Hui!!! Idlewild!!! So liest man sich wieder! Da mach ich doch gleich mal mit
Für die die mich nicht kennen...
Ich bin 32, frisch verheiratet und mein Zwerg Theo ist heute ganau 1 Jahr

Da ich (Pille sei Dank

) eeeewig lange Zyklen hatte, war NFP eine Erleichterung für mich. Sonst wäre ich wahrscheinlich heute noch nicht schwanger weil ich den Eisprung immer verpasst hätte
Seit unserer Hochzeit im September basteln wir an Baby Nummer 2. Allerdings habe ich meine erste Regel nach der Geburt erst vor ein paar Wochen bekommen obwohl ich 'nur' 7 1/2 Monate gestillt habe. Temperaturmessen werde ich vorerst nicht. Dafür schlafe ich nicht regelmäßig genug. Da ich aber nach der ganzen Bastelei sowieso mit NFP verhüten möche, habe ich mir jetzt mal den iButton bestellt. Wenn ich wieder so lange Zyklen habe, möchte ich einfach ausgerüstet sein. Es ist einfach mehr als frustrierend wenn man nicht mal eine Ahnung hat, wann der ES ungefähr ist bzw wann man einen SST machen kann/sollte.
So... Das wars jetzt erst mal von mir... Meine Männer kommen gleich nach hause und ich muss noch einiges für die Uni weiterbringen. Wenn ich nacher Zeit hab, les ich mir mal die paar Seiten durch die ihr schon geschrieben habt!
Liebe Grüße!!