Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Anni164

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anni164 »

Mohnblume81 hat geschrieben: Ich finde, dieser Wert schießt bei Dir schon arg hoch hinaus, ich nehme fast an, dass das mit Deiner geänderten Messdauer zu tun hat. :think: Oder misst Du immer, bis das Tempi aus ist? Aber ich würde sagen, morgen wissen wir mehr
Also es kommt schon mal vor, dass ich morgens länger Messe, weil ich einfach wieder einschlafe :eh: und im alten Zyklus war das echt oft so, aber so arg ist die Tempi nie hochgeschossen :o
Ich versuche morgen mal wieder meine normale Zeit einzuhalten, dann weiß ich bestimmt, was das war. Ich würde mich wundern, wenn ich jetzt plötzlich nen ES hatte. Aber das PCOS negativ war konnte ich auch nicht sp richtig glauben, weil alles danach aussah.
Na ja, mal sehen- ich werde morgen berichten :)


Ume ich habe mir schwarze Rosen bestellt, für meine gothic hochzeit. Ich heirate schon den Großeltern meines verlobten zuliebe in weiß, du muss wenigstens der Strauß viel schwarz enthalten ;) und die melden sich jetzt am Dienstag, kb das klappt :oops: ich drücke mir da selbst die Daumen, ward ärgerlich,wenn nicht


Schönen Sonntag wünsche ich euch :)
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Hallo ihr Lieben,

also hier ist wohl die ganze Liste etwas durcheinander gekommen. :lol:
Sanja ist heute an ZT 2, nicht 3; Murmel ist heute an ZT 4, nicht 3; Tueddy ist heute an ZT 6, nicht 5; Zelandonii ist heute an ZT 10, nicht 9; Bea ist heute an ZT 14, nicht 13 und ich bin heute am ZT 20, nicht 19.

Voll komisch, Sanja hat einen Tag zu viel, die anderen einen Tag zu wenig und die dazwischen stimmen alle. :crazy:

Cari, deine Kurve können wir ja nicht sehen. Kannst du mal gucken, ob dein ZT stimmt?

Oh, dubibble, ich habe dir gar nicht gratuliert. Das habe ich wohl überlesen, dass du geheiratet hast! Bild
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne lange Ehe wünsche ich dir und deinem Mann! :love:

Betacam und Beuteltier, herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern!
Ich wünsche euch Erfolg beim Projekt „Nachwuchs“! ;-)

Anni, dir wünsche ich eine unvergessliche Hochzeit! Bild
Und natürlich auch viel Erfolg für deinen Termin bei der FÄ! Ich hoffe, sie findet die Ursache! Ob das bei dir eine ehM ist, wird sich ja auch dann die nächsten zwei Tage herausstellen. :-) Ich drücke dir die Daumen dafür! :thumbup:

Jessica, dir auch: :thumbup:
Anni164 hat geschrieben: Ume ich habe mir schwarze Rosen bestellt, für meine gothic hochzeit. Ich heirate schon den Großeltern meines verlobten zuliebe in weiß, du muss wenigstens der Strauß viel schwarz enthalten ;) und die melden sich jetzt am Dienstag, kb das klappt
Oha! Wissen die das??? :mrgreen: :lol:

Elita, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. :-(
Aber es klappt bestimmt dieses Jahr!!!
Mohnblume81 hat geschrieben: @Ayla und dubibble: das sieht bei Euch schön nach ehm aus! :)
Ich hoffe es so sehr!
clarischm hat geschrieben: Na dann freu dich Ayla das die ehm doch erst später war!
Aber wenn, dann haben wir den ES auch mal wieder nicht so optimal genutzt...

Und wisst ihr was?
Meine Tochter hat heute morgen mein analoges Thermometer heruntergeschmissen, das auf dem Badezimmertisch zwecks Desinfektion lag. :shock: :evil: :(
Jetzt kann ich morgen nicht regelkonform messen.
Und ich ärgere mich doppelt, weil ich im Dezember vorgehabt habe, ein zweites Geratherm basal auf Vorrat genau für solche Fälle zu kaufen. Es ist mir ja schon einmal kaputt gegangen, als ich es herunter geworfen habe.

Und nun habe ich einen phantastisch erhöhten Wert, aber seit heute morgen auch eine Schniefnase und kann nicht anhand der folgenden 2 Tage beurteilen, ob die Tempi wirklich erhöht ist, oder ob es am Schnief liegt! Ärgerlich!

Ich werde natürlich mit meinem alten digitalen Thermometer messen, damit ich einen Anhaltspunkt habe. Aber wirklich vergleichbar ist das ja nimmer! :?

