Hallo zusammen,
dieser Arbeitstag wäre schon mal wieder geschafft.
Schade für alle die doch auch in einen neuen Zyklus starten müssen, aber dafür ALLES GUTE!!
@Pummeluff: Schööööön

Schottland muss toll sein und gehört noch zu einem meiner Träume.
Eine Freundin war schon da und ist auch mit dem Auto getourt. Ob sie aber auf Burgen und Schlössern gewesen sind, weiß ich gar nicht mehr. Glaube war eher B&B.
Mein Freund war früher schon mal allein 3 Wochen auf Irland unterwegs, muss auch sehr schön sein.
Dieses Jahr gibt es bei uns nur den ein oder anderen kürzeren Urlaub wie übernächste Woche verlängertes Wochenende in Österreich & Slowenien mit Abstecher beim Skifliegen und einen Bekannten in der Ecke besuchen. Oder mal verlängertes WE an der Mosel ect. Im April haben wir nochmal eine Woche Berchtesgarden, Bergluft schnuppern. Vielleicht bekom ich meinen Freund im September auch nochmal aufgerafft, denn nächstes Jahr will er uns ein Häuschen bauen, da wird es mit Urlaub nichts, da wird für die Zukunft geackert.

Weitere Reisen hab ich in der Vergangenheit viele gemacht als ich noch Single war (zum Glück

). Mein Freund ist nämlich in keinen Flieger zu bekommen

Der unerholsamste war definitiv vorletztes Jahr. Von einer ehem. Kollegin und Freundin dazu überreden lassen 180 km am Jakobsweg durch die grillartige Hitze Spaniens nach Santiago d.C zu wandern.

Aber war auch ( im Nachhinein gesehen ) mit einer der unvergesslichsten.
Was war denn euer weitester?