Malea86 hat geschrieben:Danke
Ume! An der Apotheke komme ich zwar nicht täglich vorbei, aber einen kleinen Umweg nehme ich gerne in kauf.

Aber da ich diesen Zyklus schon bei Tag 12 angekommen bin, versuch ich das wohl erst im nächsten... Was für ein Rezept hast du dafür bekommen? Von der FA?
Sorry da hab ich mich ungeschickt ausgedrückt.. ich meinte ein Rezept, wie in Kochrezept

.. also welche Zutaten du dafür brauchts.. damit sie es mischen können..
Cazzy: ich trinke die Tees weil ich das Gefühl habe, meine HL ist zu kurz und meine Tempianstiege sind nicht so schön ausgeprägt.. mir hat es doch etwas geholfen. Zumindest keine HL mehr von 9 Tagen und mit Tee eins frühere ES.. bis auf diesen Zyklus, der echt durcheinander ist.. ausserdem ruhigere Kurven und schönere Anstiege.. so insgesamt.. ich mag aber auch das Ritual des Tee Trinkens.. hat auch was beruhigendes.. das ist ganz gut, weil ich doch so ein hibbeliger ungeduliger Mensch bin

Die Tees wirken, ebenso wie Homöopathie natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich stark.. gerade die Tees haben ja eine hormonähnliche Wirkung und das hat dann auch von Frau zu Frau unterschiedliche Auswirkungen, je nachdem wie die Hormon sonst sind..
Ah und ich wünsch dir einen tollen Hibbelstart!
Dubibble, da kann ich dir leider nicht helfen, ich hatte noch nie das Glück SS zu sein

aber ich drück dir fest die Daumen, dass dich dein Gefül täuscht!
Kitty, das zieht sich dann ja voll in die Länge, bis man da mehr weiss..

wenn ich ende Mai erst einen Termin habe.. dann bin ich mitten im nächsten Zyklus und dann muss ich ja dann schon wieder auf den nächsten Warten, bzw. den ZT 3 des nächstens... aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass es vorher schon klappt
me: einen richtigen Anstieg nenn ich das heute bei mir ja nicht... boah.. ist das ätzend.. hab mal ne versuchte Hilfslinie eingezeichnet.. gestern Abend und heute morgen hats zwischendurch kurz links angefangen zu ziehen wie beim MS.. am Ende kommt der richtige ES erst noch.. oder meint ihr, das gestern meine ehM war? soll ich schon Tee 2 trinken oder lieber noch warten? so unsicher war ich echt lange nicht mehr.