Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen :wave: ! So, ich bin zurück vom FA. Der FA hat seine Praxis im krankenhaus( was mehr als praktisch ist, meine Schwägerin hatte damals beim FA auf Wc ihren blasensprung...da brauchte sie nur ne tür weiter laufen, da stand sie schon halb im Kreißsaal :D ) und der hat samstags auch auf, und in der Woche sogar bis19.00uhr, voll praktisch. Das sind auch zwei Ärzte, die ursprünglich in der Berliner Charité gearbeitet haben, die haben Supi ultraschallgeräte. Äh...verquasselt. Auf jeden fall habe ich jetzt Utro bekommen :clap: ! Er nahm mich ernst und wir schnackten noch kurz über homöopathische mittel,die er nicht ablehnt, er aber keine Ahnung von hat. Und er sagte, wenns länger nicht klappt, würde er ein SG empfehlen und dann vier stimus machen und wenn das nicht furzt, ab in die KIWU. Soviel zum Fahrplan den ich hoffentlich nicht brauche. Aber ich wollte wissen ob er einen plan hat, wie es weiter geht. So, also beginnt jetzt mein erster Zyklus mit Utro. Und ich habe ein Utro gekriegt wo kein erdnussöl als trägerstoff drin ist, ich weiß nicht genau ob ich auf Nüsse allergisch reagiere. So, das war's von mir :wave: , Wünsche ein schönes Wochenende.
TigaLillie

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von TigaLillie »

Utrogest hat dieses Jahr genau wegen der hohen Nussallergierate von Erdnuss- auf Sonnenblumenöl umgestellt ;)
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Viel Glück damit RicePaper! Und schön das er gleich loslegt und dir helfen möchte!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Ja, das sie umgestellt haben, habe ich auch irgendwo gelesen. Aber man weiß ja nicht ob das andere noch im Umlauf ist. Mir wurden in der Apotheke auch REimporte von Utrogest vorgeschlagen, die wären dann vier Euro billiger gewesen. Vielleicht ist da ja was anderes drin? Aber ich nehme lieber das Original ;)
TigaLillie

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von TigaLillie »

ReImporte sind quasi auch Originale... die Firma stellt ja nicht nur Utrogest für den deutschen Markt her, sondern auch fürs Ausland. Diese werden dann zurückgeholt und neu beklebt und sind ReImporte ;) .. bei denen kann es aber schonmal vorkommen, dass man eine "ältere Charge" bekommt (zum Thema noch welche mit Erdnussöl). Ansonsten kann man natürlich auch die ReImporte nehmen, ich persönlich bin da nur bei Kühl-Artikeln etwas vorsichtiger, da weißt nie ob beim Transport die Kühlkette eingehalten wurde :think:
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

@ Rice: super,dann wünsche ich dir alles guten für diesen Zyklus...... :thumbup: :thumbup:

allen anderen natürlich auch :flower: :flower:


Clomi Tag 5:

heute habe ich die letze dosis eingenommen(100 g) ,von Tag 1-2 hatte ich einen leichten Kopfdruck..... und Tag 4-5 Hitzewallungen ....
ist aber alles auszuhalten,wenn es die gewünschte wirkung erbringt ist es jederzeit weiter zu empfehlen.
Mittwoch geht es zum FoliTV.
pajaro1981
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von pajaro1981 »

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Pfingst-Wochenende :flower: .
Werde ab Mittwoch erst mal nicht mehr im Forum sein, weil wir da in Urlaub fahren, zwei Wochen jippieh. Und da werden dann hoffentlich ganz entspannte Herzchen gesetzt :oops: Netterweise fällt die fruchtbare Zeit genau auf den Urlaub, was will man mehr.
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, ob mit oder ohne Clomi und melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin.
Ach ja, das Messen lasse ich diesen Monat mal sein, es wird konsequent ausgeschlafen und nach Lust und Laune geherzelt. Vielleicht klappt´s dann.

Ganz liebe Grüße an alle
patty :flower:
Stolze Mama von zwei Mädels
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Dann einen schönen erholsamen Urlaub Patty! Ich wünsche euch, dass ihr ordentlich Seelebaumeln lassen könnt und ganz nebenbei ein wundervolles Geschenk mit heim bringt!

