Möp.
In den August rüberwandern? Also bei mir ist gerade erst Dezember

. Ich mach zwar gerne Pläne, lebe aber im hier und jetzt. Und nur weil ich diesen Zyklus schwanger geworden sein könnte, heißt das ja nun noch lange nicht, dass es ein August-Baby würde.
Aber ich bin vielleicht sowieso etwas anders, was das Gehibbel angeht. Ich hab halt auch immer noch Sex und "herzel" nicht oder "setze Herzen". Das soll nicht abfällig klingen, ich lehne diese Begrifflichkeiten für mich einfach ab. Ich bin immer noch ein Mensch und nicht eine Babyproduktionsmaschine.
Nichtsdestotrotz bin ich mal gespannt, ob es diesen Monat was geworden ist. Ich glaubs aber nicht, ich hab diesen Zyklus halt von vorneherein abgeschrieben, keine Ahnung warum. Eben hatte ich dann ein kleines Gewitter im Unterleib, als hätte jemand mir eine Wunderkerze in der Gebärmutter angezündet
Und als ich mir zu Mittag einen Salat machte, dachte ich darüber nach wie sehr ich meinen Freund liebe und wie toll das ist, dass wir endlich zusammensein können, und fing mal richtig schön an zu heulen - für etwa 45 Sekunden, danach wars wieder vorbei. Aber ich will da nicht zu viel reininterpretieren.
War vorhin bei meiner FA, sie sagt, ich soll mir wegen der kurzen Hochlagen erstmal keine Gedanken machen. Ich habe für Anfang April einen neuen Termin zum Kurvengucken, falls ich bis dahin nicht schwanger bin.
Hab ihr auch gesagt, dass ich die Folsäure nicht mehr nehme. Sie meinte, es wäre zwar rein biologisch besser, aber mich macht dieses regelmäßige Tabletten-Eingewerfe total kirre. Ich nehm ohnehin schon regelmäßig Vitamin D und Magnesium/Zink, einfach für mich. Die Folsäure-Einnahme hat mich total in so einen Produktionsmodus versetzt, damit hab ich mich total unter Druck gesetzt.
Zum Männerthema: Mein Freund ist ziemlich typisch für sich, was das angeht. Er ist so ein alles-oder-nichts-Mensch. Wenn er sich auf etwas committed, dann ist das fix für ihn und dann ist sein Interesse daran auch sehr groß. Er ist ja neben seiner normalen Arbeit auch noch politisch aktiv und sehr engagiert. Er hat aber versprochen, nach den Bürgerschaftswahlen zurückzuschrauben, weil wir dann ja hoffentlich die Familiengründung als Hobby haben

Er hat auch Zugang zu meinen Kurven und fragt auch häufiger mal, "was meine Kurven so machen". Er drückt mich auch und tröstet mich, wenn kurz vor NMT die Temperatur fällt und ich auf mir selber rumhacke weil ich meine, dass ich deswegen nicht heulen sollte und da viel zu empfindlich bin. Er sagt dann immer "Ich finde, Du darfst da so empfindlich sein".
Wir sind aber beide auch ziemlich gut im Körperkontakt. Ich kann ihn halt auch unbeschämt fragen, wie mein CS seiner Meinung nach ist oder ob mein Muttermund eher hoch oder tief steht. Dann greift er bei Aufforderung halt auch mal völlig unsexy zu
Ich denke, wenn ich dann schwanger bin, wird er sich 3 seiner Meinung nach geeignete Bücher kaufen und dann alles wissen, was man so wissen muss, und über die wichtigsten Dinge, auch Kleinkram, sind wir uns ohnehin einig, gerade was Themen wie den ganzen Gender-Bullshit und gebären, stillen usw. angeht.
Ich erwarte auch, dass er zu den relevanten Terminen dann mitkommt und wir gemeinsam in die Vorbereitung gehen etc.
Ich schreib mich gleich wieder in Rage und muss dringend Pipi, daher schluss jetzt.
Bis denne!
