Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Hey Lizlav, das tut mir leid. Mensch, das liest sich wirklich schlimm. Vor allem, wenn man nicht genau weiß, was es ist und sich von den Ärzten nicht ernst genommen fühlt. Du bist ja arg früh im Büro :shock: Das habe ich nur im Notfall gemacht bzw. mich eher daheim an den Rechner gesetzt. Ich wünsche Dir, dass Du an den richtigen Arzt kommst, der die richtige Diagnose stellt. Könnte es nicht auch sein, dass es eine Art Lebensmittelunverträglichkeit ist?

@Knitterfoo, in der HL bin ich eher nicht sensibel, es ist eher so, dass ich leichter reizbar bin und das steigert sich mit Mensnähe. Wenn ich spüre, dass der Zyklus vorbei ist, also niemand da ist, so ne Art 6. Sinn, dann bekomme ich meistens ne fürchterliche Heulneigung, eine Artg ganz fieses Trauergefühl. Am Anfang der HL bin ich eher entspannt, wenn die Herzchen passen und das Timing.

Weihnachten: Das ist bei mir immer sehr stressig, aber weniger wegen der Geschenke, sondern arbeitsbedingt. Dieses Mal habe ich mir die Gedanken schon im September gemacht und dann online bestellt. Für meinen Sohn (4,5) ist das nicht schwer. Da stellt sich nur die Frage, welche von seinen Wünschen erfülle ich nicht :D Bei meinen Eltern und meinem Bruder gibt es mehr so eine Kleinigkeit als Aufmerksamkeit und ansonsten viel Familie, Beisammensein, lecker Essen und Entspannen :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Flick
Beiträge: 42
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:15

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Flick »

Hallo Mädels,

entschuldigt, wenn ich mich gerade etwas rar gemacht habe. Ich habe fleißig mitgelesen, meine Woche war dermaßen voll, dass ich nicht zum Schreiben kam.

Jetzt sind ja so schön viele von euch in die HL eingestiegen, das wird jetzt richtig spannend. Sind alle Herzen gesetzt? ;) Ich drücke euch die Daumen, denn am liebsten würde ich mit euch allen den Thread beibehalten und vertrauensvoll und entspannt durch die Schwangerschaft hibbeln. :love:

Ich hatte diese Woche viel für den Job zu tun und das wird bis Weihnachten vermutlich anhalten. Jahresabschluss ist was doofes, wie kam ich nur auf die Idee zu glauben, dass der dieses Jahr an mir vorbeigeht. Ich bin aber sehr glücklich mit der Arbeitssituation. Besser als sich zu langweilen und es lenkt ab. Mir geht es blendend, habe keine Schwangerschaftssymptome der üblen Art. Daher ist es echt schwer das ganz zu realisieren. Gestern morgen habe ich noch einmal erleichtert durchgeatmet, da ich nun bei ES+19 bin und immer noch über der CL. :D

@Khaleesi: Ich bin Dir sehr dankbar für Deinen letzten Beitrag. :flower: Man sollte tatsächlich von Beginn an jede Minute mit dem Kind zusammen genießen. Auf Deine Zeilen hin habe ich noch einmal neu in mich hineingehört und hatte gestern den ersten Anflug, dass ich mich zu zweit fühlte und war richtig gerührt. Ich bin gerade auf Geschäftsreise und auf einmal fühlte ich mich nicht mehr allein im Hotelzimmer. War ein lustiges Gefühl. Ich werde diese besondere Verbindung pflegen und genießen. :)

