Hibbelhühner 2015
- Papiertigerin
Re: Hibbelhühner 2015
Lale, Hebamme?
Ich bin neugierig - ist das nicht irre schwierig, durch den Job praktisch ständig mit Schwangeren zu tun zu haben, wenn man sich selbst ein Kind wünscht? Das stell ich mir mal echt schwer vor! Wie machst Du das?
Ich bin neugierig - ist das nicht irre schwierig, durch den Job praktisch ständig mit Schwangeren zu tun zu haben, wenn man sich selbst ein Kind wünscht? Das stell ich mir mal echt schwer vor! Wie machst Du das?
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)!
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)!
Auch wenn die Frage von Papiertigerin eigentlich an Lale geht. Ich arbeite als Lehrerin für Pflegende täglich auf Abteilungen die Schwangere und Frühchen betreuen (Wochenbett und Neonatologie). Teilweise vertrag ich es gut, dann bin ich wieder neidisch. Aber mehrheitlich sind die Kleinen einfach nur super süss und zum anbeissen.
Bezüglich der ganzen Diskussion um "die Neuen" (wozu ich mit 3 Monaten im Forum wohl noch gehöre...?). Ich bleib vorerst einmal hier und lese weiter mit. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Tipp noch brauchen.
Bezüglich der ganzen Diskussion um "die Neuen" (wozu ich mit 3 Monaten im Forum wohl noch gehöre...?). Ich bleib vorerst einmal hier und lese weiter mit. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Tipp noch brauchen.
Malea deine Kurve sieht aber auch so verdammt gut aus
Habe mir auch aus neugier die anderen angeguckt, soHoch war deine Tempi noch nie... Wann das kein gute zeichen ist
Und das lustige daran, wir hätten denn gleiche ET
Bist du die erste Januar mami?
Achso und guten morgen an alle Hibbelhühner
Habe mir auch aus neugier die anderen angeguckt, soHoch war deine Tempi noch nie... Wann das kein gute zeichen ist
Und das lustige daran, wir hätten denn gleiche ET
Bist du die erste Januar mami?
Achso und guten morgen an alle Hibbelhühner
- gossipgirl
Eine Sache möchte ich dazu noch los werden und dann bin ich auch stillLale hat geschrieben:Es ist ja nicht so als ob man Besitzansprüche an diesen Thread hier stellen kann. Und als Neuzugang muss man sich aktuell so was von unwilkommen fühlen. Ich glaub das was gesagt werden musste ist jetzt bei allen mehr als angekommen. Irgendwann ist dann auch Mal genug.
Ich bin schon einige Zeit bei den vorhibbelerinnen und schreibe da fleißig mit. Ich hab mich immer total auf den Augenblick gefreut und war auch ein bisschen aufgeregt, wenn ich endlich hierher "umziehen " kann und bin deswegen ja auch schon ein paar Wochen vor Start hier aufgekreuzt.
Jetzt hat man aber wirklich das Gefühl als neue hier nichts zu suchen zu haben... Und irgendwie traue ich mich jetzt gar nicht im ersten zyklus hier so richtig zu hibbeln... Nicht das ich Schon schwanger werde (was ich bei Gott nicht glaube) und ich dann einige damit deprimiere....Das will ich nicht
Achso und noch eins am Rande... Unser vorhibbler Thread wird sich im Frühjahr ziemlich leeren (gerade im Mai) also nicht erschrecken, wenn hier eine Welle Neuzugänge kommt. (obwohl ich ja nicht weiß ob sie sich alle hier her verirren )
So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag...Bei uns scheint die Sonne und ich werde jetzt mal die selbige genießen
- FraeuleinA
Guten Morgen,
ich finde es gerade echt schade in welcher Richtung das ganze Thema hier geht. Auch wenn ich für das NFP Forum ein Neuer bin, hibbel ich doch schon seit Anfang 2014. Trotzdem habe ich mich von Anfang von euch allen sehr lieb aufgenommen gefühlt und fand es super lieb wie Ihr mich bei meinem letzten Zyklus aufgefangen habe. Danke dafür nochmal! Für mich ist das hier auch wie eine Burg. Papiertigerin wir haben ja eine Affinität zu Burgen Hier fühle ich mich endlich verstanden und erkenne mich in vielem wieder.Und das mal nicht auf eine Beitrag von mir reagiert wird, ja mei dazu ist der Threat halt zu groß und teilweise kann man nicht auf alles eingehen und ich fühle mich dadurch nicht unbedingt übergangen. Ich denke als "Neue" muss man hier auch erstmal seine Platz finden und wenn man hier gleich wieder schwanger auskugelt ist das halt sehr schwierig. Ich persönlich finde auch das Beitrag wie aktuelle Vorsorgeuntersuchung und Schwangerschaftsberichte hier nicht wirklich rein gehören. Solche Situationen haben wir alle genug im Leben dort draußen und jeder weiß wie einem das dann an die Nieren geht. Dies sollte wirklich ein geschützter Raum bleiben. Dennoch würde ich es echt schade finden, wenn sich dieser Thread spalten würde.
