Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Papiertigerin hat geschrieben:
Kleeeeblatt hat geschrieben: (Schade bloß, dass euer Herz etwas weit weg ist ... aber es kann immer noch klappen. Wir haben hier schon alles erlebt!!!)
Jaaaaaaaaaaaa - ich wurde im Februar schwanger, obwohl das letzte ("erfolgreiche") Herz drei Tage vor ehM lag. Das geht also. :D

WILLKOMMEN LENI! :flower:
Bei uns sind es 4,5 Tage und da seine Schwimmer keine guten Schwimmer sind, wird das nichts. :(
johanson hat geschrieben: @leni: immerhin kann man jetzt deine Kurve besser beurteilen :thumbup: UND wie schon papiertigerin schreibt,es kann hier alles geben! :wave: es gibt nichts,was es nicht gibt. Natürlich bleiben wir entspannt aber so'n wünschen Hoffnung :angel: und wie heftig noch deine Geschichte mit dem ex mann :evil: das muss furchtbar gewesen sein..Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass du nicht allzu lange auf dein 2.Glück im strampelt warten musst,hättest es ja mehr als verdient!
Dankeschön! :flower: Ja, es war eine sehr schlimme Zeit, denn ich dachte damals meine Welt und Familie wäre endlich komplett. Aber heute finde ich es gut wie es gekommen ist, schließlich habe ich jetzt einen Mann an meiner Seite der uns liebt und uns so nimmt wie wir sind. :love: :love:


Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass jeder hier bald einen pos Test in den Händen hält und es ein Happy End gibt! :flower: :flower:
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Nyva »

Johanson: habe dich sehr gerne auf die NMT-Liste genommen :flower:

Leni, das ist wirklich heftig, was du erleben musstest. Umso schöner, dass du wieder glücklich in einer Beziehung bist und nochmal ganz bewusst den Schritt wagst.

Lipa: ganz ehrlich frage ich mich schon manchmal, wieviele Frauen so denken, es aber nicht zugeben und hoffe, dass wir nie dazu gehören.
Es gibt hier eine Thread, Kinderwunsch Vorstellung und Realität oder so ähnlich. Darin habe ich schon oft gelesen und finde es toll, wie ehrlich hier geschrieben wird. Denn auch im Bekanntenkreis fragt man ja manchmal, wie ist es wirklich? Und dann kommt meistens sowas wie: Das schöne überwiegt und lässt einen das Negative vergessen.. Ja klar, aber was das heisst, weiss man dann doch nicht..

Me: Ehrlich gesagt bin ich ziemlich hibbelig. Heute habe ich einen Kontrolltermin beim FA, allerdings mehr zum Kennenlernen, da wir erst grad umgezogen sind und mein bisheriger FA einfach zu weit weg ist. Werde ihn aber noch ausfragen betr. unserer Flitterwochen und möglicher SS.


Warten auf NMTBild

01.05.15 Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
04.05.15 Nyva, 34, hibbelt auf's erste Kind Bild
06.05.15 un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild
07.05.15 leniLu, hibbelt auf's zweite Kind, https://www.mynfp.de/display/view/fjaeafgfkghm/
08.05.15 schneckie, 34, hibbelt auf's erste Kind, Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

BlaueElise79, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Jvdb, 27, hibbelt auf's erste erste Kind, ÜZ Bild
Kleeeeblatt, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
littlesheep15, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
Nyva, 34, hibbelt auf's erste Kind Bild
schneckie, 34, hibbelt auf's erste Kind, Bild
searat, 35, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ 8 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Bea89, 25, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, Bild
Illy, 25, wünscht sich ihr erstes Kind, Impfpause bis Ende Mai, am hibbeln seit 10/2013
Leova, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ 5 Bild
mrssunshine, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
Papiertigerin,35, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
sunshine28, 31, wünscht sich ihr erstes Kind,(Zwangs-)Hibbelpause Bild
sya, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause nach 3 ÜZ Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Aprilmamis: YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis: Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87, Lucciola, FrecheGans
... Novembermamis: VerBri82, LarAlisha
... Dezembermamis: Ayla

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, schneckie, searat, Papiertigerin
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Nyva, sagst du dann bescheid was bei dem Termin rausgekommen ist?? :) Drücke dir die Daumen :thumbup:

P.S. habe jetzt auch die Signatur angehängt, wenn es funktioniert hat.. :lol:

Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Kleeeeblatt hat geschrieben: Lipa, davon habe ich auch schon gelesen, und ehrlich gesagt, manchmal habe ich furchtbare Angst davor, dass es mir auch so geht. Gerade weil ich (wir) uns jetzt Jahre lang ein Kind wünschen und das eintreten immer mehr zum "Wunder" wird befürchte ich, dass ich die Idee Mutter zu sein so sehr idealisiere, dass ich dann in der Realität schnell enttäuscht werden könnte. Natürlich weiß ich, dass Kinder nicht Regenbögen pupsen, aber der Wunsch ist eben so stark, dass die Realität schon fast nicht mehr mithalten kann. Wisst ihr was ich meine? :shamebag:
Ja ich verstehe absolut was Du meinst. Für mich ist es aber irgendwie so unfassbar weit weg, dass ich es bereuen würde, also mir wirklich wünschen würde, dass ich es rückgängig machen könnte. Es ist einfach unfassbar. Dass ich niedergeschlagen sein werde, dass ich heulen werde, dass ich mich überfordert fühlen werde- keine Frage, ganz sicher sogar. Aber dass ich mir ein Leben ohne Kinder zurückwünsche?! Ganz gruselig irgendwie. Wenn man ungewollt schwanger wird, kann ich es mir ja noch vorstellen. Aber bei Wunschkindern? Es liegt noch ein himmelweiter Unterschied dazwischen, zu sagen, dass man sich das alles vielleicht ein wenig anders vorgestellt hat und dem Wunsch es wieder rückgängig zu machen. Ich hab in dem von Nyva angesprochenen Faden auch mal vor einiger Zeit reingeschaut und war überrascht über so viel Ehrlichkeit und Eingeständnis. Das bekommt man im echten Leben wahrscheinlich nicht so ungefiltert mit. Aber ich wage zu bezweifeln, dass sich eine von den Mami's ihr Kind wegwünscht. :think:

Schön, dass Du nun den Gang in die Kiwu gewagt hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich dort wohlfühlst. Hast Du noch woanders einen Termin gemacht? Ich bin froh, dass ich den Termin in der 1. angefragten Praxis stehen gelassen habe. In der zweiten habe ich zwar direkt ein paar Tage später einen Termin bekommen, bin mir aber unsicher, wie ich es dort finde. In zwei Wochen steht der Termin in der anderen Praxis an. Ich kann Dir echt empfehlen, Dir auch einen weiteren Termin in einer anderen Klinik geben zu lassen. Nachher passt es nicht und Du musst wieder 2 Monate auf einen neuen Termin warten.
Papiertigerin hat geschrieben: Lipa, da kam in letzter Zeit auch mal was im Fernsehen, mit Interviews mit Frauen (u.a. aus Deutschland), die auch dazu stehen, dass sie ihre Kinder bereuen. Das hat mich ganz schön nachdenklich gemacht. Eben, weil ich so ungeduldig auf mein erstes Kind hin hibble und mich so danach sehne, Mutter zu sein - und dann erzählen Dir da in der Dokumentation diverse Frauen, dass sie sich wünschten, es gäbe ihre Kinder nicht. :|
Ganz genauso ging es mir auch, als ich das gehört habe. Mir ist echt die Kinnlade runtergefallen. Aber ich halte diese "Studie" für nichtssagend. Ich glaub es wurden irgendwie 14 Frauen befragt, die speziell ausgewählt wurden. Was ist das schon!? Glaubt ihr davon gibt es viele Fälle? Ich kann es mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen...
Papiertigerin hat geschrieben: Fühlt Euch mal virtuell gedrückt, Ihr alle, denen es grad wieder besser geht (Juhuuu!), die grad niedergeschlagen sind (Nicht aufgeben!), die (Wow, was lese ich da?! Johanson??? Ich drück sämtliche verfügbaren Daumen!!!) vielleicht erfolgreich waren!
Ich drück Dich zurück und drücke Dir fest die Daumen, dass sich Deine Werte ganz fluchs verbessern und Du bald wieder bei uns bist! :flower:
LeniLu hat geschrieben: Er hat nur 30% und ich 5%.. also wird es nicht so einfach sein. :/
Was genau meinst Du damit?
Nyva hat geschrieben: Me: Ehrlich gesagt bin ich ziemlich hibbelig. Heute habe ich einen Kontrolltermin beim FA, allerdings mehr zum Kennenlernen, da wir erst grad umgezogen sind und mein bisheriger FA einfach zu weit weg ist. Werde ihn aber noch ausfragen betr. unserer Flitterwochen und möglicher SS.
Fliegt ihr denn weit weg? Also ich habe mir da überhaupt gar keinen Stress gemacht. Wir sind in den Flitterwochen echt weit weg gewesen und hatten einen 12 Stunden Flug.

Tueddy piep doch mal. Geht's Dir gut? Was machen die Schmerzen?

searat Du auch mal. Alles okay bei Dir?

