Ich wünsche auch einen guten und sonnigen Morgen!
@ Malea86: Trotz der Berg- und Talfahrten deiner Kurve spricht der heutige Wert für eine ehM! MuMu, S+ und die Herzerl würden auch passen! Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!
@ Fiene85: Kopf hoch! Denk immer daran, dass es irgendwann klappen wird!
Leider wissen wir nicht wann und ich denke, dass uns genau diese Ungewissheit verrückt macht! ABER irgendwann werden wir es auch schaffen und uns über dicke Bäuche, geschwollene Brüste, Übelkeit, Rückenschmerzen, ne zu kleine Blase, etc beschweren werden
Ich muss leider zugeben, dass der GV während der heißen Phase manchmal GV nach Plan ist, v a, wenn zB die Arbeit stresst. Wir versuchen aber dennoch unser Bestes zu geben
@ Me: Ich fühle mich gar nicht schwanger - wäre ja auch zu früh!

Aber ich merke nicht mal ein Zwicken und Zwacken im UL! Wäre die Tempi nicht gestiegen und etwas BS vorhanden, würde ich nicht mal wissen, dass ich in der HL bin. Bis jetzt waren die HL nicht so ruhig!
Doch vielleicht liegt es auch nur an meinem derzeitigen ruhigen Lebensstil - was ein Krankenstand alles so bewirken kann!
Ich würde sagen, das wir uns alle an den ersten warmen Sonnenstrahlen erfreuen und voller Hoffnung und Zuversicht den Frühling genießen! Hoffentlich bringen die frischen Frühlingsgefühle viele bald herumkugelnde Mamis in spe hervor.