richtig erleichtert, dass heute morgen die Menstruation gekommen ist. Schon verrückt, aber nachdem ich am Freitag wusste, dass ich nicht schwanger bin, habe ich sogar auf die Menstruation gewartet. Bin auch gar nicht traurig diesmal.
me: heute starte ich in den Zyklus der vielen Untersuchungen. Bin schon richtig erleichtert, dass heute morgen die Menstruation gekommen ist. Schon verrückt, aber nachdem ich am Freitag wusste, dass ich nicht schwanger bin, habe ich sogar auf die Menstruation gewartet. Bin auch gar nicht traurig diesmal.
Guten morgen zusammen,
cazzy, da hast du eine komplizierte kurve...
Ersten es gilt 3 über 6, das heisst, 6 vorangehende werte müssen von 3 höheren gefolgt werden, also nicht nur 5. tut aber eigtl nichts zur sache, ich finde, das klammern war richtig...
Trotzdem ist es kompliziert, weil der tempi anstieg so gering ist. Man könnte meinen, dass du mit ausnahmeregel 2 manuell auswerten könntest, aaaaber bei genauem betrachten ist dem nicht so. Deine ehm wäre dann zwar am zt 18, es findet aber kein tempiansteig von zt19 auf 20 um 0,2 oder höher statt. Die kurve wäre dann gar nicht auswertbar.
Ausnahmeregl 1 greift nicht, da der 2. wert unterhalb der hl läge.
Mein fazit: die kurve ist richtig so wie sie ist. Und die herzchen sitzen gut!
Wie sehen das die anderen?
Grüsse nach schweden und gute erholung! Viel spass bei den elchen!
cazzy, da hast du eine komplizierte kurve...
Ersten es gilt 3 über 6, das heisst, 6 vorangehende werte müssen von 3 höheren gefolgt werden, also nicht nur 5. tut aber eigtl nichts zur sache, ich finde, das klammern war richtig...
Trotzdem ist es kompliziert, weil der tempi anstieg so gering ist. Man könnte meinen, dass du mit ausnahmeregel 2 manuell auswerten könntest, aaaaber bei genauem betrachten ist dem nicht so. Deine ehm wäre dann zwar am zt 18, es findet aber kein tempiansteig von zt19 auf 20 um 0,2 oder höher statt. Die kurve wäre dann gar nicht auswertbar.
Ausnahmeregl 1 greift nicht, da der 2. wert unterhalb der hl läge.
Mein fazit: die kurve ist richtig so wie sie ist. Und die herzchen sitzen gut!
Wie sehen das die anderen?
Grüsse nach schweden und gute erholung! Viel spass bei den elchen!
Guten Morgen (Mittag) ihr Lieben!
Imprezalove, Glückwunsch zum Lila-Balken morgen gehts auf die SS-Liste
Sanja, wie siehts aus? las mal was von dir hören..
Wugo, hast nochmals getestet?
Dubibble, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Malea, ich kann dich verstehen. Jetzt kanns endlich losgehen mit den Abklärungen, die dann hoffentlich auf Klärung bringen!
me: Ich hab jetzt heute zum 3.Mal dieses PreSeed benutzt. Ich merke davon eigenlich so gut wie nichts und mein Mann merkt auch keinen Unterschied. Das find ich schon mal gut.. ausser der Akt des Einführens.. das unterbricht halt immer mal die Stimmung.. aber gut, was man nicht alles tut.. haben heute extra noch ein Herzchen gesetzt, da wir heute zu meiner Schwester nach Basel fahren und auch da übernachten.. da wird das dann etwas schwierig, so alle zusammen in einem Zimmer morgen fahren wir ins Elsas zu diversen Flohmärkten! da freu ich mich voll drauf Und am Dienstag hab ich endlich meinen FA Termin..
