Liebe Gute Fee - mußte grad über deinen letzten Post schmunzeln (zugegeben schon ein wenig her). Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins!dieGuteFee hat geschrieben:danke angie! aber mir kommts vor, ich hab noch eine eeeeeeeewigkeit
Hallo Drew und Viola-Kitty , schön, daß die Österreicherinnen immer mehr werden! Nö ist ja schon richtig stark vertreten.
Vanessa, solange nur noch ein Mäuschen da ist, wäre es ja nicht so schlimm, die kann sich dann ja nicht mehr vermehren. Unsere 2 fleißigen Jäger bringen immer noch die Mäuse in die Halle, aber meist tot und wenn mal eine entkommt, dann ist sie spätestens nächste Nacht dran.
Ich werde in einem Monat wieder zu arbeiten beginnen, denn ich habe einen neuen Job. Ich arbeite in einer Sonderschule für schwerbehinderte Kinder und bin schon richtig aufgeregt nach über 4 Jahren Pause.
Meine Kleine beginnt in zwei Monaten im Kindergarten und mein Mann hat ein Jobangebot in Belgien ab September für ein Jahr. Es bleibt als spannend!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, daß bald mal wieder richtig viel Schnee kommt!