Schokokatz herzlichen glückwunsch!
Danke an alle, dass ihr an mich gedacht habt. Die IUI lief problemlos. Nachdem es ja vor einem Jahr hiess, bei mir geht nix ohne Hilfe und mein Mann habe ein praktisch unfruchtbar Spermiogramm (empfehlung icsi), bin ich im Moment seeeeeeehr stolz, dass dies nun die zweite IUI im Spontanzyklus war und ich immer schöne Follikel hatte und das SG meines Mannes immer besser wird! Heute hatte er 26 mio und gut bewegliche!!! Das ist der Hammer für uns! Auch sieht man meine Eierstöcke super im US, vor ein paar Monaten wurde jeweils so schmerzhaft an mir rumgedrückt
Hatte an ZT 13 einen 19mm Follikel rechts, musste dann abends auslösen und heute ZT 15 war die IUI. Es war total entspannt.
Zuhause dann, gegen 16 uhr meinte mein zweijähriger Sohn einfach so: "mama bauch voll, da Bebe drin!" Und dann hat er meinem Bauch ein Küsschen gegeben!!! Ich bekam total Gänsehaut.... Vielleicht ists ja nur ein Zufall, aber ich hoff mal, er hat recht!
So das war nun mein egopost! Bin leider total gestresst im Moment, da meine Nichte immer noch bei uns wohnt (sehr anstrengend) und meine Schwester im KH ist...
Lese einfach ab und zu still mit....