Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Danke Ume! An der Apotheke komme ich zwar nicht täglich vorbei, aber einen kleinen Umweg nehme ich gerne in kauf. :lol: Aber da ich diesen Zyklus schon bei Tag 12 angekommen bin, versuch ich das wohl erst im nächsten... Was für ein Rezept hast du dafür bekommen? Von der FA?

Kitty: das heisst wohl für mich, ich muss mich jetzt schon melden um den Termin für den 3 ZT zu machen, auch wenn ich nicht weis, wann dieser sein wird? Mein Mann ist einverstanden ein SG zu machen, wenigstens sträubt er sich nicht dagegen. ;)

Danke ihr beiden für eure Hilfe :love:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Malea ich hatte einen Termin gemacht. Da alles besprochen und an zt 1 Bescheid gegeben. Habe da einen Termin für us bekommen. Zur be muss man ja nicht zum Arzt rein. Also hier zumindest nicht. Einfach bis spätestens 9 kurz rein. Arzthelferin nimmt Blut und raus.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Fabienne27
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 16:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fabienne27 »

Betreffend Tees
Ich nehme immer in der ersten Hälfte den Himbeerblätter Tee, dieser hat mein Eisprung ca. 3 Tag vor verschoben.
Anschliessend nehme ich in der zweiten ZH den Frauenmanteltee zur Unterstützung der Einnistung. Bei mir hat dieser Tee auch die Hochlage verlängert. Ich hole übrigens die Tees in einer Apotheke.

Ich bin zur Zeit auch sehr eiverstüchtig auf die Schwangeren-Mädels. Alle haben ein zweites und nur bei uns klappt es nicht.
Aber dank diesem Forum sehe ich auch, dass ich nicht alleine bin und das hilft mir enorm. Ich gönne es auch absolut jedem....Mädels...unsere Zeit wird kommen.

Fühlt euch gedrückt :love:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Frauenmantelee hat mir nichts gebracht. Dann hatte ich erst Kindleinkomm Tee weil ich es leichter fand das man den durchtrinken kann. Bin dann zu Zyklustee 1 und 2. Und da habe ich endlich was gemerkt. Frührer es und längere hl.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

hihi mädls,

ich fühl mich absolut UNSCHWANGER!- hat wohl wahrscheinlich wirklich schon wieder nicht geklappt.
an alle die gerade schwanger sind oder schon mal waren. Ab wann hattet ihr eure ersten Symptome? ehM + ? ?
Immer wenn ich SS-Kurven stalke (jaja, wer macht das nicht :lol: ) sehe ich oft schon ab ehM + 3 irgendwelche Notizen wie:extreme Müdigkeit, leicht flau im Magen, Stechen im UL usw.... Mich würden eure Erfahrungen einfach mal interessieren :)
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten Morgen meine Lieben!

Erstmal gibts ne neue Liste.. danach arbeite ich noch die Beiträge ab von letzter Nacht bis heute morgen ;)

Marte, juhu Lila-Balken erreicht! :flower: morgen gehts auf die SS-Liste!

Mayamaar, was für ein Anstieg! :thumbup:

NMT Liste:Bild
ehM + 19: marte Bild
ehM + 8: rosaly Bild
ehM + 8: dubibble Bild
ehM + 7: Cari86 Bild
ehM + 7: tueddy Bild
ehM + 6: SM28 Bild
ehM + 6: Fiene85 Bild
ehM + 4: BlaueElise79 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 32: JessMind Bild
ZT 31: Maddi31 Bild
ZT 23: AnnA89 Bild
ZT 22: sanja4480 Bild
ZT 18: Mayamaar Bild
ZT 17: rovi Bild
ZT 17: ume Bild
ZT 17: si_moni Bild
ZT 17: imprezalove51 Bild
ZT 13: Nareve Bild
ZT 13: sNo_Of Bild
ZT 12: malea86 Bild
ZT 12: Zelandonii Bild
ZT 10: Nicoleta Bild
ZT 7: gossipgirl Bild
ZT 7: ka-in Bild
ZT 5: FraeuleinA Bild
ZT 5: Fabienne27 Bild
ZT 5: Wugo Bild
ZT 3: cazzy81 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
Hörnchen8 Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
hibiskus12 Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

:wave: dubibble, ich kenn dein gefühl von sich nicht ss fühlen sehr gut! Damals bei meiner ss hatte ich auch geglaubt dass es zu 100% nicht geklappt hat! War sogar 3 mal zur blutabnahme wg progesteronwert zum doc gefahren hahahaaa dabei war ich es bereits :lol: nun aber zu deiner frage: ab ehm+ ca 7 habe ich an einer ganz schlimmen müdigkeit und brustspannen gelitten. Ich dachte das sei mal wieder pms und eisenmangel... Aber ich habe mich auch total unschwanger gefühlt bis zum test!!!! Also no worries! Und ich finde deine kurve schaut bisher echt toll aus :flower: :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