@Kalissy: Ich hoffe, die Wogen haben sich mittlerweile wieder geglättet. Ich bin sicher, ihr bekommt das wieder hin. Jeder Baum schüttelt dann und wann seine alten Blätter ab, man muss halt aufpassen, dass dabei nicht auch gesunde grüne mit abfallen.
Ich kenne diese Aufs und Abs sehr gut. Wir sind auch eher ein impulsives Paar. Ich wünschte manchmal das wäre anders, aber ich könnte mir nicht vorstellen immer nur Harmonie zu haben. Wir hatten auch in der Herzelzeit etwas Stress und es hat trotzdem geklappt. Ich vertraue darauf, dass das jemand so gewollt hat, dass wir Eltern werden und zusammensein sollen. Z.B. war das auch so als wir zusammengezogen sind, in der Straße gibt es praktisch nie Parkplätze und an dem Tag war bei jedem hin- und herfahren ohne extra den Platz zu markieren immer ein Platz frei. Da haben wir gesagt, das ist ein Zeichen, wir gehören zusammen. :love:

@KnitterFoo: Ich war in dem ÜZ auch sehr sensibel. Das kannte ich so von mir nicht. Ich bin vielleicht eher mal unausgeglichen und überempfindlich. Aber das hatte jetzt auf einmal eine andere Qualität. Ich spürte auf einmal Verantwortung und habe angefangen eine schützende Haltung (auch i.S. von Gedanken) einzunehmen. Fand ich eine sehr interessante Beobachtung.

Weihnachtsstimmung kommt bei mir leider seit 2-3 Jahren gar nicht mehr so richtig auf. Ich wollte schon den Vorschlag einreichen, ob man das nicht nur alle Jubeljahre (also alle 25 Jahre) feiern könnte. Dann würde man das viel mehr genießen. So verliert es einfach seinen Reiz. Mit Kindern ist das sicherlich wieder etwas anderes. Da habe ich ja noch etwas Zeit. Die bekommen das doch erst mit ungefähr 3 Jahren mit. ;)
Besondere Wünsche habe ich nicht, da wir uns unsere Wünsche immer so erfüllen. Insbesondere in diesem Jahr habe ich nur immaterielle Wünsche – Gesundheit und eine schöne Schwangerschaft. :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.

Viele liebe Grüße
Felicitas
Fannyna
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 23:43

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Fannyna »

KnitterFoo hat geschrieben: Was macht Ihr denn, wenn Ihr sowohl für Privatleute als auch größere Kunden arbeitet?
Ich finde es toll, dass Ihr auch die "er wird Vollzeit-Papa" Option im Auge habt, das passiert immer noch viel zu wenig.
Mein Freund verdient leider/zum Glück so viel, dass sich das nicht so richtig lohnen würde. Andererseits könnte er, wenn meine Selbständigkeit gut läuft, ja auch ein bisschen längere Elternzeit nehmen und sich ums Baby kümmern - und ich könnte von zu Hause aus arbeiten und dann halt zwischendrin stillen.
Was ich mir nicht vorstellen kann ist nämlich, voll Powerfrau-Karrieremäßig mit einer Doppel-Brustpumpe im Büro zu sitzen.
Hab ich das gar nicht geschrieben? Wir haben ein Übersetzungsbüro. Im Moment verdienen wir noch nicht so mordsmäßig viel, aber genug, um über die Runden zu kommen. Mit besseren Kunden würde sich das schlagartig ändern, würden fast das doppelte verdienen. Leider ist da schwer ranzukommen. Gegen die Agenturen kommt man nur schwer an und Akquise ist leider auch nicht so unser Ding.
Naja, das soll sich mit einem professionelleren Auftritt und mehr Werbung langsam ändern. Deshalb ist es natürlich schade, dass du keine Homepages machst - dann hättest du schon neue Kunden gewonnen. Designst du eventuell Logos? Das bräuchten wir auch noch. ;)
Ich bin auch nicht so der Karrieretyp, mein Mann erst recht nicht. Ich hab glaub ich schon mal beschrieben, wie es bei uns laufen soll. Wir können uns Arbeit und Kind gut aufteilen und haben im Notfall noch meine Eltern und eine liebe Schwiegermutter. Alle drei gehen in den nächsten Jahren in Rente und besonders Schwiegermutti kann es kaum abwarten, dass sie Oma wird. Unser Büro ist in ihrem Haus, also ideale Voraussetzungen!

@lizlav: Das klingt ja gar nicht gut! Diese Ärzterennerei und die Ungewissheit sind bestimmt furchtbar!

@Empfindsamkeit: Kenne ich so nicht, allerdings neige ich sowieso nicht sehr zur Rührseligkeit. Mich überkommt es alle Jubeljahre mal zyklusunabhängig - da könnte ich manchmal bei Fernsehsendungen, Büchern, Geschichten, etc. plötzlich losheulen.
Bild
KniFoo
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2014, 10:45

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von KniFoo »

Fannyna hat geschrieben: Hab ich das gar nicht geschrieben? Wir haben ein Übersetzungsbüro. Im Moment verdienen wir noch nicht so mordsmäßig viel, aber genug, um über die Runden zu kommen. Mit besseren Kunden würde sich das schlagartig ändern, würden fast das doppelte verdienen. Leider ist da schwer ranzukommen. Gegen die Agenturen kommt man nur schwer an und Akquise ist leider auch nicht so unser Ding.
Naja, das soll sich mit einem professionelleren Auftritt und mehr Werbung langsam ändern. Deshalb ist es natürlich schade, dass du keine Homepages machst - dann hättest du schon neue Kunden gewonnen. Designst du eventuell Logos? Das bräuchten wir auch noch. ;)
Ich bin auch nicht so der Karrieretyp, mein Mann erst recht nicht. Ich hab glaub ich schon mal beschrieben, wie es bei uns laufen soll. Wir können uns Arbeit und Kind gut aufteilen und haben im Notfall noch meine Eltern und eine liebe Schwiegermutter. Alle drei gehen in den nächsten Jahren in Rente und besonders Schwiegermutti kann es kaum abwarten, dass sie Oma wird. Unser Büro ist in ihrem Haus, also ideale Voraussetzungen!
Hast Du vielleicht schon geschrieben, ist mir dann aber durchgerutscht, das passiert häufiger mal :oops:
Ich häng halt immer an allen Enden. Momentan bin ich gerade dabei, Facebook-Posts für den Adventskalender zu planen, den wir mit drei Onlineshops gemeinsam umsetzen, meine Mutter will, dass ich irgendeinen Bogen teste, den sie am Mittwoch in einem Coaching das erste Mal an einem "echten" Objekt testen will, und nun will ich natürlich auch Dir dringend zurückschreiben. Und das, obwohl ich eigentlich ganz dringend pischern muss und Hunger habe. :crazy:
Das Ding mit den Webseiten ist immer, ich kann schon so einfachere Sachen umsetzen, aber bei richtig großen Websites wirds einfach zu umfangreich und man lässt da lieber jemanden ran, der sich damit auskennt und das auch als Steckenpferd hat. Logo dagegen kann ich wohl.
Ich schreib Dir gleich mal eine Nachricht mit Infos, dann könnt Ihr ja mal gucken ob das für Euch in Frage kommt ;)

Arbeitstechnisch haben wir hier einfach den riesen Vorteil, dass ich von zu Hause arbeite und der Mann 5 Minuten in die Firma läuft. Da ist, sofern die Firma entsprechend flexibel ist, alles drin. Seine Eltern wohnen in Niendorf, also etwa eine halbe Stunde mit der Bahn von uns weg. Die sind auch schon ziemlich Baby-verrückt. Wenns dann geklappt hat, freue ich mich am meisten darauf, es den beiden zu sagen. Seine Mutter wird gerührt in Tränen ausbrechen und sein Vater wird stolz sein und sich auch sehr freuen.
Zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt, meine Mutter ist jetzt nicht so der Übermutter-Typ, der unbedingt Oma werden will. Eher im Gegenteil. Bei Ihr hätte ich fast Angst, es ihr zu sagen, weil ihre Reaktion vermutlich ziemlich gleichgültig wäre. Aber sie wohnt in Bremen, ist also auch ganz gut so ;)
Und ich denke, wenn es soweit ist, werde ich mich auch noch stärker hier im Stadtteil vernetzen. St. Pauli ist ja zum Glück ein Viertel, das nicht unbedingt die reichsten Einwohner hat, daher gibt es auch viele kostenlose Angebote für Schwangere und Familien, und die Vernetzung ist über sowas natürlich viel leichter.
So, jetzt geh schreib ich Dir noch eine Nachricht und dann gehts wieder an die Arbeit.
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Gugux,

wie gehts den HL-Damen?

