Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Guten morgen,
LMädels, ich bin zu doof zum testen... Es gab bei diesem Test heute nichtmal die kontrolllienie... Also, immer noch keine Bestätigung, ABER die Tempi ist noch schön oben.
Muss mal schauen, ob ich heute noch einen kaufen gehe oder einfach bis Mittwoch warte...
LIeben Gruß
B
Murmel
LMädels, ich bin zu doof zum testen... Es gab bei diesem Test heute nichtmal die kontrolllienie... Also, immer noch keine Bestätigung, ABER die Tempi ist noch schön oben.
Muss mal schauen, ob ich heute noch einen kaufen gehe oder einfach bis Mittwoch warte...
LIeben Gruß
B
Murmel
Was ist denn mit den Tests bei uns los????
Meine daumen sind fest gedrückt
@Idlewild: Nein da gehts wirklich nicht um die SS an sich. Sondern um den eigenen Frust der noch ordentlich angestachlt wird mit solchen Kommentaren Aber egal... Eigentlich sollte man sich von sowas wirklich nicht unterkriegen lassen. Aber leider kann man oft nicht so klar denken, wie man es gerne hätte
Drück dir die Daumen für die Tempi
@Murmel: Na du machst es ja spannend!!! Aber ich bin echt zuversichtlich, dass der nächste Test positiv ist
LG
Drück dir die Daumen für die Tempi
@Murmel: Na du machst es ja spannend!!! Aber ich bin echt zuversichtlich, dass der nächste Test positiv ist
LG
@himbeerchen.. Kann den Frust gut verstehen und diese Kommentare sind auch total scheisse. Manche Leute denken einfach nicht nach!!
@murmel.. Ich find auch es ist eigentlich klar positiv, aber ich warte mit der Liste bist du einen eindeutigen Test hast
@murmel.. Ich find auch es ist eigentlich klar positiv, aber ich warte mit der Liste bist du einen eindeutigen Test hast
Hallo
Ich schleich mich hier mal ganz heimlich rein ......!
Wir planen nun auch das zweite Kind (Töchterchen ist im April 2014 geboren) und da habe ich diesen Thread gesehen und
mich riesig gefreut.... es passt einfach so gut.
Leider lässt mir die Kleine nicht so viel Zeit um alle 74 Seiten zu lesen aber ich hoffe, dass ich den Anschluss finde
Dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir und natürlich auch bei euch läuft. Ich drücke allen fest die Daumen
Ich schleich mich hier mal ganz heimlich rein ......!
Wir planen nun auch das zweite Kind (Töchterchen ist im April 2014 geboren) und da habe ich diesen Thread gesehen und
mich riesig gefreut.... es passt einfach so gut.
Leider lässt mir die Kleine nicht so viel Zeit um alle 74 Seiten zu lesen aber ich hoffe, dass ich den Anschluss finde
Dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir und natürlich auch bei euch läuft. Ich drücke allen fest die Daumen
Warten auf NMT:
murmel Emil 03/2013
Fadida 85 Tochter 09/2011
NeSsi7 Colin 12/2012
Warten auf ehM:
Ayla Tochter 09/2008
Idlewild Emma 12/2013
kleinemöwe Matilda 01/2014
Zanzara, Paul 03/2014
Ferkelchen Sohn 05/2014
Zwergenmama2014 Adrian, 05/2014 Hibbelstart 06/2015
Honeybee205 , Larissa 03/2013
Kitty30 Sohn 04/2003 Tochter 03/2011 Sohn 04/2013
Butterblume15 Tochter 04/2014
Warten auf vET:
Himbeerchen82 vET 05.10.2015, Theo 11/2013
Sanny83, vET 16.8.2015, Emil 01/2014
murmel Emil 03/2013
Fadida 85 Tochter 09/2011
NeSsi7 Colin 12/2012
Warten auf ehM:
Ayla Tochter 09/2008
Idlewild Emma 12/2013
kleinemöwe Matilda 01/2014
Zanzara, Paul 03/2014
Ferkelchen Sohn 05/2014
Zwergenmama2014 Adrian, 05/2014 Hibbelstart 06/2015
Honeybee205 , Larissa 03/2013
Kitty30 Sohn 04/2003 Tochter 03/2011 Sohn 04/2013
Butterblume15 Tochter 04/2014
Warten auf vET:
Himbeerchen82 vET 05.10.2015, Theo 11/2013
Sanny83, vET 16.8.2015, Emil 01/2014
Willkommen Butterblume!! Hab dich gleich mal in die Liste eingefügt!! Viel Glück!!
Meine Temperatur sinkt schon... ich hoffe dass sie morgen wieder hoch geht. Ich setze so viel auf diesen Zyklus...
Im März hibbeln wir genau 2 Jahre. Wenn es wieder nicht geklappt hat, geh ich zum Arzt.
Ich hasse auch diesen Spruch: "Du bist doch noch jung und hast wenigstens schon ein Kind. Sei froh drum"
Bin ich ja. Aber mein Kinderwunsch ist nicht weniger wie bei colin. Im Gegenteil. Es wird immer mehr...jeder zyklus der vergeht... mit Colin wurde ich im 1ÜZ schwanger. Ich hatte gedacht, dass es beim zweiten auch nicht lange dauern würde. Und jetzt hock ich hier und hoffe jeden morgen auf eine hohe Temperatur.
Im März hibbeln wir genau 2 Jahre. Wenn es wieder nicht geklappt hat, geh ich zum Arzt.
Ich hasse auch diesen Spruch: "Du bist doch noch jung und hast wenigstens schon ein Kind. Sei froh drum"
Bin ich ja. Aber mein Kinderwunsch ist nicht weniger wie bei colin. Im Gegenteil. Es wird immer mehr...jeder zyklus der vergeht... mit Colin wurde ich im 1ÜZ schwanger. Ich hatte gedacht, dass es beim zweiten auch nicht lange dauern würde. Und jetzt hock ich hier und hoffe jeden morgen auf eine hohe Temperatur.
- Ferkelchen
Nur kurz vom Handy: Willkommen den neuen Hibblerinnen.
Kitty, ich verstehe dich auch gut... Lass dich da nicht runter ziehen von anderen Leuten.
Ich nehme jetzt seit gestern Abend Ovaria (PCO(S) wurde so richtig ja auch nicht diagnostiziert und ich versuche es damit einfach jetzt mal) und auch wieder mein LT. Mit dem LT habe ich ganz schön geschludert...
Murmel, dir drücke ich für den Test die Daumen...
Kitty, ich verstehe dich auch gut... Lass dich da nicht runter ziehen von anderen Leuten.
Ich nehme jetzt seit gestern Abend Ovaria (PCO(S) wurde so richtig ja auch nicht diagnostiziert und ich versuche es damit einfach jetzt mal) und auch wieder mein LT. Mit dem LT habe ich ganz schön geschludert...
Murmel, dir drücke ich für den Test die Daumen...