Hier schnell die Liste mit Lenis Button:
Warten auf NMTBild

01.05.15 Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
04.05.15 Nyva, 34, hibbelt auf's erste Kind Bild
06.05.15 un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild
07.05.15 leniLu, hibbelt auf's zweite Kind, Bild
08.05.15 schneckie, 34, hibbelt auf's erste Kind, Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

BlaueElise79, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Jvdb, 27, hibbelt auf's erste erste Kind, ÜZ Bild
Kleeeeblatt, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
littlesheep15, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
Nyva, 34, hibbelt auf's erste Kind Bild
schneckie, 34, hibbelt auf's erste Kind, Bild
searat, 35, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ 8 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Bea89, 25, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, Bild
Illy, 25, wünscht sich ihr erstes Kind, Impfpause bis Ende Mai, am hibbeln seit 10/2013
Leova, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ 5 Bild
mrssunshine, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
Papiertigerin,35, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
sunshine28, 31, wünscht sich ihr erstes Kind,(Zwangs-)Hibbelpause Bild
sya, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause nach 3 ÜZ Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Aprilmamis: YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis: Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87, Lucciola, FrecheGans
... Novembermamis: VerBri82, LarAlisha
... Dezembermamis: Ayla

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, schneckie, searat, Papiertigerin
ÜZ Bild
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Das SG ergab bei ihm dass seine Schwimmr nicht mal ganz 50% lebend sind und der Rest ist nur sehr langsamt. :/
Bei mir baut sich meine GMS nicht bzw nur sehr wenig auf und die Eizellen haben höchstw. keine gute Qualität, da zu viele heranreifen. bis zu 12 Stück pro Sprung. Dann gibt es aber auch Zyklen in denen keins Springt... :cry:
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Piep. :D Alles schick so weit. Es könnte sich sogar ein ES anbahnen, aber mal sehen. Ich bin da grad recht entspannt. Wenn wir diesen Monat nicht richtig nutzen, dann halt später.
Schmerzen hab ich auch keine mehr. :thumbup: Die wurden die Tage dann wirklich weniger.

ini Schön zu lesen, dass du scheinbar grad wirklich sehr entspannt bist. Ich muss immer mal an euch Langzeithibbler denken. Daumen sind gedrückt, dass 2015 doch noch DAS Glücksjahr wird. :thumbup:

Papiertigerin Du hast ja nur noch 8,5 Zyklen. :clap: Das wird schon. Und vielleicht geht es dann ganz schnell. Manche hibbeln ja länger als ein Jahr, da ist es ja letzlich egal, ob man erfolglos hibbelt oder eine Pause macht und dann voll durchstartet.

LeniLu Krasse Geschichte. :wtf: Das muss ja ganz fies sein. Das Wunschkind ist plötzlich da und der Mann verabschiedet und man kann sich noch nicht mal gleich über das Baby freuen. Toll, wie du dein Krönchen gerichtet hast. :thumbup:
Es ist ok, wenn du dein Alter hier nicht hinschreibst, obwohl es hier schon Hibblerinnen zwischen 20 und Anfang 40 gab und es von daher egal ist. Aber mein Freund und ich haben auch einen gewaltigen Altersunterschied, deshalb behalte ich sein genaues Alter auch für mich. :lol:

Lipa Erzähl mal mehr zu der "Studie". Warum haben die ihre Kinder bereut? War das Muttersein zu anstrengend? Karriereknick? Kein Liebesleben mehr? Eingeschränkte Freiheiten?
Waren das Wunschkinder oder ungeplante?

Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Ich weiß, dass es nicht alles einfach und spaßig wird und manchmal Kompromisse erfordert, aber bereuen? Ich würde es eher bereuen, plötzlich Mitte 40 zu sein und zu merken, dass dieser Zug abgefahren ist.
ÜZ Bild + 4
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Nyva »

Lipa: Ja wir haben ein around-the-world-ticket. Das sind einige Flüge, der längste wird 14.5h. Das Fliegen selbst, sollte allerdings kein Problem darstellen, soweit ich gelesen habe. Es geht halt mehr um Stützstrümpfe und welche Medikamente man nehmen darf wenn was ist.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Bea89

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Bea89 »

Moin Mädels,

Erst mal willkommen allen neuen und auf eine entspannte Hibbelzeit :thumbup:

Leni da hast du ja echt schon viel durchgemacht! Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ja das mit dem Spermien ist immer so eine Sache. Bei meinem Freund sind sie wohl auch nicht die "Besten" und daher hat es bei uns auch noch nicht geklappt. Auf die Ergebnisse vom SG müssen wir noch etwas warten, da er erst ein Zweites machen muss. Mal sehen wann er da mal anruft und nen Termin macht. will ihn da nicht ständig in den Ohren liegen, dass ist denke mal dann Kontraproduktiv ...

