Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

So, mal ein Ego-Post von mir: Juhuuuuuuu! Ich darf endlich auslösen! :D :D :D :D :D
Ich habe einen wunderschönen großen Follikel von 20mm links und noch einen mit 16mm auch links. Rechts sind nur mehrere kleine bei 10mm. Bin grad sooo glücklich, dass es jetzt endlich wieder weiter geht und ich überhaupt die Chance habe schwanger zu werden. :clap:

@Pumuckel: Es ist völlig normal, dass die Kurve einfach gewisse Schwankungen hat! Mach dich durch so etwas nicht verrückt. Und dein FA kontrolliert ja mit!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Jaaaaa Fadida! Großartig! Perfekte Voraussetzungen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Meine Blutwerte sind wohl sehr gut sagt der Arzt und ich brauche kein zusätzliches Progesteron.
Vielleicht mache ich mir unnötig einen Kopf aber ich kann nicht glauben dass alles so gut ist. Die Arzthelferin meinte der Arzt hat gesagt ich hatte einen guten Eisprung und brauche das nicht. Sie hat extra auf meinen Wunsch nochmal nachgefragt. Am 7.4. soll ich zum Schwangerschaftstest kommen.
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Oh Fadida, toll!!! Alle Daumen und Pfoten hier bei mir zuhause werden gedrückt!! :-)
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@fadida: Toll :flower: ich freu mich für dich!

Ich war nun heute auch nochmal beim US, war voller schlimmer Vorahnungen und dann meinte meine FÄ, dass ich einen Sprungbereiten Follikel habe :) der ES wurde mit Predalon ausgelöst und nun heißt es warten, was geschieht.
Ich bin gerade so erleichtert, dass Clomifen bei mir doch noch gewirkt hat :love:
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

@fadida/susn: priiiiima!!!!!!! :clap: :clap: :clap: drück gaaaanz fest die Daumen

@pu-muckl: warum vertraust du denn dem FA nicht? :eh: ich nehme für die 2. ZH auch kein utro und habe seit clomi bilderbuchmässige 2. ZH!!!!! vorher immer zu kurz. die follis sind eben anders gereift und dadurch und evtl. noch durch das auslösen wird der Gelbkörper viel besser aufgebaut.
Schwankungen sind im übrigen auch gaaaaanz normal. schau dir nur mal sämtliche kurven an.... also: ENTSPANNEN und nicht zuviel grübeln, gell ;) :D
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Susn super!! :thumbup:

Ja ich weiß auch nicht. Ich habe mich in der Vergangenheit vielleicht schon viel zu verrückt gemacht weil meine Ärztin vor Monaten schon sagte dass Hashimoto Patienten oft Progesteronmangel haben und ich mache mir gerne immer nen Kopf :crazy: Dumm von mir. Jetzt wo der Arzt sagt dass alles gut ist, glaube ich es auch.

Aber meine Hochlagen waren immer Mega kurz.
Vielleicht hast du recht und Clomifen verlängert bei mir auch die 2. ZH.

Diese Warterei :shifty:

Danke für den Zuspruch.
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Super Susn viel Glück!
Pumuckl mein Sohn entstand auch mit Clomi ohne Utro oder dergleichen. Warte jetzt erstmal ab und entspanne. Ich wünsche dir 38 Wochen hl!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Mensch Mädels,das sind ja mal spitzen Voraussetzungen :thumbup:
Fadida da haste mit 2 folis echt ne super chance :thumbup:
Freut mich für euch. Jetzt wird gehibbelt
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Jaaaaa! Bin auch total happy! Finde es auch total lustig, dass Susn und ich heute gleichzeitig auslösen! Wenn es klappt, hätten wir wohl auch den gleichen ET :-) Und das wird so ziemlich genau um Weihnachten rum sein. Also ganz viele liebe Christkinder!
Aber bei uns sind wir ja immre ziemlich zeitgleich am hibbeln. Pumuckl, Calla, Johanson, VAnessa :-)

@Vanessa: HAttest du schon einen BT? Die Kurve sieht ja leider nicht so vielversprechend aus! Drück dir die Daumen, dass sie nochmal die Kurve kratzt.

@Pumuckl: Ja - zurücklehnen und entspannen. Die Ärzte wissen (meistens) schon, was sie tun.

@Susn: Da hat es sich richtig gelohnt, nochmal auf einen US zu bestehen. Was habt der Arzt gesagt? Aber ich finde es doch immer wieder lustig, wie manche Ärzten nur an die Bilderbuchzyklen glauben. Aber ich finds cool, dass es dich ermutigt hat, doch noch ein wenig dran zu glauben.

@Kitty: Was hast du denn für einen AMH-Wert? Drück dir die Daumen für eure Entscheidung. Ich könnts ja verstehen, wenn ihr wieder umschwenkt, da ich selbst das wahrscheinlich nicht so schnell könnte (wobei "schnell" war es ja bei dir auch nicht) :flower: Drück dich mal!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten