Hallo,
vielen Dank für eure aufbauenden Worte...
Es tut echt gut zu hören, dass es einigen ähnlich geht und dieses Verhalten auch normal und irgendwie verständlich ist - wenn es nur nicht so nervenaufreibend wäre.
@nebelgeist: Du bringst es auf den Punkt - wo Hoffnung ist, ist die Enttäuschung leider nicht fern.
Im Endeffekt wissen wir wohl alle, dass "Abwarten" das Zauberwort ist und doch lässt uns die Hoffnung immer wieder vergleichen, studieren, testen und grübeln - nur um dann festzustellen, dass wir kein Stück schlauer, aber um einiges verwirrter, sind als vorher.
@ume: Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, den Test erst nach NMT zu machen, aber mein lieber Ehemann hat mir heute morgen offenbart, dass er heute Nacht geträumt hat, ich wäre schwanger... und naja... dann wollt ich halt mal gucken - böser Fehler.
Ja das mit dem Ablenken klappt bei mir leider nicht so gut... plane alles in der Zukunft als "evtl. schwanger", daher wird Urlaub uw. drauf ausgerichtet und erinnert mich natürlich wieder daran.
Aber schön zu hören, dass es dir besser geht! Weiterhin gute Besserung und eine schöne Temp!
@Enchi: Jaaaaaa, genauso ist es! Kann garnicht mehr zählen wie viele Kurven ich schon angeguckt und verglichen habe.
Das hier ist zwar unser erster ernsthafter Übungszyklus, aber NFP mache ich bereits seit 6 Monaten und mit der Verhütung haben wir es nicht immer sooooo genau genommen... es halt aber auch nicht drauf angelegt - wenns passiert wär, wärs halt passiert. Aber so heftig wie jetzt war ich da nicht drauf.
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich... je nach Fokus - geißle mich auch immer mit Beiträgen a la "ES +8 SST positiv" und frag mich, warum das bei mir nicht so ist,anstatt diese "Sonderfälle" zu ignorieren und mich an allgemeingültige Maßstäbe zu halten.

Alles nicht so leicht...