Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Hallo an alle Hibbelhühner :)
Ich würde mich euch liebend gerne anschliessen.
Kurz zu uns Wir hibbeln jetzt auch schon seit September 2014. Ich bin (werde im April) 30, mein verlobter ist 43.
Ich habe bereits die letzten 2 Zyklen positiv getesten leider beide malle kamm dann letzendlich doch die mens :(
Beim ersten mal bei Es*18 und in diesen Zyklus bzw. vergangenen pünktlich bei ES+13 am Vallentinstag :roll:
ergendwie total unpassend...
Naja wir geben aber nicht auf und hibbeln weiter ;)
hoffe ich habt nichs gegen eine weitere hibbelin, würde mich freuen :flower:

Entschuldige für all die fehler, mein Deutsch ist immer noch nicht der beste :-(
unsere süßes Mädchen <3
Bild
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Ich hatte gleich normal auswertbare zyklen. Bisher zwischen 28 und 34 tagen.... schwanger wurde ich trotzdem noch nixht :(
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Dubibble Vielleicht ist das deine glückszyklus ?
Wann ich es richtig sehe ist das jetzt dein fünfte nach abstzten der pille... Das klappt schon :thumbup:
Drucke euch allen fest die daumen und mir selbst naturlich auch ;)
Ich habe jetzt am 2 März termin bei meinen neuen Arzt, freu mich schon drauf und denke jetzt kann es nur noch besser werden :flower:
Wann man sich anschaut wieviele von der liste in denn letzten monaten Schwanger geworden sind und wir haben ja erst Februar :)
Bei denn anderen wird das auch schon klappen :love:
Mansche von uns mußen uns halt etwas länger gedulden, aber es lohnt sich :clap:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Finy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Finy »

Hallo minimii :) nimm dir nen Keks und setze dich. Lausche und erzähle, werte aus und drück die Daumen :D so oder so ähnlich geht es hier zu^^ woher kommst du denn ursprünglich?

Das mit "ich kann meine Zykluskurve auswendig..ja.. zu den Leuten gehöre ihr auch. Danke übrigens für die Liste. Ich bin momentan nur am Handy und Check das mit dem Button noch nicht so :-| Sorry :)
Ansonsten sinkt meine Kurve. Langsam aber allmählich :( das eine Herz war eben zu wenig. :'(
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Guten Abend zusammen :)

@Nadine: Ich habe Weihnachten 2014 die Pille abgesetzt und gleich auswertbare Zyklen gehabt. Habe aber hier gelesen, dass es völlig normal ist, wenn der Körper einige Zeit braucht um sich einzupendeln.

Gute Besserung Papiertigerin! Beim Anschauen der Schwangerschaftskurven ist mir aufgefallen, dass bei vielen Krankheitsnotizen eingetragen sind. Also immer positiv denken! :flower:
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Finy , ich komme aus Polen bin erst oder bereits seit 3 Jahren in Deutschland...
Na gut also ich war in laufe der jahre schon paar mal hier aber immer nur 2-3 monate dann wieder ne weile nicht und naja habe nie Deutsch gelern bzw. hatte keinen untericht oder so deswegen hoffe ich Ihr könnt mir all die schreibfehler verzeichen :oops: :flower:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Minimii Herzlich willkommen bei uns und auf einen kurzen Aufenthalt hier. :flower: Je mehr Mädels wir hier sind, umso wahrscheinlicher ist es, dass mal eine schwanger wird. Und dein Deutsch ist doch ok. Ich war mal zum Schüleraustausch in den USA. Ich weiß, dass man ein bisschen Zeit braucht und dann geht das ganz schnell mit der neuen Sprache. :thumbup: Frag ruhig nach, wenn du was nicht verstehst. Irgendwo im Forum gibt es auch eine Liste mit Abkürzungen, die könnte vielleicht ganz hilfreich sein.

Nadine Ich hatte nach Absetzen der Pille zwei Zyklen vor NFP, die waren auch 28 und 31 Tage lang. Aber man kann das halt nie sagen. Aber ich würde mir da auch keinen Stress machen. Vom Temperaturmessen ist ja auch noch keiner schwanger geworden.

Papiertigerin Gute Besserung. Ich hab mich Anfang des Jahres auch mit einer fiesen, lange dauernden Erkältung rumgequält. Man denkt, man muss sterben. :roll:
Ich guck mir in hibbeligen Zeiten auch meine Kurve und alte Kurven an, als würde ich da irgendwas entdecken, was ich nicht wusste oder könnte da irgendwas ablesen. :roll:

Me Nachdem ich mich bei den "Entspannten" darüber beklagt habe, dass sich bei mir der ES scheinbar bis sonstwann verschiebt und ich die paar S-Schleimkürzel der letzten Tage in f geändert hatte, weil ich dachte, sie wären eher Wunschdenken als wirklich S, habe ich heute früh S+ gefunden. :clap: Und der MuMu wandert auch langsam höher.
ÜZ Bild + 4
Finy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Finy »

Jetzt mal ne ganz doofe Frage :|
Wie viele Tests habt ihr schon so verbraucht? Also.. wo ihr dachtet ihr wärt schwanger.. wart es aber nicht? Ich bin grad am überlegen ob ich mir mal Tests bestelle soll. Hab jetzt nur noch aus 2012 abgelaufene mit 25mğh Und wollte mal die ganz frühen mit 10 holen. Oder welche könnt ihr "empfehlen"?

Temperatur ist momentan noch "ok" bei mir. Denk ich.

Minimii: sein deutsch ist vollkommen okay :)
Sparkles
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:37

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sparkles »

Finy, ich kann schon lange nicht mehr zählen, wieviele Tests ich schon verbraucht habe in den letzten 7 Monaten. Ich trage ja nicht jeden Test ein, so dass nicht jeder gleich denkt ich sei bekloppt. Ich würde es aber mal so auf 20-30 schätzen. Ich hab mir das frühe Testen jetzt aber abgewöhnt, im Moment habe ich mir sogar mal das Messen abgewöhnt und fühl mich gar nicht mal so schlecht dabei.
Ich sehe ja auch jedes Mal an meiner Temperatur, dass es nicht geklappt hat und deshalb teste ich nicht mehr so früh. Ich würde nur noch testen, wenn meine Temperatur mir schon zeigt, dass etwas "anders" ist als normal. Nicht so verrückt machen lassen! Ich weiß, ist schwer, aber wenn man wenigstens versucht, sich ein bisschen zu entspannen, lebt es sich leichter...
32 Jahre alt, 35 Zyklen erfolgreich mit NFP verhütet, über 30 Zyklen erfolglose Familienplanung... Neustart in 2018.
MeLuna-Fan <3
Im Bild. Zyklus mit AVA
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Ich danke euch allen für die nette begrussung und ratschläge :flower:
Könnte mich jemand zu eure liste hinzufugen?
Bin heute ZT 9
Und ja ich habe auch so viele seit September verbratten das ich es nichtmal wirklich einschätzen kann...
Da ich aber bei denn fruhen tests schon positive hatte und dann kamm die mens habe ich mir jetzt geschworen niecht mehr vor NMT zu testen. Hoffentlich halte ich es auch ein ;)
Ein wünderschönen Sonntag euch allen :love:
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Antworten