Danke für die Glückwünsche.
Es ist so komisch, kann mich irgendwie nicht freuen.
Ich fahr jezt brav Progestan an (war ein Hinweis der FA, falls ich wieder SS werden sollte).
Jetzt nehm ich das Thyroxin 50 und weiss gar nicht wie mein Wert ist. Wird dann wohl beim nächsten FÄ termin gemessen.
Nehm ich einfach weiter, oder? Oder ich ruf am Mo beim FÄ an und frag was ich nun machen soll. Das Progestan geht mir eh demnächst aus.
Ich hatte im Dezember einen Abbruch und seit Januar (also 3 Zyklus) probieren wir es wieder.
Ich bin soo unentspannt, hab Angst, dass es nicht bleibt. ICh weiß, die Angst ist immer da, aber dann denke ich, wenn ich vom schlimmsten ausgehe, ists auch nicht so prall für eine intakte Schwangerschaft. Außerdem ziehts und zwickts so Mens mäßig. Weiß ja schon, dass das "normal" sein kann, aber bin leicht überfordert von der Nachricht meines CB Monitor
Dubibble:
ICh kann dich sehr gut verstehen. Vor allem meinem Mann gefällt das Herzeln auf Termin überhaupt nicht, aber ich denke, sperma ist sperma.
Ich denk schon, dass es nat. viel schöner ist, wenn es entspannter schöner Sex ist und man dann schwanger wird, aber so schlimm das beispiel jetzt auch ist, auch bei völlig unromantischem Sex, wie z.B. einer vergewaltigung entstehn Babys.
Bitte jetzt bloß nicht falsch verstehen. Ich vergleiche deinen Sex gaaaaanz sicher nicht damit. Ich hoffe du weisst, was ich damit sagen will

Ganz viele Blümchen für dich!