Minimii Herzlich willkommen bei uns und auf einen kurzen Aufenthalt hier.

Je mehr Mädels wir hier sind, umso wahrscheinlicher ist es, dass mal eine schwanger wird. Und dein Deutsch ist doch ok. Ich war mal zum Schüleraustausch in den USA. Ich weiß, dass man ein bisschen Zeit braucht und dann geht das ganz schnell mit der neuen Sprache.

Frag ruhig nach, wenn du was nicht verstehst. Irgendwo im Forum gibt es auch eine Liste mit Abkürzungen, die könnte vielleicht ganz hilfreich sein.
Nadine Ich hatte nach Absetzen der Pille zwei Zyklen vor NFP, die waren auch 28 und 31 Tage lang. Aber man kann das halt nie sagen. Aber ich würde mir da auch keinen Stress machen. Vom Temperaturmessen ist ja auch noch keiner schwanger geworden.
Papiertigerin Gute Besserung. Ich hab mich Anfang des Jahres auch mit einer fiesen, lange dauernden Erkältung rumgequält. Man denkt, man muss sterben.
Ich guck mir in hibbeligen Zeiten auch meine Kurve und alte Kurven an, als würde ich da irgendwas entdecken, was ich nicht wusste oder könnte da irgendwas ablesen.
Me Nachdem ich mich bei den "Entspannten" darüber beklagt habe, dass sich bei mir der ES scheinbar bis sonstwann verschiebt und ich die paar S-Schleimkürzel der letzten Tage in f geändert hatte, weil ich dachte, sie wären eher Wunschdenken als wirklich S, habe ich heute früh S+ gefunden.

Und der MuMu wandert auch langsam höher.