Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Kitty: So schade... bitte gib die Hoffnung nicht auf. :flower: Ich drück dir alles was ich habe für den nächsten Zyklus!

Finy: Also ich seh da 3 x POSITIV! :clap: Jetzt muss sich das Krümelchen nur gut festhalten... :thumbup:

Me: Heut sieht die Welt schon nicht mehr ganz so finster aus... eher so grau in grau. ;)
Der Abend gestern war toll - zwar anfangs etwas holprig (er dachte ich veranstalte das alles, um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin :oops: :wtf: ), aber wir haben dann noch die Kurve gekriegt.
Um mich abzulenken habe ich beschlossen etwas abzuspecken und mehr Sport in meinen Alltag einzubauen... in der Hoffnung ich bin damit besser ausgelastet und anschließend zu k.o. um mir großartig Gedanken zu machen. :mrgreen:
Soweit der Plan... :thumbup:

Diesen Zyklus schreibe ich eigentlich ab... fühle mich absolut "unschwanger", bisher auch kein PMS bzw. null Zipperlein - ob das am Frauenmantel oder den Globuli liegt? Das wär natürlich der Hammer... vor allem wenn die UL-Schmerzen während der Mens erträglicher werden würden, dafür sieht meine Kurve aber echt merkwürdig aus.
Überlege mir im nächsten Zyklus zu pausieren (Dezember-Baby)... messen werde ich wohl aber trotzdem (das kann ich noch nicht sein lassen). :)
Cari86

Beitrag von Cari86 »

Kitty, das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! Ich habe es dir wirklich gewünscht! Fühl dich mal tröstend gedrückt!Und falls dich der Kiwu wirklich so sehr belastet, dass deine Ehe gefährdet ist, dann nimm doch wirklich mal professionelle Hilfe in Anspruch bzw. mach mal einen Termin. Denn sonst leidet irgendwann nicht nur deine Ehe darunter, sondern auch deine Familie!

Pummelluff, schön, dass es dir geholfen hat, deine Gefühle mal in Worte zu fassen und bei uns abzuladen, dafür sind wir ja da. Wir teilen Freud und Leid! Ich denke auch, dass wenn man weiß, dass es einem an Lebensqualität fehlt, etwas daran ändern kann! In deiner Beschreibung mit dem Hamsterrad habe ich mich leider auch wiedererkannt. Mein Job fordert mich zur Zeit auch nicht und macht mir auch nicht wirklich Spaß, noch eine Weiterbildung brauche ich nicht....ich spiele jetzt (mal wieder) mit dem Gedanken mich anderweitig zu bewerben. Ich wollte das schon vor einem Jahr und vor nem halben Jahr machen, habe mich aufgrund des Kiwu aber nicht getraut....aber wer sagt mir denn, dass es in den nächsten Monaten klappt und ich nicht in 1-2 Jahren bei einer IVF lande?
Zelandonii hat geschrieben:Ich habe nun für mich persönlich entschlossen, dass ich mich von dieser ganzen Hibbelei nicht mehr belasten lasse. Ich lebe mein Leben jetzt weiter und zwar auch gerne mal mit einem Glas Sekt in der 2. Zyklushälfte und mit Sport etc. Ich werde in Zukunft auf nichts mehr verzichten, nur weil ich irgendwie schwanger werden will. Zig andere Frauen werden "einfach so" oder "ausversehen" schwanger, die schränken sich ja auch nicht ein. Ich habe einfach keine Lust mehr mich die nächsten Monate oder gar Jahre einzuschränken und nur noch für den Kinderwunsch zu leben.
Ich finde deine Einstellung toll und mache das einfach auch so!

nfp-Pause: Ich persönlich könnte das jetzt nicht mehr und finde es - wie viele andere hier auch - erträglicher zu sehen wie die Tempi runter geht, als von der Mens überrascht zu werden oder - noch schlimmer - einen späteren Eisprung zu haben ohne es zu wissen und negativ zu testen! Ich gönne mir aber bewusst zu Zyklusbeginn 10-14 Tage Messpause. In der Zeit passiert bei mir eh nix und dann habe ich wenigstens keine Kurve zum hypnotisieren ;)