Neu schwanger:Bild

NMT Liste:Bild

ehm + 9: ClariSchm Bild
ehm + 9: ume Bild
ehm + 6: betacam_02
ehm + 5: dubibble Bild
ehm + 3: Jessica512 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 20: Ayla Bild
ZT 19: mg160 Bild
ZT 15: PapiertigerinBild
ZT 15: Mohnblume81 Bild
ZT 14: bea89 Bild
ZT 12: fraulocke Bild
ZT 12: Lale Bild
ZT 10: Zelandonii Bild
ZT 6: tueddy Bild
ZT 5: Cari86 (Kurve offline)
ZT 3: Beuteltier Bild
ZT 4: murmel Bild
ZT 2: sanja4480 Bild
ZT 1: elita90 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Anni164:Bild
Fridolinaa:Bild
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von murmel »

Hallo an alle,

Wir haben noch die letzten Tage vor dem Arbeitsbeginn morgen ausgespannt... Musse jetzt erstmal alles nachlesen, hier ist ja schon wieder richtig was los, super

ICh hoffe, der erste teertet bald positiv!
Drücke euch die Daumen
Murmel
Bild
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Allgemein mal eine frage: pco heißt doch nicht automatisch unregelmäßige zyklen, kein eisprung etc, oder ? Kann man nicht auch pco haben und trotzdem einen normalen zyklus aufweisen, oder? Interessiert mich einfach mal.

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche, unsere Hochzeit war wirklich schön, vor allem tränenreich :lol:

ich bin soooo gespannt wer von uns als erster auf die neu schwangeren liste darf...

meine ehM war bereits, die bisherigen werte,außer heute, liegen aher nur knapp über cl. Was meint ihr,die Cl ist ja nur wegen ZT 12 so hoch, hätte ich an ZT 13 gemessen und der wert wäre niedriger, dann wäre die cl ja auch niedriger.... heute ging die tempi hoch, wifd aber wohl am wenigen schlaf und dem Alkohol gestern liegen.... :yawn:

allen nocH einen schönen sonntag , genießt die zeit und herzelt fleißig ;)
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Ich glaube, Cari86 ist mit mir zyklusmäßig wieder gleichauf, müsste heute also auch ZT 6 sein. Aber da kann sie selbst ja noch was zu sagen.

elita90 Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß wie frustrierend das ist. :shamebag:

Willkommen an all die Neuen. 2015 wird unser Jahr! :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch und bald Verheirateten. Das Thema gehen wir dieses Jahr auch noch an. Entweder mit Babybauch (hoffentlich :D ) oder ohne.
ÜZ Bild + 4
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Ja,ich bin immer noch mit tueddy gleich auf,also an ZT 6! bis zur ehm könnt ihr mich also immer auf denselben ZT setzen wie tueddy, ich denke aber,dass meine ehm später sein wird als ihre!

Herzlichen Glückwunsch an dubibble und alle anderen die erst kürzlich geheiratetet haben!

Und natürlich herzlich willkommen an alle neuen!

Und alle negativ-Testerinnen bzw. von der Mens Geplagten fühlen sich mal ganz fest umarmt!
Bild
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Hallo zusammen :) ,

ich schließe mich mal den Hibbelhühnern 2015 an :wave:. Ich war bisher eher eine passive Mitleserin. Wir haben uns im November entschieden die Babyplanung anzugehen ;). Ich bin jetzt im 2. ÜZ. Freue mich schon auf eure Neugikeiten und Erfahrungen. Drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße :flower:
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Gut, Cari, erledigt!
Dann sollte die Liste jetzt wieder stimmen!

Herzlich willkommen, Mauwi!
Auf eine recht kurze Hibbelzeit!

Neu schwanger:Bild

NMT Liste:Bild

ehm + 9: ClariSchm Bild
ehm + 9: ume Bild
ehm + 6: betacam_02
ehm + 5: dubibble Bild
ehm + 3: Jessica512 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 20: Ayla Bild
ZT 19: mg160 Bild
ZT 15: PapiertigerinBild
ZT 15: Mohnblume81 Bild
ZT 14: bea89 Bild
ZT 12: fraulocke Bild
ZT 12: Lale Bild
ZT 10: Zelandonii Bild
ZT 6: tueddy Bild
ZT 6: Cari86 (Kurve offline)
ZT 3: Beuteltier Bild
ZT 4: murmel Bild
ZT 2: sanja4480 Bild
ZT 1: elita90 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Anni164:Bild
Fridolinaa:Bild
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

So, nun endlich wieder am PC online - diese Handy-Tippserei ist echt lästig. :D

Allen, die es schon getan haben oder demnächst tun werden: Alles Gute zur Hochzeit und auf eine lange, glückliche Ehe! :flower:

Mauwi, herzlich willkommen bei den Hühnern!

So, und nun noch was anderes...:
Kennt Ihr das eigentlich auch aus Eurem Umfeld, dass Euch ständig zur Ruhe geraten wird, und dazu, sich nicht verrückt zu machen und nicht zu viel Druck aufzubauen und sich mit dem Babywunsch nur ja nicht zu stressen und dass es doch so kontraproduktiv ist, sich ein Baby zu sehr zu wünschen?
Ich hab den Fehler gemacht, diversen Mitmenschen zu erzählen, dass ich im August die Pille abgesetzt habe und wir inzwischen üben und uns ein Baby erhoffen. Und prompt kommen alle mit schlauen Ratschlägen und Ermahnungen, jeder zieht nur die Augenbrauen hoch und weiss natürlich alles besser.
Ist man dann noch so dämlich (wie ich) und erwähnt hier und da das Temperaturmessen, ist es kaum noch auszuhalten: "Mach das nicht, das setzt Dich nur unter Druck!", "Lass das sein, geh's entspannt an!", "Das ist nicht schlau, das sollte man einfach sich selbst überlassen, dann passiert es einfach!" und so weiter.

Das neeeeeeeeeeervt!!! Ob da tatsächlich was dran ist (erschwerte Empfängnis durch aktives Hibbeln), kann ja nun wirklich niemand zweifelsfrei belegen.

Wie gehts Euch so damit im Umfeld? Wissen die Menschen um Euch herum (Freundinnen, Familie,...) vom Hibbeln und wenn ja, wie äussern sie sich dazu? Lassen sie Euch machen, bestärken Euch darin (Temperaturmessen, Schleimbeobachtung, Ovutests,...) oder sind sie eher auf dem "Das bringt doch nix, im Gegenteil!"-Schlaumeier-Trip? Und wie empfindet Ihr das dann, wenn Euch so begegnet wird?

Liebe Grüsse von der inzwischen auf Durchzug schaltenden Tigerin
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Liebe Tigerin,
ich kann dich so gut verstehen. :crazy:
Ich hab das Kinderwunschthema in meinem Freundeskreis bisher nicht groß angesprochen. Nur mit ganz wenigen und dann eher so nach dem Motto "Wir könnten es uns vorstellen". Meiner Familie gar nicht, weil ich ja lieber erstmal ein paar Jahre arbeiten soll nach dem Studium (also in drei Monaten) und weil ihnen das mit meinem Freund auch nur so halbwegs passt (er ist ein ganzes Stück älter als ich und da kommt auch alle bestehende Sympathie nur bedingt gegen an). Und verheiratet sind wir ja nun auch noch nicht. :D

Mein Freund ist, wie erwähnt, deutlich älter als ich. Er hat auch schon ein Kind (jetzt im Teeniealter). Er wollte immer Papa werden, hat es immer genossen, nur leider bei seinem Sohn vieles nicht mitbekommen (weil die Beziehung zu der Mutter schwierig war und sie zeitweise keinen Kontakt hatten).
Kurzum, er will es unbedingt nochmal erleben. Mit allem drum und dran. Und er hat es quasi allen Freunden und Bekannten auf die Nase gebunden. :crazy:
Wäre ja auch nicht weiter schlimm (find ich ja irgendwie auch süß :love: ), aber natürlich fragen dann Leute auch immer mal wieder.
Neulich saßen wir bei Freunden, drei andere Pärchen und wir. Man wusste schon, warum ich nur Ginger Ale trinke. Und wir sollen uns entspannen. Das einzige Paar mit Kind hat dann gleich seine Geschichte erzählt a la "Wir haben im Winter irgendwo in der Pampa Urlaub gemacht, uns vorgenommen, dass wir auf ein Mädchen hibbeln und das hat funktioniert". Locker bleiben, Walnüsse knabbern (der Mann :lol: ).
Und Tempi messen und blabla. "Macht euch nicht verrückt". :x

Nein, ich halt mich ja schon zurück. Deute nicht mehr jedes Ziehen im Bauch und orakel nicht mit Ovus und SST, aber die zwei Monate ohne NFP hatten ja auch nicht funktioniert. Und ich würde ja zumindest gern meine Chancen steigern.

Klar, man müsste einfach mal zur passenden Zeit ne Woche Urlaub haben und ohne Gedanken an Sorgen und Probleme aussteigen und ganz entspannt rumvögeln.
Geht halt grad nicht. Und ich glaube nicht, dass NFP mir da Chancen verbaut.
ÜZ Bild + 4
Antworten