vanessa73 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Lipa!
magst du auf die Liste?
Danke
Vanessa 
Ich würd gern mit auf die Liste. Warte heute den Termin noch ab, dann weiß ich, was ich (hoffentlich) nehmen werde.
(Mal generell zur Liste bei Euch: Ich find die ganz schön unübersichtlich.
Geht's noch wem so?
)
Liebe
Animay, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Ich hoffe es war wahrlich der schönste Tag Deines (bisherigen) Lebens.
Tut mir sehr leid, dass Du Dich momentan nicht so wohl fühlst. Bist Du nur beim FA in Behandlung oder auch in einer KiWu? Die checken ja in der Regel auch recht gründlich durch.
Ich drück für morgen die Daumen.
Hörnchen, besteh am Freitag auf jeden Fall mal auf ein US. Ich glaube aber, dass man im US sicherlich noch was sehen wird, wenn der Folli nicht gesprungen ist. Der muss ja erst mal "zerfallen". War denn nur der eine Folli zu sehen oder vielleicht noch andere?
Clomi oder Spritzen: Hmmm.

Ich bin gespannt, welchen Vorschlag die KiWu von sich aus machen wird. Mir ist momentan einfach nicht mehr nach Warten oder Risiko. Musste nach der OP im Feb. 2 Monate lang eine Östrogen-Pille nehmen und pausieren (wegen der großen Wunde durch die Septumresektion). Den letzten Zyklus hat es die erste KiWu irgendwie verkackt. Waren im Urlaub zum ZA. Im Nachhinein denke ich, dass man zumindest gegen das PCOS schon mal was hätte tun können und schauen können, ob man nicht schon mal mit Clomi oder so anfängt oder einfach die Pille ne Woche länger gibt um den ZA zu verschieben. So sind es dann jetzt schon 3 ungenutzte Monate nach der OP, wo doch die ersten 6 die besten und wichtigsten sein sollen... An sich bin ich wirklich tiefenentspannt. Mich schocken meine Diagnosen nicht, negative Tests lösen keine Enttäuschung in mir aus
(noch) und ich bin null neidisch auf Freundinnen, die davonkugeln. So langsam will ich einfach nur, dass mal was angepackt wird.