Wir probieren's inzwischen auch seit knapp 18 Monaten und bei mir sind es auch die gemeinsamen Unternehmungen, die wir planen, die mich davor bewahren in ein tiefes Loch zu fallen. Ich kann es wirklich nur empfehlen, das Leben nahezu so weiter zu planen, zumindest was Freizeitaktivitäten betrifft, wie ohne Kiwu. Was ich im letzten Jahr alles verpasst hätte, wenn ich das nicht so gemacht hätte, kann ich gar nicht aufzählen!

ka-in, wohin geht's denn in die Flitterwochen?

Lale, schön, dass du wieder motiviert dabei bist!
tueddy hat geschrieben:Wir haben gestern noch ein Herzchen gesetzt, aber das war tatsächlich mechanischer Sex nach Plan. :shamebag: Wir hoffen, dass das Herzchen keinen Erfolg hat, denn sonst wäre unser Wunschkind beim grottigsten Sex ever entstanden. :thumbdown:
Das passiert uns auch ab und zu...wir sagen uns dann immer "Unserem Kind erzählen wir nie, wie genau es entstanden ist". Meistens haben wir aber auch noch ein zweites Herzchen mit ganz viel Liebe beim Sex in der Nähe, dann können wir uns ja sagen, dass das der erfolgreiche Schuss war! :lol: Ich muss aber definitiv sagen, dass der Sex seit Kiwu/absetzen der Pille viel viel besser geworden ist. Ich habe zahlreiche erogene Zonen an mir entdeckt, die in der Pillenzeit einfach deaktiviert waren! :thumbup:
Was deine Kurve betrifft: Du gehörst definitiv auf die NMT-Liste...ich würde sicherheitshalber auch erst den heutigen Tag als ehm werten.

Schönen Urlaub fkraeuchi!

Urlaub :love: Wir fliegen im Juni nach Rhodos....Sonne, Strand und Meer *freu* War eine von euch schon mal da und hat ein paar Tipps für mich?

me: Meine Tempi scheint sich mit einem ES am Montag nicht anfreunden zu wollen. Gestern ist sie zwar auf 36,51 gestiegen (0,15 über den letzten 6 Werten), heute habe ich um 6.30 Uhr nochmal dasselbe gemessen (hab aber nicht draufgeschaut und weitergeschlafen) und weil ich es nicht glauben konnte, zweimal den gleichen Wert zu haben um 7.40 Uhr nochmal gemessen - 36,73...gefällt mir besser, aber ich glaube damit veräppel ich mich doch selber...und meine Brustwarzen schmerzen höllisch :twisted: ..
Bild
ka-in

Beitrag von ka-in »

Finy hat geschrieben:Sieht man denen an, dass die billig waren :lol: :lol:
Ich komm tagsüber nicht dazu mir was zu kaufen unter der Woche. Ich fange dann an, wenn die Läden öffnen und höre meist weit nach den Schliessungszeiten auf ;)

Deshalb ebay ja.
Onlie-Apotheke ist da dann das Stichwort ;)
Cari86 hat geschrieben: ka-in, wohin geht's denn in die Flitterwochen?
Wir machen eine 8-tägige Rundreise auf Island und freu mich schon mega auf diesen Urlaub!!!!
ka-in

Beitrag von ka-in »

-Pummeluff- hat geschrieben: Diesen Zyklus schreibe ich eigentlich ab... fühle mich absolut "unschwanger", bisher auch kein PMS bzw. null Zipperlein - ob das am Frauenmantel oder den Globuli liegt? Das wär natürlich der Hammer... vor allem wenn die UL-Schmerzen während der Mens erträglicher werden würden, dafür sieht meine Kurve aber echt merkwürdig aus.
Das sollte am Frauenmanteltee liegen. Der soll derlei Beschwerden in der 2.ZH und während der Mens lindern oder sogar gänzlich unterdrücken.
-Pummeluff-