tueddy schön mal wieder was von dir zu lesen! Toll wie entspannt du aktuell bist! zu beneiden :)

Altersunterschied bei meinem Freund und mir sind es ja auch nicht nur 2 Jahre oder so, während ich nun langsam auf die 30 zu gehe :shamebag: hat er die schon längst hinter sich und fiebert mit bald Mitte dreißig der 40 entgegen. Bei uns sind es um die 7 Jahre unterschied. Bei einer Bekannten waren es ca. 11 Jahre, kann euch aber auch verstehen es nicht an die große Glocke zu hängen, da manche dass irgendwie komisch finden :?:

Euch allen einen entspannten Dienstag :flower:
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Bea Entspannt, naja :lol: Also ich war schon hibbeliger, aber bis vor Kurzem hatte ich mir ja mehr Gedanken um die Gyn-OP gemacht und wusste erstmal nicht, ob es überhaupt wieder einen vernünftigen Zyklus gibt oder das Ganze länger dauert, um sich wieder zu regulieren.
Jetzt bin ich aber ganz hibbelig, ob morgen ehM sein könnte und (wenn ja) ob das Herz gestern gepasst hat.
Aber wahrscheinlich bin ich jetzt auch entspannter, weil ich mir gedacht hab: wenn bis Juli nichts ist, dann lass ich mal gesundheitlich alles abklären nach 12 erfolglosen Monaten. Vielleicht konzentriere ich mich auch grad darauf, dass es eh nicht von alleine klappt und zähle eher die Wochen bis Juli. :shifty:

Zum Altersunterschied: najaaaa, bei uns sind es dann mehr als 20 Jahre. :shock: :lol: Sogar mehr als 25. :silent: Das klingt immer sehr krass und manchmal werden wir von Fremden auch angeguckt und man merkt, wie sie grübeln. :mrgreen: Im Krankenhaus wurde er auch erst für meinen Vater gehalten. :lol:
Das war aber einfach Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte nie groß Interesse an gleichaltrigen Männern und er hatte oft junge Freundinnen. Nicht, weil er was gegen Falten und Hängebrüste hätte, sondern weil er ein wilder Typ ist, der erst jetzt "etwas" ruhiger wird und immer noch gern die Abende in der Kneipe oder auf Rockkonzerten verbringt. Bei dem Lebensstil finden sich kaum Frauen in seinem Alter, die das mitmachen.

Zum Thema alte Väter haben viele Leute sicher eine eindeutig ablehnende Haltung. Ist mir aber mittlerweile einigermaßen egal. Was Promis machen können wir auch. 8-) Und ich sehe ja, wie toll er sich um seinen großen Sohn kümmert. Da können viele Dreißigjährige nicht mithalten. :love:
ÜZ Bild + 4
Bea89

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Bea89 »

Guten Morgen die Damen!
Ich hab mich mal wieder hochgesetzt und auch gleich meine Daten angepasst :flower:

tueddy ich finde so ein Altersunterschied nicht schlimm. Solange es passt ist alles in Ordnung. Ihr müsst ja mit einander zurecht kommen und nicht die anderen. Toll wie du dazu stehst :flower: Bin irgendwie auch mehr auf etwas ältere Herren fixiert, da mir die Männer in den 20igern irgendwie nicht zusagen ;)

Warten auf NMTBild

01.05.15 Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
04.05.15 Nyva, 34, hibbelt auf's erste Kind Bild
06.05.15 un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild
07.05.15 leniLu, hibbelt auf's zweite Kind, Bild
08.05.15 schneckie, 34, hibbelt auf's erste Kind, Bild
08.05.15 littlesheep15, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild


BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Bea89, 26, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ 20, Bild
BlaueElise79, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Jvdb, 27, hibbelt auf's erste erste Kind, ÜZ Bild
Kleeeeblatt, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
littlesheep15, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
Nyva, 34, hibbelt auf's erste Kind Bild
schneckie, 34, hibbelt auf's erste Kind, Bild
searat, 35, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ 8 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Illy, 25, wünscht sich ihr erstes Kind, Impfpause bis Ende Mai, am hibbeln seit 10/2013
Leova, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ 5 Bild
mrssunshine, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
Papiertigerin,35, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
sunshine28, 31, wünscht sich ihr erstes Kind,(Zwangs-)Hibbelpause Bild
sya, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause nach 3 ÜZ Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Aprilmamis: YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis: Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87, Lucciola, FrecheGans
... Novembermamis: VerBri82, LarAlisha
... Dezembermamis: Ayla

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, schneckie, searat, Papiertigerin
Antworten