@Hochzeit und Paris nochmal(weils sooo schön war
): jup in der tat, es war der hammer und P A R I S halt-mehr muss man nicht sagen auch wie bei dir
lipa neben prag meine lieblingsstadt. ps: toll, dass deine kurve ruhig geworden ist, davon träum ich auch jeden monat aufs neue
...waaaaas?
Laralishaihr seid schon 10Jahre zusammen???wow-das ist der Hammer. wir sind jetzt grad im verflixten 7.jahr hihi. aber vielleicht erwartet dich ja genau zum 10jährigen der besondere Tag wär doch eigentlich passend. außerdem muss er ja gas geben, wenn ihr grad in der kiwu planung seid, aber vorher heiraten wollt. ich bin gespannt, was du bald so erzählst-vorfreude
oh nein wie gemein mit dem geldbeutel
illyda würde mir dann die freude auch vergehn.
@MRT: sooo süß und toll, dass wir alle aneinander denken , danke
laralisha
also das kontrastmittel im arm war etwas unangenehm, alles andere war ok. das gefühl in der röhre war so ne mischung aus abgestürzter pc, action geballer und baustelle
hab die bilder bereits bekommen, aber weiß noch nicht ob ich nun ein prolaktinom habe oder nicht. ich werde morgen mal bei meiner endo anrufen und fragen ob sie sich das bald anschaun kann, da mein nächster termin mal wieder nur einer für eine erneute BE ist. aber danke für all eure gedrückten däumchen. ich hoffe auch sehr, dass da nix ist. aber die tabletten nehm ich ja ohnehin schon. ich hoffe mein körper gewöhnt sich bald dran. die sind schon bisl gewöhnungsbedürftig
und
laralisha,wie war dein endo termin? ist ja der hammer, dass du so schnell nen termin bekommen hast, echt super.
ups, du hast ja deine werte schon is ja super, dass die schonmal hashi erspart bleibt. wir haben ja, wie du schon sagtest, mit echt genug zu kämpfen. mir war es davor auch überhaupt nicht bewusst, wieviele verschiedene störfaktoren für einen kiwu existieren. früher, noch total uninformiert dachte ich immer dass der hauptgrund "stress ist.
@hashi: ja das kam mehr oder weniger bei meinem ersten Besuch beim endo raus im US..da meine SD sehr inhomogen aussieht, hatte sie den verdacht und hat daraufhin gleich meine AK gemessen, die dann leider das ergebnis bestätigten..naja wenigstens meine "UF" hat sich eingestellt auf 0,6!! top ergebnis. ich hoffe, dass dieses ergebnis dann auch mein prolaktin etwas runterdrückt und vorallem hoffe ich, dass das ergebnis um die 1 bleibt. wie oft habe ich gelesen, das ein paar nach den l-thyroxin gut eingestellt warn, und bei der nächsten kontrolle war der wert wieder schlechter
war das nicht bei
nettider fall?wie lange nimmst du eigentlich schon die l-thyroxin?
@papiertigerin: hallo und herzlich willkommen.
wir alle freun uns auf zuwachs (in jeglicher hinsicht) schön, dass du hier mitschreibst und danke für die Glückwünsche zwecks antrag
freu freu
auch von mir ein schreckliches
das ist ja furchtbar wie du die erdbeertage beschreibst!!! ich bin als jugendliche auch öfter umgekippt, kreislauf probleme, ect. bei mir hat man dann nach ewig langen und vielen untersuchungen festgestellt, dass mein gleichgewichtsnerv entzunden ist-hatte aber mit der blutung ansich nichts zu tun.
ich wünsch dir jedenfalls ganz schnell nen freien und entspannten kopf und demzufolge schmerzfreie und stabile Blutungen. das gibts ja nicht, ich komm aus dem kopfschütteln kaum raus-so heftig bei dir.
@ayla: echt, die hormone übernehmen die KK nicht? auch nicht bei kiwu? da werd ich dann in der kiwu nochmal nachfragen. ich glaube mir eingebildet zu haben, dass die sprechstundenhilfe meinte, dass die kassen das shcon zahlen?!
und ärger dich nicht, vielleicht hat ja euer herzchen echt gereicht? ich bin auch grad bisl verstört, dachte eigentlich mein es wäre gestern, aber die tempi geht einfach nicht rauf..tja vielleicht hab ich jetzt doch mal nen anovulatorischen erwischt
wär auch zu schade..ich bin doch extra meinem schatz hinterher gereist...und außerdem würd ich echt zuuu gern mal wenigstens so nen ss test ausprobiern, ich komm ja nie dazu, weil meine hl immer recht kurz sind...zzsss
@tueddy: du hast all meine daumen- ich denk fest an dich, dass deine tempi schön weit oben bleibt
@röteln: ja zum glück war bei mir beim damaligen check noch schutz da..damals schon kamen mir die 3 monate, die ich hätte warten müssen, ewig vor und nun hibbel ich schon über n jahr- wo geht die zeit bitte hin