Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ringelblume55
Beiträge: 36
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ringelblume55 »

Danke, Du bist süß! :-)
Schade nur, dass mein Eisprung immer so lang auf sich warten lässt. Ich beneide ja die Frauen, die fachbuchgerecht schon am 14.ZT Eisprung haben, die können viel öfters hibbeln... ;)
26 Jahre, verheiratet, Sohn (22.01.2013*)
Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Um welchen ZT hast du denn den Eisprung? Meine erste höhere Messung ist auch meistens erst zw. 20-23 Tagen.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Ringelblume55
Beiträge: 36
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ringelblume55 »

Ziemlich unregelmäßig zwischen ZT 21 und 33. Meine Schwester hat mich am WE erst wieder verunsichert, weil sie einen Artikel gelesen hatte, in dem stand, dass bei Eisprung nach ZT 25 es relativ unwahrscheinlich ist, dass dass eine intakte Schwangerschaft zustande kommt, weil dass Ei schon so lang unterwegs war... Mhm, wer weiß. Ich will es trotzdem mal noch ein paar Monate so versuchen, bevor ich meine FA nach der Hormonkeule frage. Beim ersten Kind hats schließlich auch so geklappt.
26 Jahre, verheiratet, Sohn (22.01.2013*)
Bild
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von murmel »

Hi Ringelblume,

das hört sich für mich eher nach 'Ammenmärchen' an. Weil das Ei solange unterwegs ist??? Das steht doch nicht rum und wartet die ganze Zeit, sondern es hüpft einfach später los...Trinkt es solange einen Cappuccino mit den anderen? Die Eizellen sind ja alle schon ab Geburt da, für jede ist genau der richtige Zeitpunkt gegeben, egal wie lange es dauert...
Nicht verrückt machen lassen. Ich finde bei einem unregelmäßigem und spätem eHm ist es einfach schwiriger ihn vorherzusehen und dadurch ist die chance etwas geringer ihn gut abzupassen..
Ich hatte jetzt erst zwei eHms nach meiner ersten Geburt und ich bin faziniert, wie sich das alles so langsam wieder einspielt. Bei mir waren beide so am 19/20. Tag. Mal schauen, wie es jetzt kommt.

Murmel
Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ohhh.. Schoen das hier soviel los ist!!

Ringelblume.. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Toi toi toi für das nächste mal!!

Chibbi.. Willkommen bei uns!

Me.. Hmm.. Wir wollen ja eigentlich wegen dem jobangebot noch warten aber die Lust kommt langsam hoch.. Jetzt verhüten wir mit der guten günstigen Rausziehmethode..anders gesagt.. Wir legen es auf einen Unfall an :-D also könnte doch früher klappen bei uns :-)
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Hallo chibbi. :)

Tut mir leid,dass es nicht geklappt hat, Ringelblume... Ich drücke für den nächsten Zyklus die Daumen.

Klingt gut, idlewild. :D So hats bei uns ja beim ersten auch geklappt. :D :D



Meine ehM lässt schön auf sich warten. Scheint also so weiterzugehen wie vor der SS. :(
Naja... Ich nehme jetzt erstmal ab, nehmen brav meine LT und dann hoffen wir,dass es sich von alleine bessert. Sonst muss ich wohl auch irgendwann zu nem Spezialisten...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Hui!!! Idlewild!!! So liest man sich wieder! Da mach ich doch gleich mal mit :D

Für die die mich nicht kennen...

Ich bin 32, frisch verheiratet und mein Zwerg Theo ist heute ganau 1 Jahr :love: Da ich (Pille sei Dank :evil: ) eeeewig lange Zyklen hatte, war NFP eine Erleichterung für mich. Sonst wäre ich wahrscheinlich heute noch nicht schwanger weil ich den Eisprung immer verpasst hätte :lol:

Seit unserer Hochzeit im September basteln wir an Baby Nummer 2. Allerdings habe ich meine erste Regel nach der Geburt erst vor ein paar Wochen bekommen obwohl ich 'nur' 7 1/2 Monate gestillt habe. Temperaturmessen werde ich vorerst nicht. Dafür schlafe ich nicht regelmäßig genug. Da ich aber nach der ganzen Bastelei sowieso mit NFP verhüten möche, habe ich mir jetzt mal den iButton bestellt. Wenn ich wieder so lange Zyklen habe, möchte ich einfach ausgerüstet sein. Es ist einfach mehr als frustrierend wenn man nicht mal eine Ahnung hat, wann der ES ungefähr ist bzw wann man einen SST machen kann/sollte.

So... Das wars jetzt erst mal von mir... Meine Männer kommen gleich nach hause und ich muss noch einiges für die Uni weiterbringen. Wenn ich nacher Zeit hab, les ich mir mal die paar Seiten durch die ihr schon geschrieben habt!

Liebe Grüße!!
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Ach ja Ringelblume... Guck mal in meiner 'Glückskurve' nach, am wievielten Tag mein Ei befruchtet wurde! :D
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Himbeerchen mit dem i button liebäugel ich auch schon lange weil ich damit verhüten möchte. Wo hast du ihn bestellt für wieviel?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Kitty guck mal da https://www.mynfp.de/ibutton" target="blank Da sind alle Infos und auch die Links zu den div. Shops. Ich hab ihn hier http://www.fuchs-shop.com/de/shop/" target="blank bestellt. Bezahlt hab ich knapp 80€. Ist zwar nicht wenig aber die Pille wäre auf Dauer teurer ;) Ich hoffe mal dass er nicht nach einem Jahr den Geist aufgibt :lol:
Antworten