Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von murmel »

Guten morgen,

LMädels, ich bin zu doof zum testen... Es gab bei diesem Test heute nichtmal die kontrolllienie... Also, immer noch keine Bestätigung, ABER die Tempi ist noch schön oben.

Muss mal schauen, ob ich heute noch einen kaufen gehe oder einfach bis Mittwoch warte...

LIeben Gruß
B
Murmel
Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Was ist denn mit den Tests bei uns los????
Honeybee205

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Honeybee205 »

Meine daumen sind fest gedrückt :-)
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

@Idlewild: Nein da gehts wirklich nicht um die SS an sich. Sondern um den eigenen Frust der noch ordentlich angestachlt wird mit solchen Kommentaren ;) Aber egal... Eigentlich sollte man sich von sowas wirklich nicht unterkriegen lassen. Aber leider kann man oft nicht so klar denken, wie man es gerne hätte :oops:
Drück dir die Daumen für die Tempi :flower:

@Murmel: Na du machst es ja spannend!!! Aber ich bin echt zuversichtlich, dass der nächste Test positiv ist :flower:

LG
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@himbeerchen.. Kann den Frust gut verstehen und diese Kommentare sind auch total scheisse. Manche Leute denken einfach nicht nach!!

@murmel.. Ich find auch es ist eigentlich klar positiv, aber ich warte mit der Liste bist du einen eindeutigen Test hast :-D
Butterblume15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Butterblume15 »

Hallo :shifty:
Ich schleich mich hier mal ganz heimlich rein ......!

Wir planen nun auch das zweite Kind (Töchterchen ist im April 2014 geboren) und da habe ich diesen Thread gesehen und
mich riesig gefreut.... es passt einfach so gut.
Leider lässt mir die Kleine nicht so viel Zeit um alle 74 Seiten zu lesen :mrgreen: aber ich hoffe, dass ich den Anschluss finde :flower:

Dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir und natürlich auch bei euch läuft. Ich drücke allen fest die Daumen :love:
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Warten auf NMT:Bild

murmel Bild Emil 03/2013

Fadida 85 Bild Tochter 09/2011

NeSsi7 Bild Colin 12/2012


Warten auf ehM: Bild

Ayla Bild Tochter 09/2008

Idlewild Bild Emma 12/2013

kleinemöwe Bild Matilda 01/2014

Zanzara, Paul 03/2014

Ferkelchen Bild Sohn 05/2014

Zwergenmama2014 Bild Adrian, 05/2014 Hibbelstart 06/2015

Honeybee205 Bild, Larissa 03/2013

Kitty30 Bild Sohn 04/2003 Tochter 03/2011 Sohn 04/2013

Butterblume15 Bild Tochter 04/2014


Warten auf vET:Bild

Himbeerchen82 Bild vET 05.10.2015, Theo 11/2013

Sanny83, vET 16.8.2015, Emil 01/2014
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Willkommen Butterblume!! Hab dich gleich mal in die Liste eingefügt!! Viel Glück!!
NeSsi7
Beiträge: 55
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von NeSsi7 »

Meine Temperatur sinkt schon... ich hoffe dass sie morgen wieder hoch geht. Ich setze so viel auf diesen Zyklus...

Im März hibbeln wir genau 2 Jahre. Wenn es wieder nicht geklappt hat, geh ich zum Arzt.

Ich hasse auch diesen Spruch: "Du bist doch noch jung und hast wenigstens schon ein Kind. Sei froh drum"
Bin ich ja. Aber mein Kinderwunsch ist nicht weniger wie bei colin. Im Gegenteil. Es wird immer mehr...jeder zyklus der vergeht... mit Colin wurde ich im 1ÜZ schwanger. Ich hatte gedacht, dass es beim zweiten auch nicht lange dauern würde. Und jetzt hock ich hier und hoffe jeden morgen auf eine hohe Temperatur. :|
Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Nur kurz vom Handy: Willkommen den neuen Hibblerinnen. :)

Kitty, ich verstehe dich auch gut... Lass dich da nicht runter ziehen von anderen Leuten.

Ich nehme jetzt seit gestern Abend Ovaria (PCO(S) wurde so richtig ja auch nicht diagnostiziert und ich versuche es damit einfach jetzt mal) und auch wieder mein LT. Mit dem LT habe ich ganz schön geschludert...

Murmel, dir drücke ich für den Test die Daumen...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Antworten