Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
@Malea
das mit dem Zyklusnamen geht so: einfach auf deinen zyklus klicken und dann oben rechts das zweite kleine symbol anwählen ("Zyklus bearbeiten"). da kannst du den titel unter "kommentar" eingeben
das mit dem Zyklusnamen geht so: einfach auf deinen zyklus klicken und dann oben rechts das zweite kleine symbol anwählen ("Zyklus bearbeiten"). da kannst du den titel unter "kommentar" eingeben
Unter "persönlicher Bereich", dann unter dem Reiter "Profil", da links den Punkt "Signatur".Malea86 hat geschrieben:Wo finde ich eine Anleitung, damit ich ausser meinem Zyklusbutton noch einen kleinen Text einfügen kann als Signatur? Und wie kriegt ihr es hin, dass ihr jedem Zyklus eine eigene Überschrift geben könnt? Ich stehe wohl etwas auf der Leitung...
Da kannst du den Signaturtext eingeben.
Und die Überschriften für die Zyklusblätter:
Geh auf das entsprechende Zyklusblatt. Dort bei den Symbolen oben rechts auf das zweite Symbol von links "Zyklus bearbeiten".
Und da dann einen Kommentar eingeben.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Mist! Rosaly, du warst schneller!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
-
Mensch Mädels habt ihr viel geschrieben!
Ich hab mal die Liste aktualisiert und lese mich jetzt mal durch die letzten Seiten
Allen Neu-Schwangeren eine schöne Kugelzeit
an alle bei denen es nicht geklappt hat ein aufmunterndes
Neu schwanger:
ET 14.12.2015: Pu-Muckl
ET 11.12.2015: -Pummeluff-
ET 11.12.2015: Fritzi484
ET 11.12.2015: Nadine11
ET 05.12.2015: Eumi-Kabeumi
ET 05.12.2015: Mauwi
ET 25.11.2015: Domellie
ET 23.11.2015: Enchi
ET 08.11.2015: Finy
ET 03.11.2015: Butterblume15
ET 20.10.2015: nebelgeist
ET 10.10.2015: murmel
ET 10.10.2015: Beuteltier
NMT Liste:
ehm + 14: hibiskus12
ehm + 13: dubibble
ehm + 11: Sabrina23
ehM + 9: sanja4480
ehM + 9: AnnA89
ehm + 6: BlaueElise79
ehM + 5: Ayla
ehM + 4: Nareve
ehM+ 4: sNo_Of
ehM + 3: ume
ehM + 3: si_moni
Warten auf ehM:
ZT 30: imprezalove51
ZT 30: Fiene85
ZT 27: tueddy
ZT 15: marte
ZT 14: fkraeuchi
ZT 14: Nicoleta
ZT 13: Kitty30
ZT 13: Lale
ZT 10: ka-in
ZT 9: Hörnchen8
ZT 8: Wugo
ZT 8: fraulocke
ZT 8: FraeuleinA
ZT 8: Fabienne27
ZT 7: rosaly
ZT 7: Maddi31
ZT 7: JessMind
ZT 2: Cari86 (Kurve offline)
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
minimii
Zelandonii
ClariSchm
bea89
elita90 [/quote]
Ich hab mal die Liste aktualisiert und lese mich jetzt mal durch die letzten Seiten
Allen Neu-Schwangeren eine schöne Kugelzeit
an alle bei denen es nicht geklappt hat ein aufmunterndes
Neu schwanger:
ET 14.12.2015: Pu-Muckl
ET 11.12.2015: -Pummeluff-
ET 11.12.2015: Fritzi484
ET 11.12.2015: Nadine11
ET 05.12.2015: Eumi-Kabeumi
ET 05.12.2015: Mauwi
ET 25.11.2015: Domellie
ET 23.11.2015: Enchi
ET 08.11.2015: Finy
ET 03.11.2015: Butterblume15
ET 20.10.2015: nebelgeist
ET 10.10.2015: murmel
ET 10.10.2015: Beuteltier
NMT Liste:
ehm + 14: hibiskus12
ehm + 13: dubibble
ehm + 11: Sabrina23
ehM + 9: sanja4480
ehM + 9: AnnA89
ehm + 6: BlaueElise79
ehM + 5: Ayla
ehM + 4: Nareve
ehM+ 4: sNo_Of
ehM + 3: ume
ehM + 3: si_moni
Warten auf ehM:
ZT 30: imprezalove51
ZT 30: Fiene85
ZT 27: tueddy
ZT 15: marte
ZT 14: fkraeuchi
ZT 14: Nicoleta
ZT 13: Kitty30
ZT 13: Lale
ZT 10: ka-in
ZT 9: Hörnchen8
ZT 8: Wugo
ZT 8: fraulocke
ZT 8: FraeuleinA
ZT 8: Fabienne27
ZT 7: rosaly
ZT 7: Maddi31
ZT 7: JessMind
ZT 2: Cari86 (Kurve offline)
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
minimii
Zelandonii
ClariSchm
bea89
elita90 [/quote]
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Danke für die Liste, clarischm!
Mensch! Schon 8 Mädels im Dezemberbus! Das ist echt krass!
Wie geht so dir so, clarischm?
Mensch! Schon 8 Mädels im Dezemberbus! Das ist echt krass!
Wie geht so dir so, clarischm?
Danke Ayla und Rosaly, nun haben auch meine Zyklen einen Namen
me: heute beim ehM angekommen, bin ja echt gespannt ob diese Berg- und Talfahrt von einem Zyklus mein Monat werden soll. Die Herzchen stimmen und es wäre bestimmt ein Kind, dass aus ganz viel Liebe entstanden ist und nicht nur aus Pflicht...
me: heute beim ehM angekommen, bin ja echt gespannt ob diese Berg- und Talfahrt von einem Zyklus mein Monat werden soll. Die Herzchen stimmen und es wäre bestimmt ein Kind, dass aus ganz viel Liebe entstanden ist und nicht nur aus Pflicht...
