ihr seit aber echt fleißig mit schreiben und da möchte ich mich jetzt auch mal wieder melden.
also zwecks Beruf steche ich auch hervor, da ich nicht den sozialen Weg gewählt habe. mir liegen dann doch eher die Naturwissenschaften und somit bin ich Ingenieurin geworden

Anni finde es super dass dich dein Freund (bald Mann) begleitet hat und mein Partner hat für Mitte Februar nun auch einen Urologentermin. Er hat es auch länger vor sich hin geschoben, aber ende November kam er dann auf mich zu und meinte, ich solle ihm einen Termin holen. Bin gespannt was dabei raus kommt oder ob wir ihn vielleicht vorher noch Absagen können

Ich verstehe da echt nicht, was Männer sich so dagegen sträuben. Wir Frauen müssen auch diverse Untersuchungen über uns ergehen lassen und dagegen ich der männliche Arztbesuch ja eher ein klacks.
Ayla wenn ich meinen Tempi-Anstieg von heute richtig deuten kann, dann können wir ja wieder zusammen hibbeln.

Drücke allen NMTlern die Daumen!! ClariSchm Hoffentlich bleibt die Mens weck bei dir und der robtbraune Schleim ist nur einfach so da! Drück dir die Daumen!!!