Beitrag von -Pummeluff- »

ka-in hat geschrieben: Das sollte am Frauenmanteltee liegen. Der soll derlei Beschwerden in der 2.ZH und während der Mens lindern oder sogar gänzlich unterdrücken.
Hätt ich auch am ehesten vermutet, wär ja klasse, wenn ich das pfanzlich einigermaßen in den Griff bekomme und nicht immer die chemische Schmerzmittelkeule rausholen muss. Aber erstmal abwarten, wie schlimm die Mens-Schmerzen werden... möcht mich da nicht zu früh freuen, nicht dass sich mein Körper die geballte Ladung einfach nur aufhebt. :evil:
dubibble

Beitrag von dubibble »

Finy: jaaaa das sieht doch sooo toll aus!!! Herzlichen Glückwunsch!

@ me: ich bin grad mal wieder hin und hergerissen. LH Test zeigt gestern schon eine leichte zweite Linie und heute mittag ist er positiv. alles zwickt schon so wie beim ES... nur mein Schleim passt nicht dazu. - nur S Qualität- würdet ihr bis morgen (morgen spät abends kommt mein mann wieder) oder heute noch zu ihm fahren um zu herzeln?!?! 12-36 stunden später ist ja eig. erst der Eisprung..... Eig. zeigen die Tests derart poitiv ab ca. ZT 16 an. ich hatte jedoch auch schon mal einen an ZT 13 ... ich hoffe einfach, dass es morgen nacht auch noch ausreicht...
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Butterblume15

Beitrag von Butterblume15 »

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich die letzten Tage etwas zurückgehalten.....gelesen habe ich aber fleißig. Irgendwie kann ich es noch nicht so recht glauben, dass es geklappt haben soll. Ich bin so ängstlich. Naja und da ich euch damit nicht nerven möchte, halte ich mich etwas zurück.

@Kitty, Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen.

@ Finy, Super!! Ich freu mich für dich. Ich denke auch, dass der Test positiv ist!!
Finy

Beitrag von Finy »

ka-in hat geschrieben:
Finy hat geschrieben:Sieht man denen an, dass die billig waren :lol: :lol:
Ich komm tagsüber nicht dazu mir was zu kaufen unter der Woche. Ich fange dann an, wenn die Läden öffnen und höre meist weit nach den Schliessungszeiten auf ;)

Deshalb ebay ja.
Onlie-Apotheke ist da dann das Stichwort ;)
Allen ernstes habe ich daran noch nie gedacht. :mrgreen:

Also dann.. bestell ich mal.. hat wer gute Erfahrungen mit Onlineapotheken und SS-Tests?
dubibble

Beitrag von dubibble »

Finy: Amazon geht auch ohne Probleme. da bestell ich immer :)
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
gravityoflove

Beitrag von gravityoflove »

Hallo Ihr Lieben

ich bin 29 Jahre alt.
Verheiratet seit 3 Jahren und habe bereits 2 Kinder meine Tochter ist 10 j. mein Sohn 4 j.

Mein Mann und ich Hibbeln nun und wären im ÜZ 2 und seit diesem Zyklus habe ich auch die Zevix und Basal Methode angefangen.

Meinen Zevix kann ich eigentlich schon seit ein paar Monaten gut einschätzen,durch beobachten,notieren =)

Mein letzter Zyklus war 31 Tage und den hatte ich dann zum ausprobieren " Leider " mitten im Zyklus angefangen zu messen und diesen Zyklus wie gesagt bin ich von anfang an dabei =) 1 Tag , beginn der Mens.

Ich würde mich gerne hier anschließen und mit euch zusammen hibbeln

Viele Liebe Grüße
Antworten