@murmel.. Oh das verstehe ich, das ist ja blöd. Aber es ist nur eine Nacht, dann bist du wieder daheim! Dafür kannst du dich vielleicht Nacht mal ausruhen! Das brauchst du ja sicher auch!
Ich war jetzt fast zwei Wochen krank arbeiten, da schaff ich es auch noch in dem Bewerbungsgespräch, vorbereitet hab ich mich aber nicht.. Wozu auch, kenn die Firma ja
@ayla.. Ich drücke auch die Daumen! Ich hatte heute auch wieder so ne Schattenlinie, würde sagen aber noch heller als bei dir, irgendwie springen die Dinger auf mich an

keine Ahnung warum.. Aber wenn du das jetzt mit Baby auch noch nie hattest, hört sich das ja gut an!
@sanny.. Echt? Ich hatte sowas noch nie! Aber im ersten Post partum zyklus kann ja alles anders sein.. Aber ss werde ich wohl nicht, außer mein Mann hat mutierte Guerilla Spermien, die 2 Wochen überleben können

durch meine Krankheit war da nichts los..
Das mit der Arbeit ist ja blöd.. Wissen sie schon von der Schwangerschaft? In drei Monaten spätestens kannst du dich bestimmt krank schreiben lassen und vielleicht kannst du ja zum Wiedereinstieg dann auch die Firma wechseln? Ich merke grade dass das ein guter Moment ist, bin 4 mal angerufen worden innerhalb eines Monats..
Und ich suche nichtmal
@zanzara.. Schön von dir zu hören, bist du sicher dass es die Regel ist? Ich hatte nämlich jetzt auch zwei Tage schmierblutungen und es stellte sich heraus, es war wahrscheinlich der Eisprung..
Werde mal noch etwas schlummern , wenn das mit dem Husten möglich ist..
Übrigens macht es voll Sinn dass jetzt ein Ei hüpft, ich habe seit 5 Tagen wegen dem Husten in einem anderen Zimmer geschlafen und nicht mehr nachts gestillt!
Einen schönen Tag euch!