@Dubibble in diesem Schwangerschaftszyklus habe ich tatsächlich ehm+3 zum 1. Mal geschrieben das meine Gebärmutter komisch hart wird. Da war meine erste leise Hoffnung. 2 Tage später ging der Schwindel los und ich habe ausgeschrieben das ich mir Hoffnung mache. Aber: im Januar war ich mir auch fast sicher das ich schwanger bin und es war nix!
Und der letzte Zyklus im anderen Katalog bei mir (Schwangerschaft meines Sohnes) jammer ich in einer tour rum bis zum positiven Test "Tempi sagt alles wieder nichts, fühl mich unschwanger. ..." also manchmal merkt mans. Manchmal ist das nur Einbildung und ganz viele werden schwanger und merkens eben nicht.
Deine Kurve sieht doch vielverslrechend aus oder geht die nach Einnistungsvermutung immer so hoch?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Malea86 hat geschrieben:Danke Ume! An der Apotheke komme ich zwar nicht täglich vorbei, aber einen kleinen Umweg nehme ich gerne in kauf. :lol: Aber da ich diesen Zyklus schon bei Tag 12 angekommen bin, versuch ich das wohl erst im nächsten... Was für ein Rezept hast du dafür bekommen? Von der FA?
Sorry da hab ich mich ungeschickt ausgedrückt.. ich meinte ein Rezept, wie in Kochrezept :D .. also welche Zutaten du dafür brauchts.. damit sie es mischen können..

Cazzy: ich trinke die Tees weil ich das Gefühl habe, meine HL ist zu kurz und meine Tempianstiege sind nicht so schön ausgeprägt.. mir hat es doch etwas geholfen. Zumindest keine HL mehr von 9 Tagen und mit Tee eins frühere ES.. bis auf diesen Zyklus, der echt durcheinander ist.. ausserdem ruhigere Kurven und schönere Anstiege.. so insgesamt.. ich mag aber auch das Ritual des Tee Trinkens.. hat auch was beruhigendes.. das ist ganz gut, weil ich doch so ein hibbeliger ungeduliger Mensch bin ;) Die Tees wirken, ebenso wie Homöopathie natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich stark.. gerade die Tees haben ja eine hormonähnliche Wirkung und das hat dann auch von Frau zu Frau unterschiedliche Auswirkungen, je nachdem wie die Hormon sonst sind..
Ah und ich wünsch dir einen tollen Hibbelstart! :thumbup:

Dubibble, da kann ich dir leider nicht helfen, ich hatte noch nie das Glück SS zu sein :( aber ich drück dir fest die Daumen, dass dich dein Gefül täuscht!

Kitty, das zieht sich dann ja voll in die Länge, bis man da mehr weiss.. :shock: wenn ich ende Mai erst einen Termin habe.. dann bin ich mitten im nächsten Zyklus und dann muss ich ja dann schon wieder auf den nächsten Warten, bzw. den ZT 3 des nächstens... aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass es vorher schon klappt :)

me: einen richtigen Anstieg nenn ich das heute bei mir ja nicht... boah.. ist das ätzend.. hab mal ne versuchte Hilfslinie eingezeichnet.. gestern Abend und heute morgen hats zwischendurch kurz links angefangen zu ziehen wie beim MS.. am Ende kommt der richtige ES erst noch.. oder meint ihr, das gestern meine ehM war? soll ich schon Tee 2 trinken oder lieber noch warten? so unsicher war ich echt lange nicht mehr.
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

@Ume kommt drauf an wie flexibel dein fa ist. Vlt kannst du ja auch einfach die Blutentnahmen "fordern " und gut. Aber ja deshalb rate ich immer jeder ungeduldigen Hibblerin: Termin machen. Sofort! Ich wollte zb zur Endokrinologin richtig. Wartezeit bis 3 Monate. "Da bin ich ja längst schwanger" habe ich mir monatelang eingeredet bis ich endlich den Termin machte. Alles wieder verlorene Zeit.
Meinen fa hatte ich heulend angerufen letzten Sommer. Die Sprechstundenhilfe hat mich durchgestellt als ich sagte ich kann keine Kinder mehr kriegen und buhuuu. Peinlich so im Nachhinein. Aber so bestellte mein fa mich 2 Tage später zum Ende seiner Mittagspause hin und fing sofort an mit Clomifen. (Zt 1 hatte ich heulend angerufen, passend zt 3 wollte er mich also unbedingt sehen). Aber es sind nicht viele Ärzte so.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten