erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren

Ich war genau wie SaMoDu im "Hibbeln mit 35" thread. Hallo SaMoDu

Und würde gerne ab und zu mich hie rmal blicken lassen,wenn das ok ist.

Kurz zu mir ich bin 36 mein Mann 43
Ich war 2012 kurz schwanger habe es dann leider in der 7 Woche verloren.
Eigentlich konnte ich auf natürliche weise nicht schwanger werden,doch es war ein wunder was leider nicht lange blieb.

Dann sind wir in eine Kiwu praxis gegangen wo dann heraus kam das ich gesund bin,aber bei meinem Mann das Spermio nicht gut wäre,so das nur eine ICSI in frage kommt.
Nach ca einem Jahr und anderen Untersuchungen unterlegte mann uns dann den Behandlungsplan der sehr hoch ausfiel.Mann sagte uns auch nicht das mann die Krankenkasse wechseln könnte als verheiratestes Paar um volle 100% zu bekommen. Das fand ich schon ein bisschen ärgerlich, und so wirklich wohl fühlten wir uns da nicht.
Also wollten wir es nochmal so probieren,da es ja schonmal über diesen weg geklappt hat.
Leider passierte nichts und wir haben uns im Feb diesen Jahres in einer anderen Kiwu vorgestellt. Jetzt haben wir die Krankenkasse gewechselt die letzten Untersuchungen wurde gemacht, so das es bei mir laut dem AMH wert auch nicht so gut aussieht,das Spermio hat sich auch nicht positiv verändert,so das wir uns entschlossen haben im Juli nach unserem Urlaub wenn mein Zyklus neu beginnt in unsere 1 ICSI starten werden.
Ich weiss noch nicht so recht was alles so auf mich zu kommt. Aber wenn es ok ist und ich habe ein paar fragen,ob ich mich dann bei Euch hier melden könnte.
Ich würde auch gerne öfters schreiben,aber ich bin beruflich sehr eingespannt,und schaffe es meistens nur zu lesen.

Liebe Grüße
Todo