- hibiskus12
Guten morgen alle zusammen
Ich wünsche euch ,einen tollen sonnigen Frühlingstag
(bei uns im Kreis Düsseldorf werden es wohl knapp 20 C
Ich wünsche euch ,einen tollen sonnigen Frühlingstag
(bei uns im Kreis Düsseldorf werden es wohl knapp 20 C
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Ich wünsche auch einen guten und sonnigen Morgen!
@ Malea86: Trotz der Berg- und Talfahrten deiner Kurve spricht der heutige Wert für eine ehM! MuMu, S+ und die Herzerl würden auch passen! Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!
@ Fiene85: Kopf hoch! Denk immer daran, dass es irgendwann klappen wird!
Leider wissen wir nicht wann und ich denke, dass uns genau diese Ungewissheit verrückt macht! ABER irgendwann werden wir es auch schaffen und uns über dicke Bäuche, geschwollene Brüste, Übelkeit, Rückenschmerzen, ne zu kleine Blase, etc beschweren werden
Ich muss leider zugeben, dass der GV während der heißen Phase manchmal GV nach Plan ist, v a, wenn zB die Arbeit stresst. Wir versuchen aber dennoch unser Bestes zu geben
@ Me: Ich fühle mich gar nicht schwanger - wäre ja auch zu früh! Aber ich merke nicht mal ein Zwicken und Zwacken im UL! Wäre die Tempi nicht gestiegen und etwas BS vorhanden, würde ich nicht mal wissen, dass ich in der HL bin. Bis jetzt waren die HL nicht so ruhig!
Doch vielleicht liegt es auch nur an meinem derzeitigen ruhigen Lebensstil - was ein Krankenstand alles so bewirken kann!
Ich würde sagen, das wir uns alle an den ersten warmen Sonnenstrahlen erfreuen und voller Hoffnung und Zuversicht den Frühling genießen! Hoffentlich bringen die frischen Frühlingsgefühle viele bald herumkugelnde Mamis in spe hervor.
@ Malea86: Trotz der Berg- und Talfahrten deiner Kurve spricht der heutige Wert für eine ehM! MuMu, S+ und die Herzerl würden auch passen! Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!
@ Fiene85: Kopf hoch! Denk immer daran, dass es irgendwann klappen wird!
Leider wissen wir nicht wann und ich denke, dass uns genau diese Ungewissheit verrückt macht! ABER irgendwann werden wir es auch schaffen und uns über dicke Bäuche, geschwollene Brüste, Übelkeit, Rückenschmerzen, ne zu kleine Blase, etc beschweren werden
Ich muss leider zugeben, dass der GV während der heißen Phase manchmal GV nach Plan ist, v a, wenn zB die Arbeit stresst. Wir versuchen aber dennoch unser Bestes zu geben
@ Me: Ich fühle mich gar nicht schwanger - wäre ja auch zu früh! Aber ich merke nicht mal ein Zwicken und Zwacken im UL! Wäre die Tempi nicht gestiegen und etwas BS vorhanden, würde ich nicht mal wissen, dass ich in der HL bin. Bis jetzt waren die HL nicht so ruhig!
Doch vielleicht liegt es auch nur an meinem derzeitigen ruhigen Lebensstil - was ein Krankenstand alles so bewirken kann!
Ich würde sagen, das wir uns alle an den ersten warmen Sonnenstrahlen erfreuen und voller Hoffnung und Zuversicht den Frühling genießen! Hoffentlich bringen die frischen Frühlingsgefühle viele bald herumkugelnde Mamis in spe hervor.
Guten Morgen,
erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren
Und bei uns restlichen wird es früher oder später auch noch klappen. Da bin ich momentan recht zuversichtlich. Bei sooooo vielen, die schon mit dem Dezember-Bus wegkugeln, kann es doch nur gut weitergehen
Wo habt Ihr denn diese coolen Smileys her? (Das rollende Baby oder Bus (den ich mehr als cool finde).
rovi man kann deine Kurve noch nicht sehen - zumindest bekomm ich das hin. Magst du deine Signatur ändern und dort den Button zu deiner Kurve eintragen? Du stehst auch in der Liste jetzt noch nicht drin.
Me: ich bin mir nicht so ganz sicher, ob die automatische Auswertung bei mir diesen Monat so passt. Ich hab wohl auch zu spät mit Ovulation-Tests angefangen. Nachdem ich mich die letzten Tage total verrückt gemacht habe, hab ich nun beschlossen einfach abzuwarten.
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag
erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren
Und bei uns restlichen wird es früher oder später auch noch klappen. Da bin ich momentan recht zuversichtlich. Bei sooooo vielen, die schon mit dem Dezember-Bus wegkugeln, kann es doch nur gut weitergehen
Wo habt Ihr denn diese coolen Smileys her? (Das rollende Baby oder Bus (den ich mehr als cool finde).
rovi man kann deine Kurve noch nicht sehen - zumindest bekomm ich das hin. Magst du deine Signatur ändern und dort den Button zu deiner Kurve eintragen? Du stehst auch in der Liste jetzt noch nicht drin.
Me: ich bin mir nicht so ganz sicher, ob die automatische Auswertung bei mir diesen Monat so passt. Ich hab wohl auch zu spät mit Ovulation-Tests angefangen. Nachdem ich mich die letzten Tage total verrückt gemacht habe, hab ich nun beschlossen einfach abzuwarten.
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu