Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AnnA89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Ach Mädels ist schon schön mit Euch! :love: fühlt Euch gedrückt!

Komisch, dass es bei keiner so recht klappen wollte. Aber vlt haben wir uns wirklich zu viel Stress gemacht. Ein Dezemberbaby möchte ich eigentlich auch nicht - also Druck raus im nächsten Zyklus. Nicht messen und nicht hibbeln kommt bei mir aber nicht in Frage.

Wir fahren Anfang Mai 2 Wochen quer durch die Toskana bis nach Rom. Habe alle Stationen schon gebucht und freue mich wie blöde. Sightseeing in Italien ist schon ewig mein Traum und ich dachte mir, dass machen wir lieber noch schnell ohne Kindergeschrei ;)

Macht Euch einen schönen Tag! Und noch ein :flower: für alle Nichtschwangeren.
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
dubibble

Beitrag von dubibble »

ohhh ich will auch in Urlaub!!! Jetzt ist aber erst mal Hochzeit im Mai angesagt (kirchlich) und danach werden wir wohl 2-3 tage zum "Wellnessen" fahren. Unsere letzten Reisen waren da nicht ganz so entspannt: 4 Wochen Thailand vor 2 Jahren und im Juli letzten Jahres waren wir 3 Wochen in Panama... War beides super toll und unvergesslich! ich freu mich schon mega auf unsere nächste Reise, nur leider wird dies noch etwas dauern :/
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
ka-in

Beitrag von ka-in »

Ui Thailand und Panama. Ist ja auch cool. Da stinken meine bisherigen Urlaube ja gegen ab :( Mallorca, Kreta und Österreich.
dubibble

Beitrag von dubibble »

Mallorca ist doch auch ein echter Traum!!!! :)
Ich liebe es einfach zu Reisen. Egal wohin , Hauptsache weg :)
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
ka-in

Beitrag von ka-in »

Geht mir genau so. Als Singel fand ich das nicht so toll und bin daher auch nicht wirklich verreist. Seit in mein Schatzi habe ist das aber anders. Mal schauen wo es uns noch überall hintreibt in den nächsten Jahren :mrgreen:
tueddy

Beitrag von tueddy »

Ach Mädels, das ist ja ärgerlich. Keine, bei der wir mithoffen dürfen? :flower:

Passt mal auf, wir werden alle mit einem Dezemberbaby schwanger :lol: Der Monat, den die meisten nicht soooo gerne hätten (wobei ich mit Wunschmonaten mittlerweile sehr viel lockerer umgehe, bis auf Dezember und Januar find ich alles ok).

Pummeluff Schottland!!! Genial! (Mein Freund und seine Kumpels behaupten ja, unsterbliche Highlander zu sein :lol: ).
Von Schottland träumen wir auch. Ist das Übernachten in den Schlössern und Burgen eigentlich sehr teuer? Was zahlt ihr da so pro Nacht (wenn ich fragen darf)?
ÜZ Bild + 4
-Pummeluff-

Beitrag von -Pummeluff- »

ume: Dankeschön... das wäre eine echte Überraschung, aber natürlich würd ich auch einen Krümel mit nach Schottland nehmen, so ist es nicht - man kann garnicht früh genug anfangen, die Welt zu bereisen. :lol:

tueddy: Hehehe, aber hieß es da nicht "es kann nur einen geben"? ;)
Naja, solange sie nicht ausprobieren, ob an ihrer These etwas dran ist, ist alles in bester Ordnung. :lol:

Also sagen wir es so - ein Schnäppchen ist es sicherlich nicht, aber es hält sich im Rahmen... durchschnittlich zahlen wir ca. 200 € / Nacht.
Wenn einem jetzt die Schloss- und Burghotels nicht ganz so wichtig sind, gehts auch sehr viel günstiger. Viele sagen ja eh, dass die "wahren Touristen" auf Bed & Breakfast oder Camping zurückgreifen... aber ich will es gaaaaaaanz romantisch. :love:
tueddy

Beitrag von tueddy »

