Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Kitty30 Das tut mir leid für dich! Fühl dich gedrückt.

Ka-in Ich drücke dir die Daumen! :)

Wünsche euch einen Schönen Tag! :love:
Bild

Bild

Bild
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Ka in: denke positiv, deine kurve sieht richtig gut aus. :thumbup:
Bild
Sparkles
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:37

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sparkles »

Mädels, könnt ihr mich bitte auf die Pausenliste setzen? Ich werde diesen Monat eh wieder nicht messen und weiß noch nicht, was ich im nächsten Zyklus machen werde... Hab gerade ein kleines Tief!
Zuletzt geändert von Sparkles am Freitag 27. März 2015, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
32 Jahre alt, 35 Zyklen erfolgreich mit NFP verhütet, über 30 Zyklen erfolglose Familienplanung... Neustart in 2018.
MeLuna-Fan <3
Im Bild. Zyklus mit AVA
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Oh mann, ich hab es nicht zu ausgehalten und hab getestet. Ein Tag vor nmt.
... POSITIV :thumbup:
Aber so richtig freuen kann ich mich noch nicht.
Mein Abgang war in der 4. Woche. Und morgen ist mens Termin. Ich bin für alle Daumen dankbar
Bild
Sparkles
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:37

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sparkles »

Glückwunsch.
32 Jahre alt, 35 Zyklen erfolgreich mit NFP verhütet, über 30 Zyklen erfolglose Familienplanung... Neustart in 2018.
MeLuna-Fan <3
Im Bild. Zyklus mit AVA
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Kommt jetzt voll doof. Sorry sparkels, ich hoffe du kommst schnell wieder aus deinem tief. Wir hören gerne zu.
Bild
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

hallo guten morgen !
sorry, das wird jetzt n egopost aber vielleicht kennt das jemand von euch :/ ich bin ja gestern zu meinem Schatz gefahren um ein bisschen zu herzeln. Da wir uns nur am Wochenende und innerhalb der Schulferien sehen, haben wir leider wirklich in der heißen Phase Sex nach Plan, selbst wenn die heiße Phase auf ein Wochenende fällt, weil ich immer das Gefühl habe "so jetzt müssen wir nochmal ran, morgen könnten wir kein Herzchen mehr setzen". Tja, die Tatsache, dass der Sex, so wie gestern, geplant ist, ist ja schon sehr unromantisch, mich stört es aber nicht sooooooo sehr, ich hab mich gestern sogar richtig drauf gefreut. Dann gings los, anfangs wars auch noch echt schön aber dann ging er mir "zu schnell" unten hin, ich meinte dann nur: "warte doch noch n bisschen..." er dann daruf: "du bist doch da um Baby zu machen" tja, die Stimmung war dann natürlich im Eimer... hatten dann zwar noch unseren geplanten Sex...schön ist aber was anderes....und so in der Ar ist es leider jedes Mal, wenn wir planmäßig herzeln.... bin dann total traurig meine 1,5 stunden wieder nach hause gefahren und dachte mir nur die ganze Zeit: "so kann das ja gar nicht klappen, wenn der Sex in dem ein Baby entstehen soll nicht mal Spaß macht"... seid ihr auch der Meinung, dass es vorteilhaft, wenn der Sex auf den es In der heißen Phase ankommt, gut ist? Gerade weil ich danach so enttäuscht war, dass es schon wieder so schlecht war, kann es doch nicht klappen oder? :/
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Eumi-Kabeumi : Herzlichen Glückwunsch !!! Im wievielten Kiwu Zyklus hats geklappt?
ich drück dir alle Daumen , dass es bleibt!!!!!! :)
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@Eumi-Kabeumi: Herzlichen Glückwunsch... :love: das ging aber flott, jetzt bist du doch erst seit diesem Zyklus bei uns, und schon kugelst du davon! :lol: Deine Kurve ist ein Taum, hab etwas Vertrauen in deinen Körper, dann schafft es das Krümelchen sich sicher gut fest zu beissen. :)

@Spakles: Sei lieb gedrückt. :flower: Leider sind wir nicht immer in Topform. Hoffentlich bist du bald wieder raus aus deinem Tief.

@Dubibble: oje das tönt nach richtiger Knochenarbeit, euer Wunschkind. :? Ich hab mir auch gedacht, wenns dann nur noch Sex ist damit ein Baby entsteht, dann steig ich aus. Sex soll Spass machen und schön sein. Ich hoffe ihr findet wieder zu mehr Romantik. :love:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Danke für die Glückwünsche.
Es ist so komisch, kann mich irgendwie nicht freuen.
Ich fahr jezt brav Progestan an (war ein Hinweis der FA, falls ich wieder SS werden sollte).
Jetzt nehm ich das Thyroxin 50 und weiss gar nicht wie mein Wert ist. Wird dann wohl beim nächsten FÄ termin gemessen.
Nehm ich einfach weiter, oder? Oder ich ruf am Mo beim FÄ an und frag was ich nun machen soll. Das Progestan geht mir eh demnächst aus.
Ich hatte im Dezember einen Abbruch und seit Januar (also 3 Zyklus) probieren wir es wieder.
Ich bin soo unentspannt, hab Angst, dass es nicht bleibt. ICh weiß, die Angst ist immer da, aber dann denke ich, wenn ich vom schlimmsten ausgehe, ists auch nicht so prall für eine intakte Schwangerschaft. Außerdem ziehts und zwickts so Mens mäßig. Weiß ja schon, dass das "normal" sein kann, aber bin leicht überfordert von der Nachricht meines CB Monitor :-)

Dubibble:
ICh kann dich sehr gut verstehen. Vor allem meinem Mann gefällt das Herzeln auf Termin überhaupt nicht, aber ich denke, sperma ist sperma.
Ich denk schon, dass es nat. viel schöner ist, wenn es entspannter schöner Sex ist und man dann schwanger wird, aber so schlimm das beispiel jetzt auch ist, auch bei völlig unromantischem Sex, wie z.B. einer vergewaltigung entstehn Babys.
Bitte jetzt bloß nicht falsch verstehen. Ich vergleiche deinen Sex gaaaaanz sicher nicht damit. Ich hoffe du weisst, was ich damit sagen will :) :flower: :flower: :flower: Ganz viele Blümchen für dich!
Bild
Antworten