Ich glaube nicht das es nochmal so eine Situation geben wird, wie diese Woche. Dafür sind jetzt glaube ich alle sensibilisiert. Vielleicht war dieses Gewitter auch mal nötig, es heißt ja nach einem Gewitter ist die Luft wieder rein und klar. Und ein allgemein feinfühliges Verhalten kann hier bestimmt jeder aufbringen. Da stimme ich Papiertigerin absolut zu.
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
ich finde es gerade echt schade in welcher Richtung das ganze Thema hier geht. Auch wenn ich für das NFP Forum ein Neuer bin, hibbel ich doch schon seit Anfang 2014. Trotzdem habe ich mich von Anfang von euch allen sehr lieb aufgenommen gefühlt und fand es super lieb wie Ihr mich bei meinem letzten Zyklus aufgefangen habe. Danke dafür nochmal! Für mich ist das hier auch wie eine Burg. Papiertigerin wir haben ja eine Affinität zu Burgen Hier fühle ich mich endlich verstanden und erkenne mich in vielem wieder.Und das mal nicht auf eine Beitrag von mir reagiert wird, ja mei dazu ist der Threat halt zu groß und teilweise kann man nicht auf alles eingehen und ich fühle mich dadurch nicht unbedingt übergangen. Ich denke als "Neue" muss man hier auch erstmal seine Platz finden und wenn man hier gleich wieder schwanger auskugelt ist das halt sehr schwierig. Ich persönlich finde auch das Beitrag wie aktuelle Vorsorgeuntersuchung und Schwangerschaftsberichte hier nicht wirklich rein gehören. Solche Situationen haben wir alle genug im Leben dort draußen und jeder weiß wie einem das dann an die Nieren geht. Dies sollte wirklich ein geschützter Raum bleiben. Dennoch würde ich es echt schade finden, wenn sich dieser Thread spalten würde.
Ich glaube nicht das es nochmal so eine Situation geben wird, wie diese Woche. Dafür sind jetzt glaube ich alle sensibilisiert. Vielleicht war dieses Gewitter auch mal nötig, es heißt ja nach einem Gewitter ist die Luft wieder rein und klar. Und ein allgemein feinfühliges Verhalten kann hier bestimmt jeder aufbringen. Da stimme ich Papiertigerin absolut zu.
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
Mädels, lasst doch das Thema einfach sein.. Der Standpunkt ist von beiden Seiten klar.. Je mehr "ich muss auch noch was sagen"- Beiträge kommen umso größer wird die Kluft werden.. Das kann man ja als Außenstehender garnicht mehr mitansehen.. Ich hibbel immer bei euch mit und freue mich für jeden und auch wenn ihr mich nicht kennt, so kenne ich euch doch ein bisschen.. Ihr wollt alle das gleiche!!
Bitte den post nicht übelnehmen..
Bitte den post nicht übelnehmen..
Hatte heute schon einen blütenweißen von aide. Aber so früh wurd bei mir nie was angezeigt also nehm ichs mir nicht zu Herzen. In Zyklus 10 war ich hier kurz schwanger, dann im andern Katalog Zyklus 3 und 7 und wenn ich da vergleiche müsste Dienstag /Mittwoch ein Test anschlagen. Ich bild mir schon wieder viel ein und bin unwahrscheinlich ungeduldig!
Ach und ich nehm Progestan also soooo 100 pro kann man sich auf die Kurve nicht verlassen. Trotzdem:auch mit Progestan gwht es sonst nicht so hoch hinaus bei mir und ab hl 10 (morgen) gehts abwärts. Würd mich am liebsten jetzt schlafen legen um messen zu können.
Ach und ich nehm Progestan also soooo 100 pro kann man sich auf die Kurve nicht verlassen. Trotzdem:auch mit Progestan gwht es sonst nicht so hoch hinaus bei mir und ab hl 10 (morgen) gehts abwärts. Würd mich am liebsten jetzt schlafen legen um messen zu können.
Ich wär genauso ungeduldig.. Bei mir schlagen die Tests auch erst bei +12 an! Ich drück fest die Daumen für die Tempi morgen!!!