Kitty, das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! Ich habe es dir wirklich gewünscht! Fühl dich mal tröstend gedrückt!Und falls dich der Kiwu wirklich so sehr belastet, dass deine Ehe gefährdet ist, dann nimm doch wirklich mal professionelle Hilfe in Anspruch bzw. mach mal einen Termin. Denn sonst leidet irgendwann nicht nur deine Ehe darunter, sondern auch deine Familie!
Pummelluff, schön, dass es dir geholfen hat, deine Gefühle mal in Worte zu fassen und bei uns abzuladen, dafür sind wir ja da. Wir teilen Freud und Leid! Ich denke auch, dass wenn man weiß, dass es einem an Lebensqualität fehlt, etwas daran ändern kann! In deiner Beschreibung mit dem Hamsterrad habe ich mich leider auch wiedererkannt. Mein Job fordert mich zur Zeit auch nicht und macht mir auch nicht wirklich Spaß, noch eine Weiterbildung brauche ich nicht....ich spiele jetzt (mal wieder) mit dem Gedanken mich anderweitig zu bewerben. Ich wollte das schon vor einem Jahr und vor nem halben Jahr machen, habe mich aufgrund des Kiwu aber nicht getraut....aber wer sagt mir denn, dass es in den nächsten Monaten klappt und ich nicht in 1-2 Jahren bei einer IVF lande?
Zelandonii hat geschrieben:Ich habe nun für mich persönlich entschlossen, dass ich mich von dieser ganzen Hibbelei nicht mehr belasten lasse. Ich lebe mein Leben jetzt weiter und zwar auch gerne mal mit einem Glas Sekt in der 2. Zyklushälfte und mit Sport etc. Ich werde in Zukunft auf nichts mehr verzichten, nur weil ich irgendwie schwanger werden will. Zig andere Frauen werden "einfach so" oder "ausversehen" schwanger, die schränken sich ja auch nicht ein. Ich habe einfach keine Lust mehr mich die nächsten Monate oder gar Jahre einzuschränken und nur noch für den Kinderwunsch zu leben.
Ich finde deine Einstellung toll und mache das einfach auch so!
nfp-Pause: Ich persönlich könnte das jetzt nicht mehr und finde es - wie viele andere hier auch - erträglicher zu sehen wie die Tempi runter geht, als von der Mens überrascht zu werden oder - noch schlimmer - einen späteren Eisprung zu haben ohne es zu wissen und negativ zu testen! Ich gönne mir aber bewusst zu Zyklusbeginn 10-14 Tage Messpause. In der Zeit passiert bei mir eh nix und dann habe ich wenigstens keine Kurve zum hypnotisieren
Wir probieren's inzwischen auch seit knapp 18 Monaten und bei mir sind es auch die gemeinsamen Unternehmungen, die wir planen, die mich davor bewahren in ein tiefes Loch zu fallen. Ich kann es wirklich nur empfehlen, das Leben nahezu so weiter zu planen, zumindest was Freizeitaktivitäten betrifft, wie ohne Kiwu. Was ich im letzten Jahr alles verpasst hätte, wenn ich das nicht so gemacht hätte, kann ich gar nicht aufzählen!
ka-in, wohin geht's denn in die Flitterwochen?
Lale, schön, dass du wieder motiviert dabei bist!
tueddy hat geschrieben:Wir haben gestern noch ein Herzchen gesetzt, aber das war tatsächlich mechanischer Sex nach Plan.

Wir hoffen, dass das Herzchen keinen Erfolg hat, denn sonst wäre unser Wunschkind beim grottigsten Sex ever entstanden.

Das passiert uns auch ab und zu...wir sagen uns dann immer "Unserem Kind erzählen wir nie, wie genau es entstanden ist". Meistens haben wir aber auch noch ein zweites Herzchen mit ganz viel Liebe beim Sex in der Nähe, dann können wir uns ja sagen, dass das der erfolgreiche Schuss war!

Ich muss aber definitiv sagen, dass der Sex seit Kiwu/absetzen der Pille viel viel besser geworden ist. Ich habe zahlreiche erogene Zonen an mir entdeckt, die in der Pillenzeit einfach deaktiviert waren!
Was deine Kurve betrifft: Du gehörst definitiv auf die NMT-Liste...ich würde sicherheitshalber auch erst den heutigen Tag als ehm werten.
Schönen Urlaub
fkraeuchi!
Urlaub

Wir fliegen im Juni nach Rhodos....Sonne, Strand und Meer *freu* War eine von euch schon mal da und hat ein paar Tipps für mich?
me: Meine Tempi scheint sich mit einem ES am Montag nicht anfreunden zu wollen. Gestern ist sie zwar auf 36,51 gestiegen (0,15 über den letzten 6 Werten), heute habe ich um 6.30 Uhr nochmal dasselbe gemessen (hab aber nicht draufgeschaut und weitergeschlafen) und weil ich es nicht glauben konnte, zweimal den gleichen Wert zu haben um 7.40 Uhr nochmal gemessen - 36,73...gefällt mir besser, aber ich glaube damit veräppel ich mich doch selber...und meine Brustwarzen schmerzen höllisch

..