Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von KatjaTeddy »

Huhu....

.............. ich komme immer erst Abends zum Stalken.... :?

@ Kitty: Boah ist das spannend bei dir.... Ich drücke die Daumen, dass der "Schatten" morgen ein eindeutiger Strich ist..... :)

@ Vanessa: Auch bei dir steht ja morgen ein Test an... Wann erfährst du denn das Ergebnis????

Oh ich bin so aufgeregt für euch.... :crazy: :crazy: :crazy:

@ Fadida: Ja, es wäre toll, wenn ich mit auf die Liste könnte.... Wenn du dir noch ein oder 2 Tage Zeit lässt, kann ich dann mit auf die NMT - Liste, bin kurz vor/mitten im ES - Zeitraum.... Paar Daten gefällig? Ich 39, 1 Kind (10 Jahre, Tropi), Diagnosen: Z.n. Hashimoto, Gelbkörperschwäche ; Mann 45, bisher kein Kind, Diagnose: OAT II-III; gemeinsamer Kiwu seit März 2013, jetzt auf ICSI - Kurs, Planungsgespräch und Antragstellung Ende April 2015, erster ICSI - Versuch Juni 2015, trotzdem wird jeder natürliche Zyklus ausgiebigst genutzt.... :lol:

Grüßle
Katja

PS: 3ddi3, sorry, überlesen, dass du auch ziemlich hibbelig bist..... Auch dir gelten meine gedrückten Daumen.... :)
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Danke euch[emoji4]
Katja in einem anderen Forum war grad erst der Fall. Heute sollte das Vorgespräch, us und Stimubeginn für icsi sein - Samstag hat sie positiv getestet. Ein echtes Wunder ♡ Ich wünsch dir auch so eins!

3ddi3 sieht man eigentlich ne Kurve von dir? Bin mit handy immer on und sehe keine Signatur...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
bummelbienchen
Beiträge: 598
Registriert: Sonntag 8. Juni 2014, 02:20

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von bummelbienchen »

Kitty, ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen :-) :flower:
Mama von zwei süßen Töchtern 02/16 und 07/19 ♡ :love:
...und mit den auf ewig unvergessenen *Sternchen* im Herzen 10/2017 & 02/2018
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Danke
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Bonbon
Beiträge: 20
Registriert: Montag 4. November 2013, 20:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Bonbon »

Oh ihr Lieben!

Vielen, vielen lieben Dank für eure Daumen! Ich habe eure lieben Gedanken gespürt, aber leider habe ich keine guten Neuigkeiten..
HCG ist auf 8,6 gesunken. Somit wars das! Aufgrund des niedrigen HCGs schließt er eine ELSS aus, muss aber am Fr nochmal zum BT. Prog soll ich absetzen, in der Hoffnung, dass ich dann meine Tage bekomme und alles "abgeht".
Ich ist ein- sorry- saukomisches Gefühl, mein totes Baby in mir zu tragen (ja- ich weiß, "nur" ein Zellhaufen- aber letztendlich eine Teil von Schatz und mir!)
Wir können uns jetzt voll auf Urlaub einstellen (in 3 Wochen für 3 Wochen Rucksacktour :) ) und machen danach weiter. Vor dem Urlaub wäre knapp- falls Folli später reift, Komplikationen auftreten usw.. also Urlaub genießen und dann geht's mit Spritzen weiter.

Ich danke euch nochmals von ganzem Herzen für eure Daumen! Und ich möchte mich gerne bis nach meinem Urlaub von hier verabschieden.. brauch mal wieder ein bisschen Luft und freie Gedanken.

Seid doch so lieb und nehmt mich von der Liste. Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute und möchte viiiiiele pos SS- Tests hier nach meinem Urlaub sehen!!

Alles Liebe :flower:
Bild
Benutzeravatar
bummelbienchen
Beiträge: 598
Registriert: Sonntag 8. Juni 2014, 02:20

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von bummelbienchen »

Liebe Bonbon,

das tut mir sehr leid für dich!
Das mit dem "Zellhaufen" sagt vielleicht der Verstand, aber na klar sagt das Herz da was anderes... :cry:

Ich drücke die Daumen, dass sich das Absetzen des Progesterons wie gewünscht auswirkt und du zumindest in dieser Hinsicht keine zusätzlichen Schwierigkeiten hast :flower:

Kann verstehen, dass du nun erstmal etwas Abstand brauchst. So eine Rucksacktour ist da bestimmt genau das Richtige! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit viiieeel Abstand zu den Dingen, die da gerade passiert sind! Erhol' dich gut!

Liebe Grüße :flower:
Mama von zwei süßen Töchtern 02/16 und 07/19 ♡ :love:
...und mit den auf ewig unvergessenen *Sternchen* im Herzen 10/2017 & 02/2018
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Es tut mir sehr leid Bonbon. Hatte so für dich gehofft.
Ich wünsche einen erholsamen Urlaub und vlt bringst du ja doch einen blinden Passagier mit. Alles Gute.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

schade Bonbon.... tut mir echt leid.....

kitty - was sehe ich in der Kurve :love:

mein Optimismus geht leider schön langsam flöten..... :shamebag:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Vanessa wenn ich deinen positiven Ovu mit meiner Auslösespritze gleich setze.... es ist erst 11 Tage später... da waren meine Tests auch blütenweiß. Deine Tempi is schön oben... ich bin sehr gespannt auf deinen Bluttest! Ich drücke ganz doll meine Daumen!

Ja, ich hab positiv getestet. Der cb visual eindeutig. Hab aber noch mehr Angst als Freude... Grad wieder wie bei Bonbon.... :cry:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Das Ergebnis vom Test weiß ich ja dann eh schon morgen....

Leider geht mir das Progesteron jetzt aus... ich überlege die Dosis von 1-1-1 auf 1-0-1 zu setzen dann käme ich immerhin um einen Tag länger aus, was meint ihr?
Bild

Bild
Antworten