Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Sonnenblume20 »

@Mondprinzessin: Hallo! :wave: Mein Freund und ich haben gestern ( wieder einmal ) über Kinder gesprochen. Er sagt, 2 Kinder sind heutzutage Luxus, ganz zu schweigen von drei. Darf ich fragen, wie Ihr das Finanziell hinbekommt? Verdient dein Mann einfach sehr gut? Meiner hat Angst, dass mit zwei Kindern das Geld knapp wird...wäre dankbar über deine Antwort! :)
Bild
Mondprinzessin
Beiträge: 81
Registriert: Montag 23. März 2015, 09:48
Kontaktdaten:

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Mondprinzessin »

Mein Mann ist Soldat und hat ein relativ gutes Gehalt ;)
und dazu kommt, dass man von Kind zu Kind weniger braucht. Zum einen hat man vieles und zum anderen weiß man einiges besser :P

Aber gerade Ausflüge sind mit drei Kindern schon ne andere Hausnummer.. oder Urlaub usw..
wobei unser Jüngster ja noch klein ist ;)
LG die Mondprinzessin

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Sonnenblume20 »

Danke für deine schnelle Antwort!

Wolltet ihr schon immer viele Kinder, oder kam das erst nach und nach?
Bild
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von CarmenAmelie90 »

@Anqie: Bei uns hat's damals direkt im 2.ten Zyklus geklappt. Ging also relativ fix :D
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
Mondprinzessin
Beiträge: 81
Registriert: Montag 23. März 2015, 09:48
Kontaktdaten:

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Mondprinzessin »

Den Großen habe ich mit in die Ehe gebracht, er hat ihn adoptiert.. er wollte immer drei.. ich sagte vier :D
Abgeneigt ist er nicht :P
LG die Mondprinzessin

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Sonnenblume20 »

Naja wird sich zeigen, was im Herbst rauskommt :) Ich bin auch eine von drei Kindern und finde es super. Eine Schwester hätte ich mir noch gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben :D
Bild
Mondprinzessin
Beiträge: 81
Registriert: Montag 23. März 2015, 09:48
Kontaktdaten:

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Mondprinzessin »

Nee das stimmt...
Hätte uch gern noch ne kleine Schwester gehabt
LG die Mondprinzessin

Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Joolz »

Hallo ihr Lieben!

HERZLICH WILLKOMMEN an Kathy und Mondprinzessin :flower: :flower: :flower:

@anqie...ja die PP Zyklen waren wirklich ganz ordentlich... habe aber früher (vor der Pille) immer Monsterzyklen gehabt...von daher gehe ich davon aus, dass die letzten Hormone der Pille jetzt weg sind und mein Körper einfach nicht genug eigene produziert :( Aber der Streß könnte natürlich auch ne Rolle spielen...Hausbau halt :crazy: Ist aber bald vorbei ;)

@mysla Danke meine Liebe :flower:
Kalte Füße kenne ich übrigens auch :D manchmal bin ich regelrecht erschrocken wie verwegen ist bin :lol: :lol: :lol:

@imprezalove...hihi also ich bin ja wirklich ne moderne Frau... aber den Heiratsantrag kann der Mann gefälligst machen :lol: :lol: da bin ich altmodisch ;) Finde es aber immer toll wenn "Frau" das selbst in die Hand nimmt...kann es mir für mich nur irgendwie nicht vorstellen ;)

@gossipgirl... ich glaube nach diesem Vorwerkteil muss ich mich auch mal umsehen :D...
Uuiiii... dann bin ich ja mal gespannt ob ihr uns ein Vorhibbelbaby präsentiert :love: :love: :love: Wer weiß wofür es gut wäre...hibbeln kann auch streßig sein ;)

@Spermien...naja mein Mann glaub auch das er kleine Supermänner liefert...*hust* mal abwarten ;)

@Carmen...melde hier ZT49 und immer noch keinen ES... :crazy: :crazy: Also durchhalten ;)

@Mondprinzessin...Mensch schon 3 Kids :) da wirst du jetzt hier zu Expertin erklärt :) schön zu hören das man auch noch auf das vierte Kind hibbelt... also nicht so "nebenbei" daran arbeitet ;)

@Geschwister... bin selber Einzelkind...und möchte aber auf jeden Fall wenn dann 2 Kinder... stell es mir halt schöner vor als Kind mit Geschwistern... :)

@me...Hausbau juche... :crazy: Jetzt nähert sich das Ende wirklich... wir haben am WE Teppich für oben ausgesucht...der Maler hat einiges schon fertig gestrichen... Ende April kommt das Parkett...Also der Umzug im Mai wird wohl klappen :thumbup:

Macht es gut ihr Lieben :flower:
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Mondprinzessin
Beiträge: 81
Registriert: Montag 23. März 2015, 09:48
Kontaktdaten:

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Mondprinzessin »

Wie viele Kinder habt ihr denn so?

Manchmal bin ich noch unschlüssig, ob wir es wirklich wagen sollen...
LG die Mondprinzessin

Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Joolz »

[emoji3][emoji3] öhm fast alle hier haben 0 Kinder [emoji6][emoji6] Carmenamelie hat schon eine Tochter ... Ansonsten... [emoji6] wie ich schon sagte... Du bist hier die Expertin [emoji1][emoji1]
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Antworten