Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Danke Sunshine für die Liste!
@olapaloma - Gratulation!
@Kittyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!
@olapaloma - Gratulation!
@Kittyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!
Danke Mrssunshine für die Liste!
Ja Vanessa ich hab Grad Raum zu Hoffen. Als mehr sehe ich es noch nicht. Aber ich hoffe wir dürfen morgen/übermorgen beide jubeln und den Januarthread eröffnen [WINKING FACE]
So einen Senker zum Ende der der Einnistung hin wie bei dir haben viele. Hatte ich 2012 auch und da wars Ergebnis positiv. Ich bin ja so hibbelig....
Ja Vanessa ich hab Grad Raum zu Hoffen. Als mehr sehe ich es noch nicht. Aber ich hoffe wir dürfen morgen/übermorgen beide jubeln und den Januarthread eröffnen [WINKING FACE]
So einen Senker zum Ende der der Einnistung hin wie bei dir haben viele. Hatte ich 2012 auch und da wars Ergebnis positiv. Ich bin ja so hibbelig....
Pumuckl Herzlichen Glückwunsch...
Bonbon Ich drück dir so fest die Daumen, dass es nur ein kleiner Späteinnister ist und alles gut verläuft. Drückdrückdrück.
Mrsunshine Dann hast du dich entschieden. Hätte ich auch so gemacht. Ich wünsche dir nun für die kommende Zeit sehr viel Entspanntheit und Gelassenheit.
Vanessa Dir gute Besserung mit deinem Bein. Das tut weh. Hoffe, es lässt sich einigermaßen gut aushalten.
Und den anderen Mädels einen wunderschönen Tag.
Bonbon Ich drück dir so fest die Daumen, dass es nur ein kleiner Späteinnister ist und alles gut verläuft. Drückdrückdrück.
Mrsunshine Dann hast du dich entschieden. Hätte ich auch so gemacht. Ich wünsche dir nun für die kommende Zeit sehr viel Entspanntheit und Gelassenheit.
Vanessa Dir gute Besserung mit deinem Bein. Das tut weh. Hoffe, es lässt sich einigermaßen gut aushalten.
Und den anderen Mädels einen wunderschönen Tag.
Dir auch einen tollen Tag 3ddi3
Bonbon ich denke heute fest an dich.
Vanessa: wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Ich wünsch es dir so sehr!
Bonbon ich denke heute fest an dich.
Vanessa: wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Ich wünsch es dir so sehr!
Kitty ich hab dich gestalkt ... ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, das es keine Täuschung ist.
Hehe, da musste ich natürlich auch gleich in die Kurve schauen3ddi3 hat geschrieben:Kitty ich hab dich gestalkt ... ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, das es keine Täuschung ist.
Wenn auf zwei verschiedenen Tests jeweils eine Linie sichtbar ist, dann bist du schwanger würde ich sagen
Danke. Ich hoffe auch ganz doll.
Uiiiii Kitty, meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt! Hach, das macht wirklich Mut, dass Clomi zum großen Glück verhelfen kann
Bin sehr auf die Schatten morgen gespannt
Bin sehr auf die Schatten morgen gespannt
Uiuiui ladies-ich gönn es euch allen dreien-kitty, vanessa, 3ddi- wer darf von euch als erste in den Januar kugeln
Jeden Morgen kuck ich auf eure kurven und drück immer ganz arg die Daumen
Jeden Morgen kuck ich auf eure kurven und drück immer ganz arg die Daumen