Jaaaaa! Bin auch total happy! Finde es auch total lustig, dass Susn und ich heute gleichzeitig auslösen! Wenn es klappt, hätten wir wohl auch den gleichen ET

Und das wird so ziemlich genau um Weihnachten rum sein. Also ganz viele liebe Christkinder!
Aber bei uns sind wir ja immre ziemlich zeitgleich am hibbeln. Pumuckl, Calla, Johanson, VAnessa
@Vanessa: HAttest du schon einen BT? Die Kurve sieht ja leider nicht so vielversprechend aus! Drück dir die Daumen, dass sie nochmal die Kurve kratzt.
@Pumuckl: Ja - zurücklehnen und entspannen. Die Ärzte wissen (meistens) schon, was sie tun.
@Susn: Da hat es sich richtig gelohnt, nochmal auf einen US zu bestehen. Was habt der Arzt gesagt? Aber ich finde es doch immer wieder lustig, wie manche Ärzten nur an die Bilderbuchzyklen glauben. Aber ich finds cool, dass es dich ermutigt hat, doch noch ein wenig dran zu glauben.
@Kitty: Was hast du denn für einen AMH-Wert? Drück dir die Daumen für eure Entscheidung. Ich könnts ja verstehen, wenn ihr wieder umschwenkt, da ich selbst das wahrscheinlich nicht so schnell könnte (wobei "schnell" war es ja bei dir auch nicht)

Drück dich mal!