Lola Wir sind komplett gleich auf. Obwohl ich finde mein ES war an ZT15, daher zähl ich in den Notizen anders mit. Hatte an ZT15 den kompletteb morgen zwicken und mittags nen Stich. Das kann eigentlich nur der ES gewesen sein. Leider sind meine Werte vor ES bissel doof, daher wertet NFP automatisch erst ehM an ZT17 *grummel*

Knitterfoo Hab gelesen du warst beim FA. Wie fühlst du dich? Du hast ja gesagt, deine HL war schon immer etwas kürzer, also denke ich wirst du am ehesten mit dem Ausbleiben der Mens beglückt ;) Drück dir die Daumen.

Ich hatte heute Morgen im Bett schon hunger. Aber kein "Magenknurrenhunger" sondern eher ein "ich muss grad irgendwas essen - Hunger". Dem hab ich aber nicht nachgegeben, wusste nicht ob mir meine Gedanken einen Streich spielen und gedankt bekam ich es dann beim anziehen, da war mir ordentlich schwummrig. Ok, jetzt grins ich was geht. Denke positiv und warte. HL Tee begleitet mich jeden Schritt. Im UL ist auch ein Druck zu spüren wie wenn links "was drin wäre". Es ist einfach komisch.. aber ja, wie quasi in jeder HL in den letzten 5 Zyklen und doch anders wie bei allen davor.

Ich hab am Wochenende 1,5 Stunden meine Nichte rum geschleppt. Ich bin so begeistert von der Maus. Achman..

Ich schick euch allen gaaaanz viele Herzjen und Schmetterlinge. Ich bin so gut gelaunt. Meinem Schatz ist es auch schon aufgefallen.. Hab gesagt "Ja, wart ab wenns nicht geklappt hat, dann bin ich komplett am Boden bestimmt" Da hat er nur gemeint so tief könnte ich nicht fallen. Er fängt mich davor ja auf.

Männer Wie stehts eigentlich mit euren Männern? Also gerade bei den "Neuen" würds mich intressieren. Hab im August Mamis gelesen, dass sich die Herren gerne zurück halten mit der Freude. Wie ist das bei euch?
Ich glaub mein Schatz würde auch erst wenn ich vom Arzt komme dran glauben und sich freuen. Wobei ich gerade merke dass er extrem unsicher ist. Auch mit meiner Nichte. Ich glaub er würd am liebsten nen Rückzieher machen, weil er denkt er könnte was falsch machen und will ja nicht versagen.

Mh, muss weiter arbeiten.
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Farune, wir sind ja tatsächlich total gleich :D Weißt Du was, und wir beide fallen auch gleichzeitig aus dem Thread raus :mrgreen:
Gute Stimmung ist schon mal toll. Vielleicht hat es ja was zu bedeuten? Bis NMT müssen wir ja noch eine ganze Zeit warten. Aber nachdem ich gerade so viel zu tun habe, komme ich gar nicht dazu großartig zu hibbeln. Außerdem ist die Erkältung noch nicht wirklich besser; ich glaub, heute Abend bin ich um 21.00 Uhr spätestens im Tiefschlaf. :yawn:

Euch allen einen schönen Tag. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Flick
Beiträge: 42
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:15

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Flick »

Super, es wird wieder gehibbelt. :D Ich kann eure Gedanken ja sooo gut nachempfinden. Die Daumen sind gedrückt. :thumbup:

@Farune: Ich kann das nachvollziehen, dass Du alles beobachtest und wiederum versuchst es nicht überzubewerten. Auch die daraus resultierende gute Laune hatte ich in meinem ÜZ. Vieles, von dem was Du an Symptomen beschreibst hatte ich auch und am Ende war der Test positiv. Meine Erfahrungswerte sind jedoch wegen der geringen Stichprobe statistisch nicht verwertbar. Ich habe versucht, die herannahenden Symptome entspannt hinzunehmen und zu genießen.

@Männerfreuden: Mein Mann freut sich auf seine Weise über die Babynews. Ein tiefer Seufzer nach der Verkündung war der Einstieg. Nun macht er sich allerlei Gedanken, wie wir die Wohnung einrichten, macht Namensvorschläge, plant familiengerechte Reiseziele etc. Daran merke ich, dass er gedanklich bei der Sache ist. Ansonsten schätzt er die Situation sachlich ein, dass er die ganzen Gefühle - emotional und physisch - der Frauen in der Zeit eh nicht nachvollziehen kann. Ich soll ihm die wichtigsten Sachen erzählen, aber nicht zu viele Details. So habe ich ihm gestern erzählt, dass der kleiner Bewohner jetzt ca. 4 mm groß ist. Das reicht ihm als Information und er hat lieblich gelächelt. Wenn ich gerade so darüber nachdenke, bin ich mir gar nicht sicher, ob ihm der vET überhaupt bekannt ist. :lol:

VG
Flick
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Farune Wie schön, dass du so gute Laune hast! :) Dir, lola und auch KnitterFoo drücke ich gerade gleichzeitig die Daumen, dass ihr am besten alle drei ganz schnell noch in den August mit rüberwandert :D

Männer Für Männer ist das ganze glaub ich noch weniger greifbar wie für die Frau so ganz am Anfang. Da passiert irgendwas, aber man sieht ja noch nichts. Ich war von meinem ja ganz überrascht, als er im August auf die freudige Nachricht gleich mit einem "Wir(!) sind schwanger?! Wie geil ist das denn??" ausbrach und direkt total viele Fragen stelle, wie das mit Geburtsverletzungen aussieht und direkt überlegte, wie wir das finanziell alles hinbekommen. Er ist sonst auch eher der pragmatiker und vor allem auch kaum gefühlsduselig, aber da hatte er mich total überrascht.
Diesmal war es natürlich etwas anders. Uns beiden war bewusst, wie schnell es doch wieder vorbei sein kann und die Freude war seeehr verhaltener und es wurde in den ersten Tagen kaum drüber gesprochen. So nach und nach kommt es aber nun und er wird mich sogar zu meinem ersten Termin nächste Woche begleiten. Also, ich fragte ihn, ob er dabei sein möchte und er sagte, er käme mit, wenn ich das möchte.
Ich denke, danach wird man auch endlich deutlich freier drüber sprechen und sich freuen können, wenn denn alles in Ordnung ist.
Mit einem (fremden) Neugeborenen bräuchte ich meinem Freund aber glaub ich auch nicht kommen. Er ist bei Kindern allgemein immer etwas hilflos, aber das muss man(n) halt alles erstmal lernen. ;)

Das ist schon irgendwie witzig auf welche Art und Weise Männer sich damit dann auseinandersetzen, an welche Sachen sie jetzt schon denken (familiengerechte Reiseziele). :mrgreen:
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
KniFoo
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2014, 10:45

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von KniFoo »

Möp.
In den August rüberwandern? Also bei mir ist gerade erst Dezember ;) . Ich mach zwar gerne Pläne, lebe aber im hier und jetzt. Und nur weil ich diesen Zyklus schwanger geworden sein könnte, heißt das ja nun noch lange nicht, dass es ein August-Baby würde.
Aber ich bin vielleicht sowieso etwas anders, was das Gehibbel angeht. Ich hab halt auch immer noch Sex und "herzel" nicht oder "setze Herzen". Das soll nicht abfällig klingen, ich lehne diese Begrifflichkeiten für mich einfach ab. Ich bin immer noch ein Mensch und nicht eine Babyproduktionsmaschine.
Nichtsdestotrotz bin ich mal gespannt, ob es diesen Monat was geworden ist. Ich glaubs aber nicht, ich hab diesen Zyklus halt von vorneherein abgeschrieben, keine Ahnung warum. Eben hatte ich dann ein kleines Gewitter im Unterleib, als hätte jemand mir eine Wunderkerze in der Gebärmutter angezündet :lol: :crazy:
Und als ich mir zu Mittag einen Salat machte, dachte ich darüber nach wie sehr ich meinen Freund liebe und wie toll das ist, dass wir endlich zusammensein können, und fing mal richtig schön an zu heulen - für etwa 45 Sekunden, danach wars wieder vorbei. Aber ich will da nicht zu viel reininterpretieren.

War vorhin bei meiner FA, sie sagt, ich soll mir wegen der kurzen Hochlagen erstmal keine Gedanken machen. Ich habe für Anfang April einen neuen Termin zum Kurvengucken, falls ich bis dahin nicht schwanger bin.
Hab ihr auch gesagt, dass ich die Folsäure nicht mehr nehme. Sie meinte, es wäre zwar rein biologisch besser, aber mich macht dieses regelmäßige Tabletten-Eingewerfe total kirre. Ich nehm ohnehin schon regelmäßig Vitamin D und Magnesium/Zink, einfach für mich. Die Folsäure-Einnahme hat mich total in so einen Produktionsmodus versetzt, damit hab ich mich total unter Druck gesetzt.

Zum Männerthema: Mein Freund ist ziemlich typisch für sich, was das angeht. Er ist so ein alles-oder-nichts-Mensch. Wenn er sich auf etwas committed, dann ist das fix für ihn und dann ist sein Interesse daran auch sehr groß. Er ist ja neben seiner normalen Arbeit auch noch politisch aktiv und sehr engagiert. Er hat aber versprochen, nach den Bürgerschaftswahlen zurückzuschrauben, weil wir dann ja hoffentlich die Familiengründung als Hobby haben ;) Er hat auch Zugang zu meinen Kurven und fragt auch häufiger mal, "was meine Kurven so machen". Er drückt mich auch und tröstet mich, wenn kurz vor NMT die Temperatur fällt und ich auf mir selber rumhacke weil ich meine, dass ich deswegen nicht heulen sollte und da viel zu empfindlich bin. Er sagt dann immer "Ich finde, Du darfst da so empfindlich sein".
Wir sind aber beide auch ziemlich gut im Körperkontakt. Ich kann ihn halt auch unbeschämt fragen, wie mein CS seiner Meinung nach ist oder ob mein Muttermund eher hoch oder tief steht. Dann greift er bei Aufforderung halt auch mal völlig unsexy zu :lol:
Ich denke, wenn ich dann schwanger bin, wird er sich 3 seiner Meinung nach geeignete Bücher kaufen und dann alles wissen, was man so wissen muss, und über die wichtigsten Dinge, auch Kleinkram, sind wir uns ohnehin einig, gerade was Themen wie den ganzen Gender-Bullshit und gebären, stillen usw. angeht.
Ich erwarte auch, dass er zu den relevanten Terminen dann mitkommt und wir gemeinsam in die Vorbereitung gehen etc.

Ich schreib mich gleich wieder in Rage und muss dringend Pipi, daher schluss jetzt.
Bis denne! :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Knitterfoo, schön, dass Du dem Motto des Threads folgend so tiefenentspannt bist :D Im realen Leben habe ich auch einfach nur Sex. Die Begriffe sind doch plattformspezifisch, oder? Das dient doch der Kurvenauswertung, so jedenfalls mein Verständnis. Aber red nur wie Dir der Schnabel gewachsen ist :mrgreen:

Ich für mich finde nix wildes dran zu wissen, dass - sollte es diesen Monat geklappt haben - das Kind voraussichtlich im August geboren werden würde. Aber jeder hat seine eigene Herangehensweise.

Euch allen einen schönen Tag! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten