Halloo
Wurde von meinem Thread hierauf verwiesen, also kopiere ich nochmal meinen Text und schreibe, wie es mir so nach 2 1/2 Wochen geht:
ich habe vor 2 Wochen die Pille abgesetzt und so langsam macht sich das auch bemerkbar. Zum einen wundert es mich, dass meine Kurve sooo extrem ruhig verläuft. Ist das normal?! Und weiterhin geht sie ja immer weiter runter.. kann das mit Absetzen der Pille zusammenhängen? Habe viel gelesen, dass sich das Temperaturniveau erstmal einpendeln muss, wenn die Hormone aus dem Körper verschwinden.
Meine Haut ist momentan noch normal. Ich merke aber, dass ich mich nicht mehr 5 mal am Tag eincremen muss und die trockenen Stellen endlich weg sind. Ich hoffe ja, dass das nicht durch Pickel ersetzt werden wird. Momentan fahre ich ganz gut mit einem Teebaum-Peeling. Haare fallen glaube ich ein paar mehr aus, aber noch nicht so drastisch, dass ich mir Sorgen mache. Erschreckend nur, dass man das nach so kurzer Zeit feststellt.
Ich habe 2 kg bisher abgenommen, zum Glück im Brustbereich, denn da saß das ganze Wasser. Da hat mir spätestens ab dem 5. Einnahme-Tag der Pille bis zum Ende des Blisters auch alles gespannt, die Brüste waren mega empfindlich. Die Beine spannen nicht mehr so (denke da war auch Wasser drin), alles hat sich einfach so fest und geschwollen angefühlt und das ist vollkommen weg! Ich fühle mich so viel besser in meinem Körper. Stimmungsschwankungen sind auch komplett weg!!
Probleme habe ich momentan mit meinem Darm, irgendwie kommt der nicht mehr so richtig in Schwung. Habe allerdings momentan auch echt seehr wenig Bewegung, da ich grade mitten in der Dissertation stecke und das alles sehr sehr stressig ist. Hat da vielleicht jemand einen Tipp??