Guten Morgen,
ich finde es gerade echt schade in welcher Richtung das ganze Thema hier geht. Auch wenn ich für das NFP Forum ein Neuer bin, hibbel ich doch schon seit Anfang 2014. Trotzdem habe ich mich von Anfang von euch allen sehr lieb aufgenommen gefühlt und fand es super lieb wie Ihr mich bei meinem letzten Zyklus aufgefangen habe.
Danke dafür nochmal! 
Für mich ist das hier auch wie eine Burg.
Papiertigerin wir haben ja eine Affinität zu Burgen

Hier fühle ich mich endlich verstanden und erkenne mich in vielem wieder.Und das mal nicht auf eine Beitrag von mir reagiert wird, ja mei dazu ist der Threat halt zu groß und teilweise kann man nicht auf alles eingehen und ich fühle mich dadurch nicht unbedingt übergangen. Ich denke als "Neue" muss man hier auch erstmal seine Platz finden und wenn man hier gleich wieder schwanger auskugelt ist das halt sehr schwierig. Ich persönlich finde auch das Beitrag wie aktuelle Vorsorgeuntersuchung und Schwangerschaftsberichte hier nicht wirklich rein gehören. Solche Situationen haben wir alle genug im Leben dort draußen und jeder weiß wie einem das dann an die Nieren geht. Dies sollte wirklich ein geschützter Raum bleiben. Dennoch würde ich es echt schade finden, wenn sich dieser Thread spalten würde.
Ich glaube nicht das es nochmal so eine Situation geben wird, wie diese Woche. Dafür sind jetzt glaube ich alle sensibilisiert. Vielleicht war dieses Gewitter auch mal nötig, es heißt ja nach einem Gewitter ist die Luft wieder rein und klar. Und ein allgemein feinfühliges Verhalten kann hier bestimmt jeder aufbringen. Da stimme ich Papiertigerin absolut zu.
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag