Hallo ihr Lieben,
also hier ist wohl die ganze Liste etwas durcheinander gekommen.
Sanja ist heute an ZT 2, nicht 3; Murmel ist heute an ZT 4, nicht 3; Tueddy ist heute an ZT 6, nicht 5; Zelandonii ist heute an ZT 10, nicht 9; Bea ist heute an ZT 14, nicht 13 und ich bin heute am ZT 20, nicht 19.
Voll komisch, Sanja hat einen Tag zu viel, die anderen einen Tag zu wenig und die dazwischen stimmen alle.
Cari, deine Kurve können wir ja nicht sehen. Kannst du mal gucken, ob dein ZT stimmt?
Oh,
dubibble, ich habe dir gar nicht gratuliert. Das habe ich wohl überlesen, dass du geheiratet hast!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne lange Ehe wünsche ich dir und deinem Mann!
Betacam und
Beuteltier, herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern!
Ich wünsche euch Erfolg beim Projekt „Nachwuchs“!
Anni, dir wünsche ich eine unvergessliche Hochzeit!
Und natürlich auch viel Erfolg für deinen Termin bei der FÄ! Ich hoffe, sie findet die Ursache! Ob das bei dir eine ehM ist, wird sich ja auch dann die nächsten zwei Tage herausstellen.
Ich drücke dir die Daumen dafür!
Jessica, dir auch:
Anni164 hat geschrieben:
Ume ich habe mir schwarze Rosen bestellt, für meine gothic hochzeit. Ich heirate schon den Großeltern meines verlobten zuliebe in weiß, du muss wenigstens der Strauß viel schwarz enthalten
und die melden sich jetzt am Dienstag, kb das klappt
Oha! Wissen die das???
Elita, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Aber es klappt bestimmt dieses Jahr!!!
Mohnblume81 hat geschrieben:
@Ayla und dubibble: das sieht bei Euch schön nach ehm aus!
Ich hoffe es so sehr!
clarischm hat geschrieben:
Na dann freu dich Ayla das die ehm doch erst später war!
Aber wenn, dann haben wir den ES auch mal wieder nicht so optimal genutzt...
Und wisst ihr was?
Meine Tochter hat heute morgen mein analoges Thermometer heruntergeschmissen, das auf dem Badezimmertisch zwecks Desinfektion lag.
Jetzt kann ich morgen nicht regelkonform messen.
Und ich ärgere mich doppelt, weil ich im Dezember vorgehabt habe, ein zweites Geratherm basal auf Vorrat genau für solche Fälle zu kaufen. Es ist mir ja schon einmal kaputt gegangen, als ich es herunter geworfen habe.
Und nun habe ich einen phantastisch erhöhten Wert, aber seit heute morgen auch eine Schniefnase und kann nicht anhand der folgenden 2 Tage beurteilen, ob die Tempi wirklich erhöht ist, oder ob es am Schnief liegt! Ärgerlich!
Ich werde natürlich mit meinem alten digitalen Thermometer messen, damit ich einen Anhaltspunkt habe. Aber wirklich vergleichbar ist das ja nimmer!
Neu schwanger:
NMT Liste:
ehm + 9: ClariSchm
ehm + 9: ume
ehm + 6: betacam_02
ehm + 5: dubibble
ehm + 3: Jessica512
Warten auf ehM:
ZT 20: Ayla
ZT 19: mg160
ZT 15: Papiertigerin
ZT 15: Mohnblume81