Fortsetzung...
Heute war ich also dran mit der IUI. Ich also hin, musste kein US und auch kein Blut mehr geben.
Erst präsentierte sie mir die Werte von meinem Mann...
Gemäss ihr ein "Traum-SG"! der hatte diemal hammer Werte (im Gegensatz zum letzten!).
Glaube, da hat seine regelmässige Einnahme von Maca, ACE Selen/Zink, Vit. D3, Omega und das TCM echt Wunder bewirkt!!!
Das hätte ich nie zu träumen gewagt...
Dann gings auf den Stuhl, dann kam ein Arzthelfer mit dem langen, dünnen Kathether-Stäbchen,
das musste ich auch die Namensrichtigkeit prüfen, dann gings 2min, 2x husten und fertig wars.
Tat nicht weh, hab nix gross gespürt (ausser kurz der Druck am MuMu).
Durfte noch etwas liegen bleiben
War ja eher wie n Gyni Termin. Vielleicht n Tröpfchen Blut vom MuMu, und kam kaum was raus.
Dachte schon, das fliesst doch alles wieder raus, aber nö...
Ab jetzt ist nun trotzdem wieder 14 Nächte Utro angesagt, die hat gemeint, das erhöht halt die Chance nochmals um gut die Hälfte für die Einnistung.
Hmmm...na gut. Wenn schon denn schon.
Musste mich heut Abend jetzt mit Migräne kurz hinlegen, aber das ist eher so vom ganzen Stress die letzten Wochen/Tage.
Aber ansonsten fühl ich mich gut!
Unglaublich... jetzt hab ich so lange gehibbelt, so viel gelesen, gehört und jetzt hatte ich heute tatsächlich meine erste IUI. Krass.
Und eigentlich so n "kleiner" Eingriff... Bin froh haben wirs schon jetzt gemacht.
Ab jetzt ist Geduld angesagt.
Und Hoffen...