-Pummeluff- hat geschrieben: tueddy: Hehehe, aber hieß es da nicht "es kann nur einen geben"? ;)
Naja, solange sie nicht ausprobieren, ob an ihrer These etwas dran ist, ist alles in bester Ordnung. :lol:
Mein Freund ist ja "der Eine". :lol: Wir machen da verdammt viele Witze zu. Er sagt auch immer scherzhaft, er sei schon 560 Jahre alt, hätte sich aber gut gehalten. :D

Das klingt unglaublich romantisch mit eurem Urlaub. Viel Spaß. Vielleicht kommt ihr ja wirklich mit einem kleinen Highlander im Gepäck zurück. :D
ÜZ Bild + 4
Mauwi

Beitrag von Mauwi »

Hallo ihr Lieben,

oh, ihr habt wieder so fleißig geschrieben :). Ich melde mich mal kurz vom großen Stressberg, der sich im Referendariat wohl nicht umgehen lässt. :problem: :thumbdown:

Erstmal einen große Umarmung an alle, die einen neuen Zyklus anfangen müssen. :flower: Vielleicht bekommen wir alle ein kleines Weihnachtsgeschenk! :)

Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren :love:

@Pummeluff: Schottland soll richtig super sein. Freunde von uns haben dort im letzten Jahr eine Fahrradrundreise gemacht und waren absolut begeistert. :thumbup:

Wir haben jetzt erstmal eine Woche in Holland gebucht (mit einer Sauna im Haus), um endlich mal zu entspannen. Zu Hause schaffe ich das leider nicht, weil ich dann immer irgendwas für die Schule erledige :|.

Es klappt ganz gut nicht zu messen, wobei ich mittlerweile eh das Gefühl habe, dass es durch den ganzen Stress im Ref einfach nicht klappen möchte. Wir haben überlegt, ob wir bald einfach mal ein Wellness-Wochenende buchen, da wir uns momentan ja nicht wirklich viel sehen und so wenig Zeit füreinander haben. Habt ihr da Empfehlungen?
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
BlaueElise79

Beitrag von BlaueElise79 »

Hallo zusammen,
dieser Arbeitstag wäre schon mal wieder geschafft.

Schade für alle die doch auch in einen neuen Zyklus starten müssen, aber dafür ALLES GUTE!! :flower:

@Pummeluff: Schööööön :clap: :thumbup: Schottland muss toll sein und gehört noch zu einem meiner Träume.
Eine Freundin war schon da und ist auch mit dem Auto getourt. Ob sie aber auf Burgen und Schlössern gewesen sind, weiß ich gar nicht mehr. Glaube war eher B&B.
Mein Freund war früher schon mal allein 3 Wochen auf Irland unterwegs, muss auch sehr schön sein.
Dieses Jahr gibt es bei uns nur den ein oder anderen kürzeren Urlaub wie übernächste Woche verlängertes Wochenende in Österreich & Slowenien mit Abstecher beim Skifliegen und einen Bekannten in der Ecke besuchen. Oder mal verlängertes WE an der Mosel ect. Im April haben wir nochmal eine Woche Berchtesgarden, Bergluft schnuppern. Vielleicht bekom ich meinen Freund im September auch nochmal aufgerafft, denn nächstes Jahr will er uns ein Häuschen bauen, da wird es mit Urlaub nichts, da wird für die Zukunft geackert. :D
Weitere Reisen hab ich in der Vergangenheit viele gemacht als ich noch Single war (zum Glück :lol: ). Mein Freund ist nämlich in keinen Flieger zu bekommen :shh: :mrgreen:
Der unerholsamste war definitiv vorletztes Jahr. Von einer ehem. Kollegin und Freundin dazu überreden lassen 180 km am Jakobsweg durch die grillartige Hitze Spaniens nach Santiago d.C zu wandern. :crazy: :shamebag: Aber war auch ( im Nachhinein gesehen ) mit einer der unvergesslichsten. :wave:

Was war denn euer weitester?
Antworten