Ich hab schon wieder zuviel gegoogelt. Meine Motte hat 3,5 Std Mittagschlaf gehalten und ich hab meine Zeit damit verplempert. Bei diesem rumsurfen hab ich dann auch endlich mal meinen BMI ausgerechnet. 36,6!!! :shock:
Vor meiner Motte hatte ich 28, also gerade grenzwertig. Jetzt ist es eindeutig zuviel um schwanger zu werden! Ich weiß nich was ich noch machen soll. Seit 2 Wochen ess ich mein Frühstück, dann ein fettarmes Mittag und dann nur noch Möhrchen. Jetzt Pfingsten hab ich mir grillen gegönnt, aber trotzdem: 0,0 abgenommen :( Vor meiner Motte konnt ich immer mal locker 5 kg/Woche abnehmen. Jetzt hab ich die 30 überschritten und es klappt nicht mehr. Mit so einem Gewicht stehen die Chancen denkbar schlecht.
Naja... ich überlege mit Almased zu beginnen um einen Anfang zu schaffen. Aber als mein Sternchen sich eingenistet hat hab ich damit gerade 6 kg abgenommen und ich hab immer noch Angst, deshalb ist es wieder gegangen.
Ach is das alles Mist!
Heute nochmal grillen und dann muss ich ab morgen irgendwie den richtigen Weg finden....
Ich trinke übrigens keinen Alkohol und auch keine Getränke mit Kalorien. Wasser und 7up light oder Pepsi light, daran kanns auch nich liegen :(

Sorry fürs rumjammern, aber ich dachte vlt hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht bezüglich schwanger werden oder Fehlgeburt wegen/trotz starkem Übergewicht?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babsi99 »

Liebe Kitty,
erstmal: nein, es ist nicht wahrscheinlich, dass es zur FG kam, weil Du grad am Abnehmen warst. Der Körper hat genug Reserven und holt sich, was er braucht, notfalls über unwiderstehliche Gelüste. Und Ja, Du solltest etwas abnehmen, um Deine Chancen, schwanger zu werden, zu erhöhen. Sinn macht es, wenig Kohlenhydrate, vor allem abends nicht(!) zu essen und auch keine süß schmeckenden Sachen (Stichwort light). Das verwirrt den Körper, weil er Insulin auf den Geschmack hin ausschüttet und das hindert am Fett verbrennen und macht zudem dann auch noch Heißhunger. Würd ich also konsequent lassen. Gut sind Gemüse, Fleisch, Fisch, Eier, Tofu, Hülsenfrüchte, evtl Milchprodukte. Kein Zucker, kein Süßstoff!!
Und immer 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten. So hab ich in knapp 3 Wochen ca 7 kg runtergebracht ( 72,5 auf 65 kg bei 1,70m) und halte das seitdem. Die Regeln sind von" Metabolic balance", die Nahrungsmittel von "Low Carb", wenn Du nachlesen magst. Und dann natürlich mit Bewegung kombinieren.
Motivation sollte ja kein Problem sein, oder ;)
Und keine Reste vom Kinderteller etc, die bringen die 5 Stunden durcheinander.
Bei gegrilltem Fleisch mit Gemüse oder Salat mußt Du gar kein schlechtes Gewissen haben, lässt einfach Pommes, Kartoffelsalat und Brot weg.
Wünsche viel Erfolg
Barbara
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Danke Babsi
So in der Art wollt ichs probieren. Eine Arbeitskollegin hat mit Schlank im Schlaf abgenommen. Morgens Brötchen mit was Süßem, Mittags normal, Abends keine KH, immer 5 Std dazwischen. So ungefähr wollt ichs jetzt mal probieren. Abends vlt n Eiweißshake oder so. Is ja bei dem Wetter recht angenehm ;)
Und ja diese Kinderteller... die machens schwer. Hier ein Löffel Joghurt, da ein Rest Brot oder Bockwurst oder oder oder...
Aber wenn mich mein Übergewicht schon sonst nicht genug stört. Das ich vlt schneller schwanger werd, DAS sollte genug Motivation sein :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten