Guten Morgen Ihr Lieben,
nun endlich auch wieder ein Lebenszeichen von mir. War vergangene Woche ja im Urlaub und bin jetzt frisch und glücklich verheiratet

. Pünktlich einen Tag vor der Hochzeit dachte ich durch den ZS auch, dass nun ENDLICH der ES kommt, aber ich habe mich (wieder mal

) geirrt. Und ich fühl mich inzwischen so unwohl in meinem Körper. Ich hab auch so einen unangenehmen Druck / Ziepen im Unterleib wenn ich mich mit Schwung hinsetze. Ach ich mag einfach nicht mehr
Vor meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter (und teilweise noch durch die Schwangerschaft hindurch) musste ich einen ganzen Strauss an Tabletten nehmen, die ich vor lauter Überdruss nach der Entbindung komplett abgesetzt habe: L-Thyroxin, Metformin 3x täglich, Progestan 3x täglich, ASS 100...
Tja und nun wo ich mich so unwohl im eigenen Körper fühle, komme ich natürlich ins Grübeln, ob ich nicht doch das ein oder andere Medikament brauche. Hach. Ich hatte mich letzte Woche um einen Termin im Endokrinologikum bemüht, aber da hieß es dann, dass der nächste freie Termin im September ist. Nun habe ich zum Glück morgen einen Termin bei einer anderen Internistin bekommen - ich hoffe einfach sehr, dass sie mich mal komplett durch checkt. Und übermorgen ist dann mein FA-Termin, wo ich dann wohl ein Medikament zum Mens-Auslösen bekomme.
Momentan fällt es mir auch irgendwie schwer, optimistisch zu bleiben. Der Verstand weiß eigentlich, dass ich jetzt bereits 2x schwanger war und ein gesundes Kind habe - vor dem Hintergrund ist es doch gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass ich noch ein weiteres mal schwanger werde und es dann auch bleibe. Aber diese Zyklus-Warterei macht mich grad einfach so mürbe, dass es schwer ist, den Verstand siegen zu lassen. Ich halte Euch auf dem Laufenden was bei den Terminen rauskam.
LG
Animay