Herzlichen Glückwunsch

Also das mit der 65jährigen find ich einfach nur krass! Die muss ein echtes psychisches Problem haben...hat schon 13Kinder und anstatt sich um die zu kümmern müssen noch 4 her. Und das in dem Alter

Meine Großmutter ist Ende 60! Wenn ich mir vorstelle das sie noch mal eben ein paar Kleinkinder zu Hause hätten

Liebe Dubibble , das hört sich echt dramatisch an. Bei solchen Sachen merk ich immer wie froh man sein kann, wenn bei einem doch alles ganz gut läuft gesundheitlich. Ich kann aber total verstehen, dass es dir total schwer fallen würde eine Hibbelpause über eine so lange Zeit einzulegen ....Vor allem die Aussage "Du bist doch noch so jung" mag ich gar nicht. Das Alter hat damit finde ich immer recht wenig zu tun! Ich krieg das dauernd von allen Seiten gesagt bezüglich Hochzeit, Kinderwunsch, Hausbau....immer kommt "Warte noch, lass dir Zeit, lebe erstmal dein Leben....du bist doch noch so jung"

Trotzdem musst du natürlich auch schauen was für DICH das beste ist....für deine Gesundheit. Ich kenn mich mit Zysten nicht aus ....
Ich drück dir die Daumen, dass du es bald für dich klären kannst.
Ich bin gerade kurz vor der ehm (ich denke mal morgen oder übermorgen geht meine Tempi hoch) und ich freu mich total....denn wenn erstmal die HL beginnt, dann ist der Zyklus bald zu ende und dann gehts los