NMT Liste:
ehM + 19: imprezalove51
ehM + 18: sanja4480
ehM + 14: Wugo
ehM + 13: gossipgirl
ehM + 13: FraeuleinA
ehM + 11: Emmie2012
ehM + 10: Fabienne27
ehM + 8: johanson
ehM + 5: bumdimum
ehM + 4: Hörnchen8
ehM + 4: cazzy81
Warten auf ehM:
ZT 50: Maddi31
ZT 42: AnnA89
ZT 34: Nareve
ZT 29: Nicoleta
ZT 26: ka-in
ZT 22: Minc4
ZT 16: rosaly
ZT 16: Fiene85
ZT 15: dubibble
ZT 14: Cari86
ZT 14: SM28
ZT 12: ume
ZT 12: tueddy
ZT 10: Vanny84
ZT 10: Mayamaar
ZT 9: BlaueElise79
ZT 9: si_moni
ZT 6: JessMind
ZT 6: sNo_Of
ZT 4: Zelandonii
ZT 4: Anngscheid
ZT 2: rovi
ZT 1: malea86
ZT 1: Mysla
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte
Imprezalove, Glückwunsch zum Lila-Balken morgen gehts auf die SS-Liste
Sanja, wie siehts aus? las mal was von dir hören..
Wugo, hast nochmals getestet?
Dubibble, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Malea, ich kann dich verstehen. Jetzt kanns endlich losgehen mit den Abklärungen, die dann hoffentlich auf Klärung bringen!
me: Ich hab jetzt heute zum 3.Mal dieses PreSeed benutzt. Ich merke davon eigenlich so gut wie nichts und mein Mann merkt auch keinen Unterschied. Das find ich schon mal gut.. ausser der Akt des Einführens.. das unterbricht halt immer mal die Stimmung.. aber gut, was man nicht alles tut.. haben heute extra noch ein Herzchen gesetzt, da wir heute zu meiner Schwester nach Basel fahren und auch da übernachten.. da wird das dann etwas schwierig, so alle zusammen in einem Zimmer morgen fahren wir ins Elsas zu diversen Flohmärkten! da freu ich mich voll drauf Und am Dienstag hab ich endlich meinen FA Termin..
NMT Liste:
ehM + 19: imprezalove51
ehM + 18: sanja4480
ehM + 14: Wugo
ehM + 13: gossipgirl
ehM + 13: FraeuleinA
ehM + 11: Emmie2012
ehM + 10: Fabienne27
ehM + 8: johanson
ehM + 5: bumdimum
ehM + 4: Hörnchen8
ehM + 4: cazzy81
Warten auf ehM:
ZT 50: Maddi31
ZT 42: AnnA89
ZT 34: Nareve
ZT 29: Nicoleta
ZT 26: ka-in
ZT 22: Minc4
ZT 16: rosaly
ZT 16: Fiene85
ZT 15: dubibble
ZT 14: Cari86
ZT 14: SM28
ZT 12: ume
ZT 12: tueddy
ZT 10: Vanny84
ZT 10: Mayamaar
ZT 9: BlaueElise79
ZT 9: si_moni
ZT 6: JessMind
ZT 6: sNo_Of
ZT 4: Zelandonii
ZT 4: Anngscheid
ZT 2: rovi
ZT 1: malea86
ZT 1: Mysla
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte
Hallihallo,
bin zum ersten mal in diesem Forum. Üben jetzt den 9. Zyklus ... bisher leider ohne Erfolg nix
Heute ist die ehM in diesem Zyklus ... also geht das hibbeln los
Na mal sehen, was dieser Zyklus bringt!
Euch noch einen schönen Sonntag!
bin zum ersten mal in diesem Forum. Üben jetzt den 9. Zyklus ... bisher leider ohne Erfolg nix
Heute ist die ehM in diesem Zyklus ... also geht das hibbeln los
Na mal sehen, was dieser Zyklus bringt!
Euch noch einen schönen Sonntag!
Herzlich willkommen Malindi
vielleicht willst du deine Kurve als Signatur unten anhängen, dann können wir mit dir hibbeln
vielleicht willst du deine Kurve als Signatur unten anhängen, dann können wir mit dir hibbeln
Ups ... glaube das hatte ich noch nicht eingestellt.
Geht es jetzt? Vielleicht könnt ihr ja mal auf die Kurve schauen? .. der Zyklus davor sollte auch zu sehen sein, oder?
Liebe Grüße
Geht es jetzt? Vielleicht könnt ihr ja mal auf die Kurve schauen? .. der Zyklus davor sollte auch zu sehen sein, oder?
Liebe Grüße
Ume, wir benutzen das preseed wie ein normales Gleitgel. Das funktioniert auch super und ist nicht so störend!
- Anngscheid
@ Malindi herzlich willkommen!
leider sieht man noch keine Signatur mit Zykluskurve....
leider sieht man noch keine Signatur mit Zykluskurve....