Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Honeybee205

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Honeybee205 »

Ayla, ich sehe die linie auch. Leider war es bei mir im Januar genauso und ein paar Tage später (nach NMT) setzte doch die Blutung ein :-( ich will dich nicht verunsichern und drücke dir natürlich ganz doll die Daumen.
Ich für meinen Teil werde aufgrund der Striche leserei und der zwei frühen fgs in Zukunft die 18 Tage hochlage abwarten. Zumindest ungefähr. Denn dann sollte ein Test deutlich positiv anzeigen.

Liebe Grüße
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Ayla, ich sehe auch eine Linie (:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ich hab morgen übrigens das langersehnte Bewerbungsgespräch! Aber wirklich Bock drauf hab ich nicht.. Find meinen Job grad voll toll.. Aber Daumen könnt ihr ja trotzdem drücken :-)
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Honeybee, ach Mensch! :cry:
Das mit deinen Sternchen ist traurig!

Ok, dann drücke ich mal für dich, Idlewild! :thumbup: :flower:

Bin beruhigt, dass immerhin auch andere den Strich sehen und egal, ob es eine Verdunstungslinie ist oder nicht, ich sie mir wenigstens nicht einbilde! :-p
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ idlewild: ich hatte in meinem SS-Zyklus auch eine Schmierblutung rund um den ES und du weisst wie es ausging. :)

Viel Erfolg morgen. Mein Job verbunden mit dem pendeln stresst mich jetzt schon enorm. Und jetzt habe ich auch noch ein Projekt mit einer so krassen Timeline aufs Auge gedrückt bekommen, dass Vollzeit schon nicht zu schaffen wäre. Geschweige denn Teilzeit. Interessiert aber niemanden. Das ganze belastet mich so sehr, dass ich fast täglich wahnsinnige bauchkrämpfe in der Arbeit habe.

Sorry, dass ich auf sonst nix eingehe. Bin schon im Bett mit Handy und mir fallen die Augen zu.
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von murmel »

@idlewild: bewerbungsgespräch mit Angina... na du bist ja hard drauf.
@ayla: drücke dir so die Daumen! bin auf morgen früh gespannt.

@me: morgen und Freitag bin ich auf Dienstreise - die zweite Nacht im Leben mit Kind ohne ihn... Ich bin jetzt schon fast am heulen... wir haben Familienbett und wieder so allein in einem bett in einem Hotelzimmer ist nicht wirklich traumhaft...Naja, mal schauen, wie die Männer sich schlagen, mein Mann ist d azum Glück tiefenentspannt.

Murmel
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

murmel hat geschrieben:
@ayla: drücke dir so die Daumen! bin auf morgen früh gespannt.


Ja, ich auch! :D
murmel hat geschrieben:
@me: morgen und Freitag bin ich auf Dienstreise - die zweite Nacht im Leben mit Kind ohne ihn... Ich bin jetzt schon fast am heulen... wir haben Familienbett und wieder so allein in einem bett in einem Hotelzimmer ist nicht wirklich traumhaft...Naja, mal schauen, wie die Männer sich schlagen, mein Mann ist d azum Glück tiefenentspannt.
Du schaffst das, auch wenn es blöd ist!
Vielleicht nimmst du dir was zum Kuscheln mit und ein Hörspiel?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@murmel.. Oh das verstehe ich, das ist ja blöd. Aber es ist nur eine Nacht, dann bist du wieder daheim! Dafür kannst du dich vielleicht Nacht mal ausruhen! Das brauchst du ja sicher auch!

Ich war jetzt fast zwei Wochen krank arbeiten, da schaff ich es auch noch in dem Bewerbungsgespräch, vorbereitet hab ich mich aber nicht.. Wozu auch, kenn die Firma ja :-)

@ayla.. Ich drücke auch die Daumen! Ich hatte heute auch wieder so ne Schattenlinie, würde sagen aber noch heller als bei dir, irgendwie springen die Dinger auf mich an :-) keine Ahnung warum.. Aber wenn du das jetzt mit Baby auch noch nie hattest, hört sich das ja gut an!

@sanny.. Echt? Ich hatte sowas noch nie! Aber im ersten Post partum zyklus kann ja alles anders sein.. Aber ss werde ich wohl nicht, außer mein Mann hat mutierte Guerilla Spermien, die 2 Wochen überleben können :-D durch meine Krankheit war da nichts los..

Das mit der Arbeit ist ja blöd.. Wissen sie schon von der Schwangerschaft? In drei Monaten spätestens kannst du dich bestimmt krank schreiben lassen und vielleicht kannst du ja zum Wiedereinstieg dann auch die Firma wechseln? Ich merke grade dass das ein guter Moment ist, bin 4 mal angerufen worden innerhalb eines Monats..
Und ich suche nichtmal :-D

@zanzara.. Schön von dir zu hören, bist du sicher dass es die Regel ist? Ich hatte nämlich jetzt auch zwei Tage schmierblutungen und es stellte sich heraus, es war wahrscheinlich der Eisprung..

Werde mal noch etwas schlummern , wenn das mit dem Husten möglich ist..

Übrigens macht es voll Sinn dass jetzt ein Ei hüpft, ich habe seit 5 Tagen wegen dem Husten in einem anderen Zimmer geschlafen und nicht mehr nachts gestillt!

Einen schönen Tag euch!
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Leider kein Streifen mehr zu sehen, also wieder ein Verdunstungsstrich. Echt blöd! :|
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Tut mir leid Ayla, ich weiß wie blöd das ist!! Mein Streifen heute ist sogar noch dunkler geworden, so das man ihn sehr deutlich sieht aber ich feb nichts mehr drauf.. Aber die ersten 3 mal war ich auch aus dem Häuschen und die Enttäuschung bitter! Aber es heißt ja noch nichts.. Bei dir ist es ja noch früh!! Kann ja trotzdem geklappt haben!
Antworten