Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: AW: Der hibbelige

Beitrag von Junela »

Hallo ihr Lieben,
ich hab die heilige Liste mal wieder auf den neusten Stand gebracht :mrgreen:.
@Sonnenblume: würdest du deine Daten noch ergänzen? Dann hat alles wieder seine Ordnung :D

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
gossipgirl, 24, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist
hesa1985, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
Joolz, 31, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2015 (NRW)
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
Kathi91, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2015 (Nähe Hamburg)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
KleinBoms, 25, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015
lalexa, 27, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2015
mindgirl, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist
Mysla, 31, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015 (BW)
Sabrini87, 27, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015 (BW)
Sonnenblume20


Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014
Fannyna, 28, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014
LarAlisha, 25, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart November/Dezember 2014 (BW)
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern)



Wenn´s passiert, passiert´s-noch nicht hibbelnd aber ohne Verhütung:
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)


Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Dezember 2014: nesani
ET Januar 2015: Aroniabeere; nadine85
ET Februar 2015: Schrubbe
ET März 2015: Ani81
ET April 2015: Yucca-Palme, maaja
ET Juni 2015: sunny1985; Pantalaima; svenja91
ET August 2015: numbi
ET September 2015: kintina
ET Oktober 2015: lizlav
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von chillout »

Danke für die Liste, Mysla :flower:

@ hesa1985
Ich glaube, dass es immer schwierig ist, in einer solchen "Grübelsituation" zu sein und doch kennen das wahrscheinlich viele.
Ich denke, dass man sich da auch selbst dann immer tiefer reindenkt, obwohl im Endeffekt vielleicht doch alles halb so schlimm ist.
Außerdem kenne ich das so, dass in solchen nachdenklichen Phasen irgendwann ein besonderer zweisamer Moment kommt, der einen absolut "flasht" und man sich dann fragt, was eigentlich die ganze Zeit das eigene Problem war :crazy: 8-)
Manchmal braucht man von irgendwo her irgendwie eine Bestätigung für einen selbst, dass man wirklich das richtige tut, und meistens kommt die Bestätigung dann auch recht schnell, in welcher Form auch immer.

@ Joolz
Hut ab, die Sache mit dem Haus ist sicherlich alles andere als stressfrei und sicherlich auch eine Belastungsprobe. Dafür hat man dann umso mehr davon, wenn es dann mal fertig ist und dann könnt ihr euch in euerem eigenen Heim so richtig wohlfühlen!
Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: AW: Der hibbelige

Beitrag von Joolz »

Tja wenn ich ganz genau seien will muss ich meinen Hibbelstart dann noch mal auf Mai anpassen :yawn: :yawn: ;)

Danke für die Überarbeitung liebe Mysla :flower:

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
gossipgirl, 24, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist
hesa1985, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
Joolz, 31, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015 (NRW)
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
Kathi91, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2015 (Nähe Hamburg)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
KleinBoms, 25, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015
lalexa, 27, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2015
mindgirl, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist
Mysla, 31, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015 (BW)
Sabrini87, 27, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015 (BW)
Sonnenblume20


Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014
Fannyna, 28, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014
LarAlisha, 25, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart November/Dezember 2014 (BW)
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern)



Wenn´s passiert, passiert´s-noch nicht hibbelnd aber ohne Verhütung:
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)


Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Dezember 2014: nesani
ET Januar 2015: Aroniabeere; nadine85
ET Februar 2015: Schrubbe
ET März 2015: Ani81
ET April 2015: Yucca-Palme, maaja
ET Juni 2015: sunny1985; Pantalaima; svenja91
ET August 2015: numbi
ET September 2015: kintina
ET Oktober 2015: lizlav
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Joolz »

chillout hat geschrieben:....Außerdem kenne ich das so, dass in solchen nachdenklichen Phasen irgendwann ein besonderer zweisamer Moment kommt, der einen absolut "flasht" und man sich dann fragt, was eigentlich die ganze Zeit das eigene Problem war :crazy: 8-)
:lol: :lol: :lol: ganz genau so ist es... Als wenn die Kerle es riechen könnten... auf einmal tuen sie etwas total Süßes oder so und man ist wieder hin und weg von ihnen :lol:
chillout hat geschrieben:@ Joolz
Hut ab, die Sache mit dem Haus ist sicherlich alles andere als stressfrei und sicherlich auch eine Belastungsprobe. Dafür hat man dann umso mehr davon, wenn es dann mal fertig ist und dann könnt ihr euch in euerem eigenen Heim so richtig wohlfühlen!
Danke dir! Ja, hoffe auch, dass wir uns dann dort sehr wohlfühlen :love:

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Sonnenblume20 »

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
chillout, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
gossipgirl, 24, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist
hesa1985, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
Joolz, 31, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015 (NRW)
Jvdb, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
Kathi91, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2015 (Nähe Hamburg)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (NRW)
KleinBoms, 25, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015
lalexa, 27, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2015
mindgirl, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sobald eine Festanstellung vorhanden ist
Mysla, 31, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015 (BW)
Sabrini87, 27, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2015 (BW)
Sonnenblume20, 20, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2015 ( Österreich )


Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014
Fannyna, 28, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014
LarAlisha, 25, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart November/Dezember 2014 (BW)
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern)



Wenn´s passiert, passiert´s-noch nicht hibbelnd aber ohne Verhütung:
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)


Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Dezember 2014: nesani
ET Januar 2015: Aroniabeere; nadine85
ET Februar 2015: Schrubbe
ET März 2015: Ani81
ET April 2015: Yucca-Palme, maaja
ET Juni 2015: sunny1985; Pantalaima; svenja91
ET August 2015: numbi
ET September 2015: kintina
ET Oktober 2015: lizlav
Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Joolz »

:shock: :shock: :shock: Verdammt... @Mysla...mir ist gerade aufgefallen, dass wir hier die Alterspräsidentinnen sind :wtf: :wtf: :wtf:

Wird Zeit das wir in den Hibbelbereich wechseln :eh: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Junela »

Ja, Joolz, wir müssen Vollgas geben :mrgreen:!
Das einzige was bei mir noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte ist, dass sich der Hausbau nochmal weiter nach hinten verschiebt. Unser Architekt ist nicht gerade von der schnellen Sorte (hab ich jedenfalls das Gefühl) und in der derzeitigen Wohnsituation ist Nachwuchs absolut unvorstellbar. Wir wohnen ja bei meinen Schwiegereltern im Haus. Haben da zwar ne eigene Wohnung, aber trotzdem wär mir das dann zu nah :o :shock: :wtf:. Aber bis Mai sollte es dann absehbar sein... :D

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende bei dem tollen Winterwetter. Wir gehen morgen nochmal auf die Piste zum Skifahren :thumbup:

LG, Mysla
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
gossipgirl
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 17:31

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von gossipgirl »

Hallihallo ihr Lieben! :wave:

Wir waren das Wochenende in Hamburg und nun hab ich erstmal zwei Wochen Ferien. Nicht das es wirklich frei wäre...ich hab eigentlich mehr zu tun als wenn ich arbeiten müsste :think:
Joolz hat geschrieben:
@gossipgirl
Daumen sind gedrückt für Freitag!! :flower:

Joolz
Nun ist auch das langersehnte Personalgespräch vorbei....und ich hab endlich eine Festanstellung :clap: Und auch noch eine kleine Gehaltserhöhung (sehr klein), aber man will ja nicht meckern. Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich in eine gesicherte Zukunft gucken kann! :thumbup:
Natürlich haben sie mich auch gleich darauf angesprochen, dass sie hoffen, dass ich nicht auch gleich schwanger werde. und wenn es mir möglich ist, dann sollte ich doch bitte warten bis meine Kollegin aus der Elternzeit kommt :problem:
Das es rechtlich gesehen nicht in Ordnung ist, dass sie mich darauf hinweisen wissen sie aber sie wollten es mal los werden.....und natürlich entscheide ich wann Kinder geplant sind. Aber falls ich das berücksichtigen würde, wäre es toll!!!!
Ich hab nur so gedacht: "Na super, wenn ich jetzt schwanger werde komm ich ja wie die absolute Egoisten rüber" :wtf:

Naja wir haben uns dann jetzt entschlossen, dass auch wenn ich jetzt die Festanstellung habe wir nicht sofort los legen, sondern erstmal noch mit dem Hausbau beginnen. Und wenn dann absehbar ist wann wir einziehen können, dann gehts los.....
also ich schätze mal so September/ Oktober.

@joolz: Wie lange läuft denn euer Bau jetzt schon? Und wann ist es geplant das ihr einzieht?
Unsere Glückskurve...Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Sonnenblume20 »

@gossipgirl: Glückwunsch zu deiner Festanstellung! :clap: Wann kommt denn die Kollegin wieder zurück von der Elternzeit?
Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Joolz »

Hallo Mädels!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @gossipgirl!! Das freut mich sehr für dich! :flower: :flower: :flower:
Ein schlechtes Gewissen würde ich mir bzgl. einer Schwangerschaft nicht machen...schlussendlich haben wir Frauen ja nur ein bestimmtes Zeitfenster in dem wir
Kinder bekommen können...also muss man damit einfach rechnen... ist doch unser gutes Recht oder? :D
gossipgirl hat geschrieben:@joolz: Wie lange läuft denn euer Bau jetzt schon? Und wann ist es geplant das ihr einzieht?
Wir haben am 18.März 2014 angefangen... und werden wahrscheinlich im April 2015 einziehen... Da wir viel selber machen, dauert das Ganze etwas länger ;)
Kann nur jedem der noch davor steht sagen... unterschätzt nicht wie viel Arbeit man damit hat... wenn man nicht selber Hand anlegt, reichen einem unfähige bis inkompetente Handwerker komplett aus... Wo man überall hinterher telefonieren muss...Wann sie kommen...warum sie nicht kommen...und warum sie später/gar nicht oder zu früh kommen...Aarrghhh...Speditionen sind auch so ein Fall für sich... wir hatten jetzt so einige Anlieferungen ans Haus... Keiner und ich meine wirklich KEINER der LKW Fahrer hat es hin bekommen den vereinbarten Anruf "bin in ca. 1 Std. bei ihnen" hin zu bekommen... Wenn der Anruf kam hieß es immer "wir sind jetzt hier an ihrem Haus...aber da ist keiner?!!?" Ach neeeee :wtf:
Man muss Angebote einholen und vergleichen... Gucken das sich die Handwerker unter einander absprechen...usw...
Könnte jetzt hier noch ewig so weiter machen :crazy: :crazy: ;) Erspare euch das aber ;)

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Antworten