Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von chillout »

Hello :wave:

Hier war schon ein wenig Fasching angesagt, mal mehr mal weniger freiwillig :)
Heute waren wir alle verkleidet im Büro, es gab mittags lecker Sekt und dann sind wir nach Hause geschickt worden :thumbup: :thumbup:

@ Mylsa
NY ist dann Mitte März :love: Echt nicht mehr lang :D

Unser Wochenende war wieder "hart", saßen hier mit Freunden zusammen, außerdem Weiberfasching, außerdem ein runder Geburtstag. Ich glaube so langsam, ich habe Jetlag, weil ich immer tagsüber geschlafen habe, um für den nächsten Abend wieder fit zu sein :crazy: :mrgreen: Und dann wieder in den frühen Morgenstunden ins Bett usw. :shock: Dafür konnte ich dann heute nacht bis nach 2 Uhr nicht schlafen... :thumbdown: Dementsprechend müde bin ich jetzt wieder :problem:

Vielleicht wird der Schlafmangel mit Kind mal nicht so schlimm, wenn man ihn schon ohne Kind bedingt durch's feiern hat :mrgreen:
(Ne, kleiner Scherz, das glaub ich ja selbst nicht :lol: )

Bin so gespannt wie dann alles wird, ob wir Glück haben und mal nicht lange hibbeln müssen...
Sein ganzes Leben lang versucht man mit allen Mitteln zu verhüten und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo es dann auch bitte möglichst bald soweit sein soll und die beiden Körper dann das tun sollen, was sie "sollen" :) Wie auch immer, ich hoffe sehr, dass wir, wenn wir uns irgendwann dazu entschließen keine aaaallzu lange Wartezeit haben werden und das hoffe ich natürlich für uns alle hier :flower: Wir haben ja schließlich schon vorgehibbelt :mrgreen: :lol:

@ Impfungen
Puh, ich wüsste gar nicht, ob ich das alles nochmal komplett checken ließe, vermutlich ja, hab mir aber bis jetzt noch keine Gedanken darüber gemacht...
Eig müsste ich auch noch was an den Zähnen machen lassen, das schieb ich aber seit Ewigkeiten vor mir her, weil es einfach verdammt viel Geld kostet und ich meine Zahnzusatzversicherung erst abgeschlossen habe, als dieser "Schaden" bereits bestand...
Klar, Gesundheit geht natürlich immer vor aber ich hab das jetzt schon so lange so und das ohne jegliche Beschwerden, Entzündungen, etc... Das ist bereits wurzelbehandelt also somit auch keine Schmerzen... Aber 1-2 Implantate für Zähne, die man dann nicht mal sieht und das für an die 3.000 €, dazu war ich bis jetzt nicht bereit... :evil: :evil:

So, ich huste dann mal noch ein wenig auf der Couch vor mich hin... Wünsch euch nen entspannten Abend! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Joolz »

Hallo ihr Lieben :)

@gossipgirl...okay... wenn man nicht so viel selber macht, geht es wirklich schneller...Wobei die Koordination der einzelnen Handwerker auch extrem viele Nerven kosten kann :wtf:
Von Ringelröteln habe ich noch nie gehört :shock: Arbeite aber auch nicht in einem Risikobereich...vondaher sehe ich mich da nicht gefährdet ;)

@chillout...Training bezüglich Schlaf kann ja nicht schaden :lol: :lol: :lol: ;)
Denke da übrigens genauso wie du...erst will man auf gaaaar keinen Fall schwanger werden... und dann aber bitte sofort :eh: ;) Liegt wohl in "Art des Familie gründen" in der heutigen Zeit... verhältnismäßig spät im fruchtbaren Teil des Lebens der Frau...da kann man schon mal Zeitdruck haben... Wir leben heute einfach viel zu hecktisch und zu sehr nach Terminplan... da fällt es schwer gerade bei so etwas ruhig und gelassen zu bleiben :)

@me
meine Kurve hat sich EXTREM beruhigt... :shock: habe heute morgen erst mal geguckt ob das Thermometer noch andere Temperaturen kann als 36.20°C :lol: :lol: es kann... also muss ich davon ausgehen, dass mein Tempiniveau im Moment seeehr ruhig ist ;) Noch dazu ist der ZS heute super gut...ob meine ehM bevorsteht :wtf: das wäre cool und schön früh im Zyklus :)

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Sonnenblume20 »

Hallooo....!?

Mädels wo seit Ihr denn alle? Hier ist es ja ruhig!

Joolz: Hast du dein Buch schon fertig gelesen?

Lg
Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Joolz »

:D @sonnenblume... Kaum schreibt man mal 4 Tage nicht wird man vermisst :D

Bin momentan durch das Hausbauprojekt echt eingespannt... Deshalb bin ich am WE ehr ruhig und genau deshalb habe ich mein Buch noch nicht weiter gelesen...

Morgen bin ich auf einem Seminar... Also viel zu tun gerade ;)

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Sonnenblume20 »

:D Naja dann wünsch ich dir schöne Tage und lass es ruhig angehen! Seminare sind in unserem Fall immer ganz nett, hoffe das ist bei dir auch so :)
Bild
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Junela »

Bin auch noch da, aber heut nur kurz... :)
Ich hab nun auch ein Buch gekauft, ich glaube es ist das selbe, das Joolz auch hat - Hebammen Gesundheitswissen. Hab gestern Abend schon mal kurz reingelesen, aber nach 15 min sind mir die Augen zugefallen :yawn: :lol:. Bin grade durch Stress im Büro und das Hausbauthema abends immer soooo platt. Oh Gott, und wir sind doch grade erst am Anfang :o :shock:.

@chillout: Hoffe dir geht's wieder besser und der Husten hat sich aus dem Staub gemacht. Um mich herum waren die letzten Wochen auch einer nach dem anderen krank. Zum Glück wurde ich bisher verschont *aufHolzklopf*.

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Feierabend und dir Joolz, viel Spaß bei deinem Seminar :flower:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
gossipgirl
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:31

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von gossipgirl »

Puh ich habe auch schon lange nicht mehr geschrieben. Bei mir war auch ziemlich viel los. Ich war kaum zu Hause. Nur auf Achse...
Heute wurde mein Mann zum Kommissar ernannt und ab Montag beginnt dann auch für ihn der Ernst des Lebens. Ist schon komisch! Und ich hab auch ein bisschen Schiss vor der Umstellung unseres Lebens .... im Moment war er doch relativ viel zu Hause und nun geht er im Schichtdienst und muss jedes zweite Wochenende arbeiten. :thumbdown: Aber so ist das halt als Polizist.

Ansonsten war es halt sehr stressig bei uns ...Abschlussfeier, Konzert, neues Auto gekauft, Elternabend und Vorschule mit meiner baldigen ersten Klasse....um nur ein paar Dinge zu nennen die so los waren ;)

@chillout: Das mit deinen Zähnen kann ich verstehen. Ich brauchte letztes Jahr eine Krone. Eigentlich sollte es am Anfang des Jahres gemacht werden aber ich hab es auch bis zum Herbst geschoben wegen dem lieben Geld. Und das waren "nur" 400 €!
Was Zähne angeht bin ich sowieso kein Vorbild....ich hab solche Angst vorm Zahnarzt. ich weiß nicht wie ich das in der Schwangerschaft ohne Spritze schaffen soll falls da mal was ist!!!!

So nun kümmere ich mich mal noch etwas um meinen frisch gebackenen Kommissar. Morgen gehts zur Bildungsmesse....da freu ich mich auch schon voll. aber wieder mal ein Tag auf tour! :lol:
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Hallo Leute !! :wave: :wave: :wave:

Ich möchte mich euch gerne anschließen. wir möchten gerne im Mai/Juni wieder hibbeln, wenn sich meine Zyklen wieder halbwegs eingependelt haben. Momentan lagen meine Zyklen zwischen 25 und 49 Tagen. Vor der SS mit Töchterchen Amelie (fast 1 Jahr alt) lagen meine Zyklen immer bei exakt 31 Tagen.

Freue mich über regen Austausch mit euch :flower:
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Junela »

Guten Morgen ihr Lieben :wave:

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen an Carmen :flower:. Schön, dass sich auch einmal eine Hibblerin zu uns gesellt, die bereits ein Baby hat. Deine Zyklen pendeln sich bestimmt bald wieder ein. Stillst du denn noch?

@Gossipgirl: Cool, dass dein Mann jetzt Kommissar ist 8-). Bei euch war ja echt viel los die letzte Zeit, aber es war bestimmt auch toll deine zukünftige Klasse schonmal kennen zu lernen. Stell mir das ja sehr aufregend vor.

Bei mir war das Wochenende wieder ziemlich vollgepackt mit dem ganzen Hausbaukram, den es zu erledigen gibt. Am Mittwoch haben wir nochmal einen Termin bei unserem Architekten. Bin gespannt, ob er unsere Änderungswünsche umsetzen konnte. Das ganze Thema zieht sich ja jetzt schon ewig in die Länge, wir würden so langsam echt gerne mal anfangen :crazy: ;)

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche :wave:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Joolz »

Hallo ihr Lieben!!

Zunächst: Herzlich Willkommen bei uns Carmen :) :flower:

@gossipgirl Glückwunsch an deinen Männe :) Hoffe ihr richtet euch schnell und problemlos ein in der neuen Situation :)
Bin gespannt was du uns später dann von deinen i-Männchen erzählst ;) Ist das deine erste "eigene Klasse"?

@Mysla... das ist ja blöd, dass es sich so hinzieht mit eurem Architekten...Aber das mit der Warterei wird auch später nicht besser :D :shamebag: Drücke die Daumen für eure Wünsche bei der Planung!!

@me
mein Seminar war klasse :) Seeeehr informativ und gut gemacht...witzig und nah am echten Leben :lol:
Habe heute Wandfarbe für unser Haus bestellt... :love: Mein Freund und ich stehen im Moment total auf Türkistöne... jetzt haben wir uns endlich auf einen Ton geeinigt :D Ein bissl Rosa gibt es auch für mich... Werden nur punktuell bestimmte Wände "bunt" machen, der Rest bleibt weiß ;) Gestern haben wir die letzten zwei Fensterbänke eingebaut... Das Gästebad ist fast fertig...am Freitag geht es los mit Bodenfliesen... So langsam wird es was :crazy: :thumbup:
Meine Kurve hat die letzten Tage wieder Kapriolen geschlagen :roll: es zwickt und zwackt diesen Zyklus dafür von Anfang an... also muss ich einfach abwarten.. :wtf: nicht gerade meine Stärke :lol:

So die Arbeit ruft :thumbdown: ;)
LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Antworten